Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 28

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich werde mir die Timings ansehen, vielleicht den RAM wechseln, danke

Ich weiß nicht, wie es mit der Turbine aussieht, es heißt, sie sei nicht so schlimm. Manche Leute mögen es lieber so.

Im Prinzip ist auch die RAM-Frequenz von Vorteil, aber die Timings spielen eine wichtige Rolle. Irgendwo haben gesehen, Tests raizen, dass in Spielen, Speicher 3200mhz cl14 etwa gleich in der Leistung 3600mhz cl16, aber 3600 mhz cl14 gibt bereits mehr fps als 3200mhz cl14. Aber vor allem nehmen Sie nicht so etwas wie 3200mhz cl18 für die Ryzen, es ist ein definitiver Knaller.

 
Aleksandr Vlasenko:

Im Prinzip bringt auch die RAM-Frequenz einen Schub, aber die Timings spielen eine wichtige Rolle. Irgendwo habe ich Tests von Raizen gesehen, dass in Spielen 3200mhz cl14 Speicher ungefähr gleich leistungsfähig ist wie 3600mhz cl16, aber 3600 mhz cl14 gibt mehr fps als 3200mhz cl14. Aber vor allem nehmen Sie nicht so etwas wie 3200mhz cl18 für die Ryzen, es ist ein totaler Knaller.

14 ist bei dns gar nicht verfügbar, nur 16

 
Maxim Dmitrievsky:

Was werden wir also produzieren? Warum schreiben Sie über Serverlösungen?

Ich habe schon lange nicht mehr über eine Serverlösung geschrieben, seit ich gemerkt habe, dass der Computer nur ein Spielzeug ist.

Ich schreibe über das Fundraising :)

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe schon lange nicht mehr über eine Serverlösung geschrieben, weil ich gemerkt habe, dass der Computer nur ein Spielzeug ist.

Ich schreibe über das Fundraising :)

nicht für Forex) nicht für mt5

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum?

Maxim Dmitrievsky, 2019.10.07 14:56

Ich habe eine solche Konfiguration skizziert, alles Mikro-Atx. Ich möchte versuchen, neue ryzen + "Völker-Karte" in voller hd + schnelle ssd spielen.

Mein Motherboard mit Chip X570M (empfohlen für diese Prozesse) im Micro-Atx-Format wurde in kol-ve 1 Sache in dns gefunden, in anderen Shops nicht gesucht, weil sie versprechen, alles in 3 Tagen zu bringen.

Gut oder schlecht? Sie sind alle frisch aus dem Jahr 19. Ich habe meine Laptops satt.



Wenn ich jetzt kaufen würde, würde ich mich für eine ähnliche Konfiguration wie in deinem ersten Beitrag entscheiden.

DerRyzen 3600 Prozessor ist im Moment einer derSpitzenreiter im Preis-Leistungs-Verhältnis.

https://www.cpubenchmark.net/cpu_value_available.html


Auch seine Single-Core-Leistung ist sehr hoch. Bis zu 3000 Punkte bei einem Benchmark.
Und das ist beim Testen wichtig, da der Test 1 Kern des Prozessors verwendet, der bereits optimiert ist.

Hier ist die Bewertung der Einzelkernleistung:

https://www.cpubenchmark.net/singleThread.html

Ich würde einen 16gb RAM mit einer hohen Frequenz nehmen, mindestens 3200.

Renat sagte, dass für einen Metatrader die Geschwindigkeit wichtiger ist als die Größe.

Und was die Kapazität angeht, müssen Sie sich ansehen, wie viel RAM Sie normalerweise laden. Wenn Sie in der Regel nicht mehr als 8 Gigabyte laden, sind 32 Gigabyte RAM nicht sinnvoll. Und betrachten Sie es nicht in Verbindung mit einem schwachen Prozessor, denn ein schwacher Prozessor wird nicht in der Lage sein, den Arbeitsspeicher richtig zu laden.

Ich würde die gleiche SD-Karte nehmen, evo 970 (250gb), weil diese SD-Karte eine Geschwindigkeit von 3500 hat. Die übliche sata3-SD hat nur eine Geschwindigkeit von 500.

Ich würde mir auch ein 1-Terabyte-Laufwerk "Filewasher" zulegen. Ich habe eine Menge Dateien auf meinem Computer, die ich nie öffne, aber ich schade, sie zu löschen, falls ich sie brauche. Es ist teuer, solche Inhalte auf der SSD zu speichern.

Ich würde ein Laufwerk mit 5400 U/min kaufen, da es ziemlich leise ist.
Auf der Website von WD finden Sie technische Informationen zu allen Festplatten. Das Laufwerk mit 5400 U/min hat einen Geräuschpegel von nur 21 Dezibel, während das Laufwerk mit 7200 U/min einen Geräuschpegel von 29 Dezibel hat.

https://www.wd.com/content/dam/wdc/website/downloadable_assets/rus/spec_data_sheet/2879-771436.pdf

Ich würde einen Arbeitsordner auf meinem Laufwerk C haben, der die Dateien enthält, mit denen ich gerade arbeite, und wenn sie veraltet sind, würde ich sie in den "Dateimüll" verschieben.

Ich würde eine Grafikkarte nehmen, da ich keine Spiele spiele.

Bei der Stromversorgung würde ich mich für ein leises Netzteil entscheiden.
Ich würde im Internet Artikel über aktuelle leise Netzteile mit großen Kühlern lesen und mir dann etwas aussuchen.

Ein leiser Tower-Kühler mit einem 14-mm-Lüfter wäre das Beste. Noctua ist am besten.

das Gehäuse, das optisch sehr ansprechend ist.

Und ein Monitor sollte schon 27 Zoll groß sein.

Für mich sind die wichtigsten Merkmale eines Computers Leistung und Geräuscharmut.

Ich denke, ein Tausender in Grün ist ein gutes Geschäft.

 

Meine Option ist diese für Ihr Budget.

 
danminin:

Ich denke, ein Tausender in Grün ist ein Schnäppchen.

Sie können, wenn Ihre Mutter, Netzteil und Gehäuse sind billiger

aber es kann Probleme mit dem Bios und mit weiteren Upgrades geben, wenn Sie das wollen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist meine Option für Ihr Budget.

Ist das Motherboard nicht zu schäbig für eine CPU und Grafik?

Die Karte unterstützt PCI Express 4.0, das Motherboard hat 3.0

Und das Gehäuse ist nur für Minis, ich will keine große Schachtel
 
Maxim Dmitrievsky:

(ohne Tastatur, die wir nicht mitzählen)

Die Tasten auf der Tastatur sind sehr hoch. Sie werden müde, wenn Sie nicht an sie gewöhnt sind.

Aber das Glühen ist schön, ja.

 
Andrey Khatimlianskii:

Die Tasten der Tastatur sind sehr hoch. Ihre Hände werden müde, wenn Sie sich nicht an sie gewöhnen.

Aber das Glühen ist schön, ja.

Es ist mechanisch... klickt wie in alten Zeiten.

Es macht Spaß, mit den Fingern darauf zu klopfen. Das ist heutzutage ein Trend.

Grund der Beschwerde: