Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 31

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe nicht gesendet, aber für mich persönlich ist 720 in der Regel genug Qualität zum Anschauen, sagen wir mal, 1080 wäre für Spielzeug ok...

Dabei geht es darum, das Video im laufenden Betrieb zu komprimieren und ins Internet hochzuladen. Und für eine durchschnittliche Qualität im Allgemeinen reicht eine Videokarte mit eingebautem Codec-Algorithmus aus, den jetzt jeder hat, soweit ich weiß.

Jetzt schauen viele Leute vor dem Fernseher zu, ohne selbst zu spielen (ich zum Beispiel mache das abends, anstatt Zombie-TV zu schauen). Auf einem 4k-Fernseher sieht Full HD nicht mehr wirklich so aus...

Es stellt sich heraus, dass es wirklich interessant zu beobachten ist :) wenn der Streamer kein kompletter Trottel ist, natürlich

Einer der Guten hat zum Beispiel letzten Monat 500 + k mit Abonnements verdient. Nicht schlecht.

 
Maxim Dmitrievsky:

Viele Leute schauen jetzt am Fernseher zu, ohne selbst zu spielen (ich zum Beispiel mache das abends, anstatt Zombie-TV zu schauen). Auf einem 4k-Fernseher sieht Full HD nicht wirklich gleich aus...

Ich konnte keinen großen Unterschied feststellen, vor allem, wenn man nicht ganz nah dran ist...

Ich habe einen Link zu einem früheren Beitrag über das Streaming auf Videokarten hinzugefügt, was durchaus Sinn macht.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich konnte keinen großen Unterschied feststellen, vor allem, wenn man nicht genau hinsieht...

Ich habe einen Link zu einem früheren Beitrag über das Streaming auf Videokarten hinzugefügt, was durchaus Sinn macht.

Ich schaue es mir gerade an, danke.

sagt, dass es egal ist, welcher Encoder für YouTube, +-

Ich weiß nicht... Ich kenne 4k sofort, bessere Details. Wenn man nicht genau genug hinschaut, macht es keinen Unterschied.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich bin auf der Suche, danke.

Er sagt, es sei egal, welche Art von Encoder, +-

Ich weiß nicht... Ich kenne 4k sofort, bessere Details. Wenn man nicht genau genug hinschaut, macht es keinen Unterschied.

Bitte sehr.

Im Allgemeinen ist die Bedeutung der Suggestion sehr groß - ich habe ein Experiment durchgeführt - ich bat eine Person zu definieren, welche Größe (720 oder 1080) das Bild an den Fernseher übertragen wird - in einem von drei Fällen hat er es erraten, und häufiger hat er 1080 als 720 bezeichnet...

Ich habe den Eindruck, dass es beim Streaming auf den Inhalt ankommt...

Und wenn Sie 4k wollen, müssen Sie 3800x kaufen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Der Unsinn mit dem mangelnden Schutz gilt jetzt für alle PSUs. Ich habe regelmäßig, etwa alle 2 Jahre, Kondensatoren in FPS-Geräten fliegen - Ersatz löst alles, die gleichen Kondensatoren können auf ali bestellt werden, und wo sonst machen sie außer in China?

Es gibt noch andere Arten von Problemen, aber das gilt für alle FPS, Defekte in Form von schlechten Lötstellen.

Speziell über den fehlenden 5-Volt-Leitungsschutz habe ich hierhttps://www.youtube.com/watch?v=v8STTO5MdPM gelesen. Der Mann schloss die 5-V-Leitung kurz und das Netzteil funktionierte weiter.

Es gibt verschiedene Kondensatoren, einige von ihnen sind japanisch. Sie können von guter oder schlechter Qualität sein, und China ist definitiv in der Lage, gute Dinge zu tun. Sie können fest eingebaut sein und werden in einigen hochwertigen Netzteilen verwendet. Im Hinblick auf das Schaltungsdesign ist dies eine gerechtfertigte Entscheidung.

Und wenn Sie nicht alle 2 Jahre neu löten wollen, ist es besser, ein normales Stück Metall zu kaufen. Natürlich ist in manchen Fällen das Wiedereinlöten eine wirtschaftlich vertretbare Lösung, aber das ist eher ein Sonderfall, und ich würde es für mich nicht in Kauf nehmen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich bitte Sie.

Im Allgemeinen hat die Suggestion einen großen Einfluss - ich habe ein Experiment durchgeführt - ich habe eine Person gebeten, die Größe (720 oder 1080) des im Fernsehen ausgestrahlten Bildes zu bestimmen - in einem von drei Fällen hat er es erraten, und häufiger hat er 1080 als 720 bezeichnet...

Ich habe den Eindruck, dass es beim Streaming auf den Inhalt ankommt...

Und wenn Sie 4k wollen, brauchen Sie 3800x.

Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise und Wahrnehmung... Manchen Leuten ist das Bild völlig egal, das ist eine Tatsache.

Zum Beispiel wird kaum jemand 8k von 4k unterscheiden. Nur wenn Sie sich auf einer sehr großen Diagonale befinden.

X von nicht X für 3600 unterscheidet sich überhaupt nicht, die Frequenz ist höher und tdp, aber in Bänken ist die gleiche. Der 3800 hat wahrscheinlich das gleiche Bild

 
Maxim Dmitrievsky:

Das Sehvermögen und die Wahrnehmung jedes Einzelnen sind ebenfalls unterschiedlich... manchen Menschen ist es völlig egal, wie das Bild aussieht, das ist eine Tatsache.

Zum Beispiel sind 8k und 4k nicht wirklich leicht zu unterscheiden. Nur wenn Sie sich auf einer sehr großen Diagonale befinden.

X von nicht X für 3600 unterscheidet sich überhaupt nicht, die Frequenz ist höher und tdp, aber in Bänken ist die gleiche. Für 3800, wahrscheinlich das gleiche Bild.

Ich denke, X-Version ist nicht gerechtfertigt, zu nehmen, auf dieser CPU die Frequenzen sind 5% anders und der Preis ist 10% und dann die Frequenzen in der Erhöhung. Es gibt keine Unterschiede mehr.

 
Maxim Romanov:

Speziell über den fehlenden 5-Volt-Leitungsschutz habe ich hierhttps://www.youtube.com/watch?v=v8STTO5MdPM gelesen. Der Mann schloss die 5-V-Leitung kurz und das Netzteil funktionierte weiter.

Es gibt verschiedene Kondensatoren, einige von ihnen sind japanisch. Es gibt Qualität und mindere Qualität, auch in China kann man durchaus Qualitätsprodukte herstellen. Sie können fest eingebaut sein und werden in einigen hochwertigen Netzteilen verwendet. Im Hinblick auf das Schaltungsdesign ist dies eine gerechtfertigte Entscheidung.

Und wenn Sie nicht alle 2 Jahre neu löten wollen, ist es besser, ein normales Stück Metall zu kaufen. Natürlich ist in manchen Fällen das Nachlöten wirtschaftlich machbar, aber das ist eher ein Sonderfall, und ich würde es mir nicht leisten können.

Ich habe mir das Video angesehen und bin wirklich überrascht, aber es sollte klar sein, dass 450-Watt- und 800-Watt-Geräte unterschiedliche Schaltungen haben. Ich kann keine Hitze an den Drähten sehen - ich habe sie absichtlich gefühlt :)

Ob die 600er und 800er einen Schutz für das Netzteil haben - muss ich dann generell prüfen.

Und was das Ersetzen von Kondensatoren betrifft, so können Sie zwar für das Dreifache des Preises einen Festkörper kaufen, aber es werden andere Komponenten unter ständiger Last fliegen, das ist alles.

 

Über die RX 5700 in der Referenz. Ja, es ist laut bei hohen Drehzahlen... aber Mann, das Design geht rein, im Gegensatz zu den lüftergesteuerten chinesischen Sachen. Und es ist 5k billiger.

Wenn Sie es nicht auf die Spitze treiben, ist es in Ordnung.


 
Maxim Dmitrievsky:

Das Sehvermögen und die Wahrnehmung jedes Einzelnen sind ebenfalls unterschiedlich... manchen Menschen ist es völlig egal, wie das Bild aussieht, das ist eine Tatsache.

Zum Beispiel sind 8k und 4k nicht wirklich leicht zu unterscheiden. Nur wenn Sie sich auf einer sehr großen Diagonale befinden.

X von nicht X für 3600 unterscheidet sich überhaupt nicht, die Frequenz ist höher und tdp, aber in Bänken ist die gleiche. Der 3800 hat wahrscheinlich das gleiche Bild.

Natürlich ist der Unterschied nur in der Frequenz und ein wenig mehr Leistung durch, dass ohne Übertaktung. Und die 3800 und 3900 ohne X sind einfach nicht zu erkennen.