:)) Versuch Nummer 2. Oder lassen Sie uns über das Wesen des Verdienstes spekulieren, aber ohne konkrete Angaben ... :)) - Seite 7

 
NProgrammer писал (а) >>

Ich möchte, dass du verstehst, dass 52% in 99% der Fälle "du bist am Arsch" bedeutet... Sie wollen das nicht verstehen...

Und warum sind 52 % so schlecht? Was ist, wenn der durchschnittliche Gewinn 100 Pips und der durchschnittliche Verlust 50 Pips beträgt? NP, mach wenigstens das, was LeoV auf dem Link gemacht hat, und rede dann über Grals mit 98%. Ich denke, wenn Sie es tun, werden Sie keine Lust mehr darauf haben.

 
NProgrammer писал (а) >>

:)) Ich habe dich auf "ignorieren" gesetzt... Entschuldigung... :))

Wenn es nichts zu erwidern gibt, ist das alles, was es zu erwidern gibt..... "Spiel nicht mit meinen Spielsachen und pinkle nicht in meinen Topf....." Ich bin auf Ignorieren, wow!

 
Mathemat писал (а) >>

Und warum sind 52 % so schlecht? Was ist, wenn der durchschnittliche Gewinn 100 Pips und der durchschnittliche Verlust 50 Pips beträgt?

>> Auf jeden Fall!

 
NProgrammer писал (а) >>

2. Bei der Analyse sollten technische Verluste wie der Umfang und das Vorhandensein von Spreads, Swaps, Kapitalgrenzen, Beschränkungen der Losgröße usw. nicht berücksichtigt werden. Kurz gesagt, nur das ideale Modell.

Seien Sie konsequent. Sie sagen, dass alles möglich ist.... das ideale Modell ist unter diesen Bedingungen martingal... und jetzt gibt es Einschränkungen... konstante Menge... Zeit...

Die Marktbedingungen ändern sich ständig... Induktoren, die in einer Periode gut funktionieren, funktionieren in einer anderen nicht mehr... Bewährt und mehr als einmal....

Ist es möglich, 98 % der gewinnbringenden Geschäfte zu machen... Ja, das ist möglich... Wird es der Gral sein? .... Nein...

Der Gral ist keine super profitable Strategie, wie viele Leute denken... Super-Rentabilität entsteht, wenn man den Moment nutzt... Wenn du als Kind von Lady Fortune geküsst wurdest, musst du dir keine Sorgen machen... ausschwimmen...

The Grail ist eine Strategie, die in jedem Zeitintervall einen stabilen Gewinn bringt und auf jedes Instrument anwendbar ist...

 
Mathemat писал (а) >>

Und warum sind 52 % so schlecht? Was ist, wenn der durchschnittliche Gewinn bei 100 Pips und der durchschnittliche Verlust bei 50 Pips liegt? NP, mach wenigstens das, was LeoV auf dem Link gemacht hat, und rede dann über Grals mit 98%. Ich denke, wenn Sie das tun, werden Sie keine Lust mehr darauf haben.

Denn das Einzige, was man beim Forex nicht vorhersagen kann, ist, dass ein Verlustgeschäft geringer ausfallen wird als ein Gewinngeschäft. Denken Sie darüber nach. Und da Sie nicht sofort antworten, schlage ich vor, dass Sie die Frage beantworten - Auf einer Minute TF, eröffne ich zwei entgegengesetzte Trades, beide mit einem SL von 1/2 des TP und TP = zwei Stoplips... Zu jeder Zeit eröffne ich für jeden Tick ein paar Trades ... . Das ist in etwa die Größe dieser hochgelobten 50%-Strategie... Und das würde die begehrten 2% sagen wir ein Delta von durchschnittlich 240 Minuten über 10 Minuten bringen und beim Plus das Verhältnis von B zu S mit 50% zu 52% ändern und umgekehrt. Und dass es ein Verlust ist. Trotzdem werden wir sicherlich etwa 52% gewinnbringende Trades als Ergebnis erhalten.

Ist das eine gute Strategie? Nein. Nun, es ist nicht schlimmer als diese aufwendigen...

 
kharko писал (а) >>

Sei konsequent. Du sagst, alles ist möglich.... das ideale Modell ist unter diesen Bedingungen martingal... und jetzt gibt es Einschränkungen... konstante Menge... Zeit...

Die Marktbedingungen ändern sich ständig... Induktoren, die in einer Periode gut funktionieren, funktionieren in einer anderen nicht mehr... Bewährt und mehr als einmal....

Ist es möglich, 98 % der gewinnbringenden Geschäfte zu machen... Ja, das ist möglich... Wird es der Gral sein? .... Nein...

Der Gral ist keine super profitable Strategie, wie viele Leute denken... Super-Rentabilität entsteht, wenn man den Moment nutzt... Wenn du als Kind von Lady Fortune geküsst wurdest, musst du dir keine Sorgen machen... ausschwimmen...

The Grail ist eine Strategie, die einen stabilen Gewinn auf jedem Zeitrahmen bietet und auf jedes Instrument anwendbar ist...

Nein, ich will damit nur sagen, dass man sich das besorgen muss, was man später umsetzen will. Aber das Modell, das ich als ideal bezeichne, sollte zumindest einigermaßen realistisch sein.

 
NProgrammer писал (а) >>

Denn das Einzige, was Sie beim Forex nicht vorhersagen können, ist, dass ein Verlustgeschäft geringer ausfallen wird als ein Gewinngeschäft. Denken Sie darüber nach. Und damit Sie nicht gleich antworten müssen, schlage ich vor, dass Sie die Frage beantworten - Auf einem einminütigen TF eröffne ich zwei gegensätzliche Trades, beide mit einem SL von 1/2 von und TP = Stop-Limit... Zu jeder Zeit eröffne ich für jeden Tick ein paar Trades ... . Das ist in etwa die Größe dieser hochgelobten 50%-Strategie... Und das würde die begehrten 2% sagen wir ein Delta von durchschnittlich 240 Minuten über 10 Minuten bringen und beim Plus das Verhältnis von B zu S mit 50% zu 52% ändern und umgekehrt. Und dass es ein Verlust ist. Trotzdem werden wir sicherlich etwa 52 % der gewinnbringenden Geschäfte als Ergebnis erhalten.

Ist das eine gute Strategie? Nein. Nun, es ist genauso gut wie diese aufwendigen...

Das ist ein völlig falsches Verständnis des Themas. All dies betrifft nicht die TS, die einige Regeln enthält, die aus Gewinngründen angepasst werden sollten. Beispiel - nicht korrekt in Bezug auf TS.

 
NProgrammer писал (а) >> Und das würde mir die begehrten 2 % bringen, ich sehe ein Delta von 240 min im Durchschnitt für 10 min und bei plus ändere ich das Verhältnis B zu S von 50 % auf 52 % und umgekehrt. Und dass es ein Verlustgeschäft ist. Trotzdem werden wir sicherlich etwa 52% gewinnbringende Trades als Ergebnis erhalten.

Wie können Sie sicher sein, dass sie bei 52 % liegen wird? Und warum glauben Sie, dass Sie den Rest von uns durch Ihr Beispiel davon überzeugt haben, dass alle "52 %" ein Abfluss sind? NP, warum machst du so einen Unsinn? Sie haben Ihren eigenen Gral und wollen damit prahlen - legen Sie den Zustand dar. Wenn Sie es nicht haben, warum reden Sie dann über das, was Sie nicht haben?

 
LeoV писал (а) >>

Das ist ein völlig falsches Verständnis des Themas.

Warum fragen Sie? Denn um einen Gewinn zu erzielen, muss der TS die Wahrscheinlichkeit eines gewinnbringenden Handels erhöhen und damit den Gewinn steigern und die Verluste bei jedem Geschäft verringern. Das heißt, dass bei solchen TS der durchschnittliche Gewinn größer sein sollte als der durchschnittliche Verlust. Und sie sollte nicht leichtsinnig bei jedem Tick zwei gegensätzliche Geschäfte eröffnen. Und TS mit diesem Unsinn zu vergleichen, ist überhaupt nicht korrekt. Und wenn nicht, dann ist dieser TS verloren.

Dies gilt natürlich nicht für Overnight-Pipser....

Grund der Beschwerde: