Strategien, die funktionieren - Seite 16

 
Nikolay Nikolaeff:
Nun, ich sage Ihnen, was ich tue.
Natürlich ist das kein Gral, aber im Allgemeinen gebe ich monatlich 15-20% an das Depot ab.
Ich handle mit Blick auf zwei HMAs (Fast 24, Slow 72). Wenn der Schnelle sich dem Langsamen zuwendet, treten wir ein. TP 10,15 Pips.
Wir handeln nur in die Richtung des Langsamen.
Wenn wir viel fangen, verwende ich einen Doppel-Affen. In der gesamten Geschichte des Handels habe ich nie mehr als vier Lose in Folge erwischt.

Sie bauen also Ihr Grundstück gegen den Umzug auf? Bis zu welcher Höhe, einem Margenausgleich?

 
khorosh:

Welche TF?

М15
 
Vitaly Muzichenko:

Sie bauen also Ihr Lager gegen die Bewegung auf? Bis zu welcher Höhe, einem Margenausgleich?

Nein. Die Teilnahmebedingungen sind die gleichen. Ich gehe immer gegen den Trend. In 2 von 5 Fällen wird eine Haltestelle entfernt. Wir steigen wieder ein, wenn es ein Signal mit Los x 2 gibt. Dank des Depos bin ich nicht an den Rand gegangen.
 
Boris Gulikov:
Welcher ist es? Ich kenne nur einen normalen, obwohl es Dutzende von ihnen gibt.

Welcher ist es?
Sie können hier keine Werbung für Makler machen.

 
Nikolay Nikolaeff:
Nein. Die Teilnahmebedingungen bleiben unverändert. Ich gehe immer auf den Trend ein. In 2 von 5 Fällen wird sie abgebrochen. Wenn es ein Signal gibt, steigen wir wieder mit Los x 2 ein. Dank des Aktivierungsdepots bin ich nie an den Rand gegangen.

Verstehe, ich habe gerade verstanden, dass Sie die vorherige Position nicht schließen und mit der Mittelwertbildung beginnen.

 
Nikolay Nikolaeff:
Nein. Die Teilnahmebedingungen bleiben unverändert. Ich gehe immer nach dem Trend. In 2 von 5 Fällen wird ein Stop-Loss gesetzt. Wiedereinstieg, wenn ein Signal mit Los x 2 vorliegt. Dank des Depos bin ich nicht zu einer Marge gekommen.

Vitaly muss sich für den Wert des Stoploss interessiert haben, denn Sie haben es ihm nicht gesagt.

 
khorosh:

Vitaly muss sich für den Wert des Stoploss interessiert haben, denn Sie haben ihn ihm nicht genannt.

Stoploss ist 30 ppts
 
khorosh:

Vitaly muss sich für den Wert des Stoploss interessiert haben, da Sie ihn nicht angegeben haben.

Bei einer solchen Rendite und einem solchen Gewinn liegt der Stopp-Loss wahrscheinlich im Bereich von 15-20pp.

P.S. Während des Schreibens antwortete der Autor 30

 
Boris Gulikov:

Es gibt nichts Einzigartiges.))) NEIN!!!

Nur die Bösewichte haben alles einzigartig.

Sie können die Signale sehen. Dort ist alles klar.

Wenn Taras relativ langsam und schmerzhaft verloren hat, wird Elena in einer Stunde verlieren.

Und die Signale, die wirklich bemerkenswert sind, haben alle Merkmale eines typischen Handelssystems: häufige Stop-Losses, Perioden der Stagnation, aber im Allgemeinen, langsam steigendes Wachstum (langsam - eines der Schlüsselwörter).

Und natürlich sind sie nicht besonders an Abonnenten interessiert. Es ist notwendig, dass das Wachstum von 10500% pro Jahr, oder sogar einen Monat. )))

Ich mag es lieber pro Monat :)

 
Nikolay Nikolaeff:
Der Stopper ist 30 Pips

Basiert die schnelle Umkehrung auf einem oder zwei Balken?