Strategien, die funktionieren - Seite 5

 
Ilya Malev:

Sie sollten hier immer D1 betrachten. Netto bedeutet vom Extremum zum Offenen, nicht vom Nahen zum Offenen.

Umstrittene Aussage..., wahrscheinlich nur eine Meinung von Anfängern....

Was ist ein GEP?... Es ist (normalerweise) Marktaktivität über das Wochenende, aber nicht angezeigt ZEIT auf dem Terminal, so war es zu dieser Zeit aus...

Wenn sich also am Freitag ein Trend auf D1 abzeichnete, wird er sich am Montag fortsetzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es am Wochenende zu einer (im Terminal nicht berücksichtigten) Trendumkehr kommt, ist recht gering...

Was kann der GEP bewirken? Scalping-Strategien? - Ich glaube nicht, sie schließen in der Regel alle Geschäfte am Ende des Freitags... Mittelfristige und konservative Strategien beeinflussen sie auch nicht, weil der Sprung um 40-50 Pips auf dem Tageschart nicht einmal sichtbar ist...

Bleiben noch Intraday-Strategien... Und hier muss man kleine Tricks anwenden, damit es die Gewinne nicht beeinträchtigt... Aber das ist alles lösbar...

 
Ilya Malev:

Die Arbeits-TF und die TF, auf der der Expert Advisor läuft, sind nicht immer identisch :)

Genau darüber habe ich oben geschrieben:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Arbeitsstrategien

Vladimir Karputov, 2019.01.27 10:32

Ich habe keine Ahnung, wie man es benutzt. Ich habe bereits mit der Arbeit begonnen. Ich habe bereits mit der Arbeit begonnen. Ich habe einen anderen Ansatz für das Problem, ich habe einen anderen Ansatz für das Problem.


 
Serqey Nikitin:

Was ist ein GEP...? Es ist (in der Regel) Marktaktivität über das Wochenende, aber nicht angezeigt ZEIT auf dem Terminal, so war es zu der Zeit aus...

Wer, der Markt oder das Terminal? =))

 
Aleksey Rodionov:


Alle Omas beschweren sich über ihre Renten, und jeder hat einen Vorrat, aber woher? richtig, aus dem Handel...

Großmütter haben es leichter, denn sie sind im realen Sektor der Wirtschaft tätig (Verkauf von Saatgut, Kartoffeln usw.) und nicht im spekulativen Sektor (wo sie im Freien herrschen, wo sie wollen).

 
Ilya Malev:

Wer, der Markt oder das Terminal? =))

Wir können das Funktionieren des Marktes nur über das Terminal sehen... Wenn wir das Funktionieren des Marktes ohne das Terminal sehen können, können wir die Entscheidungen nicht beeinflussen, weil das Terminal deaktiviert ist...

Was ist nicht klar?

 
Serqey Nikitin:

Was ist nicht klar?

Alles für mich, aber nicht für dich.

 
Ilya Malev:

Alles für mich, aber nicht für dich

Es tut mir leid für dich, aber ich werde dich nicht umerziehen...
 
Serqey Nikitin:
Es tut mir leid für dich, aber ich werde dich nicht umerziehen...

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Sie auch.

 
Es gibt eine solide Strategie. Es wird schon klappen, wenn Sie es sich vorher genau ansehen.
 
Artem Konkov:
Es gibt eine solide Strategie. Es wird funktionieren, wenn Sie es vorher ausarbeiten.
Das scheint nicht logisch zu sein... Zuerst muss man es herausfinden, dann sehen, ob es funktioniert, und erst dann zu dem Schluss kommen, ob es "eine glaubwürdige Strategie" gibt oder noch nicht...
Grund der Beschwerde: