Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 172

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, ich habe das Gefühl, dass du etwas suchst, worüber du dich beschweren kannst.

Die Antwort lautet: Nein, Interlektion hat noch nie mit einem Textelement funktioniert und wird auch nie funktionieren. Aber wenn das die einzige Frage ist, ist es überhaupt kein Problem, sich auf dieselben Definitionen zu verständigen.

s.s. Übrigens, bei Ihnen wird es auch nicht funktionieren:

Wassili, das ist alles andere als eine Bagatelle. Bei der Erstellung komplexer Fenster und großer Tabellen bleibt der Benutzer bei Elementnamen hängen, die er manuell vorgeben und sich noch merken oder im Formular suchen muss.

Für mich ist diese Zeile

__, EDIT,"Set lot", W,150,_,H,60,_,V_CURRENT,"1.00", 

verwandelt sich in einen Wrapper:

E_Trade_panel__Set_lot();

Ich muss nicht verschreiben oder mir den Namen merken. Ich finde den gewünschten Punkt in der Liste der Intelligenzen.

 
Реter Konow:

Vasiliy, das ist alles andere als eine triviale Angelegenheit. Bei der Erstellung komplexer Fenster und großer Tabellen wird der Benutzer mit Elementnamen konfrontiert, die er manuell eingeben und sich sogar merken oder im Formular suchen muss.

...

Ich wiederhole, dass es nie ein Problem ist, eine Ersetzung für Textparameter vorzunehmen. Sie wollen, dass ich alles auf einmal vorschlage? Das gibt es nicht.

 
Vasiliy Sokolov:

Ich wiederhole, dass es nie ein Problem ist, eine Ersetzung für textliche Parameter vorzunehmen. Sie wollen, dass ich alles auf einmal vorschlage? So etwas gibt es nicht.

Ja, aber um es in Sharp zu tun, müssen Sie eine Datei mit Defines drucken, die Sie dann in die Datei Sandbox MQL übertragen und mit dem Programm verbinden. Es wäre besonders schön, dies bei jeder Änderung des GUI-Inhalts zu tun)).

 
Vasiliy Sokolov:

Dmitry, es gibt ein Architekturmodell namens MVC. Der von mir vorgeschlagene Ansatz zielt genau darauf ab. Wenn Sie es also kritisieren, kritisieren Sie in erster Linie MVC und solche Lösungen wie Angular, ASP Net MVC, Ruby on Rails und andere Produkte, die Ihrer fachlichen Aufmerksamkeit nicht würdig sind und Ihrer Meinung nach durch den "Arsch" gegangen sind. Sie sollten also verstehen, warum ich mich nicht mit Ihnen streiten und die Richtigkeit meiner Entscheidung beweisen möchte - es ist einfach sinnlos.

MVC gibt es also in allen möglichen Varianten...

Außerdem ist es sehr einfach, die Unangemessenheit dieses Modells hier überhaupt zu begründen, und zwar nicht nur theoretisch, sondern rein praktisch, denn es ist hier wie eine Gasmaske bei einem Spaziergang auf einer Blumenwiese.

 

Angenommen, der Benutzer beschließt, den Namen eines Elements zu ändern, nachdem er es an Dutzenden von Stellen im Programm aufgerufen hat. Muss er sie bei allen Anrufen ändern?

In meinem Programm ist das nicht nötig. Die Umhüllung eines Elements vermittelt nur grob seinen Namen. Zum Beispiel wird "Set lot" zu"E_Trade_panel__Set_lot();" und wenn ich den Namen in "SET LOT" ändere, muss ich keinen neuen Wrapper erstellen.

Und bei Ihrer Lösung, Vasiliy, muss ich den Namen in allen Aufrufen umschreiben.

 
Реter Konow:

Ja, aber dazu müssen Sie eine Datei mit Definitionen in Sharp drucken, die Sie dann in die MQL-Sandbox-Datei übertragen und mit dem Programm verbinden. Es wäre besonders schön, dies bei jeder Änderung des GUI-Inhalts zu tun)).

Peter, Sie sind sich einfach nicht aller Technologien bewusst, die C# und Visual Studio bieten. Insbesondere mit Hilfe von T4 und Build-Direktiven kann dieser Prozess vollständig automatisiert werden, einschließlich der Übertragung der generierten Defines in die Datei-Sandbox.

Nein, Pjotr, Sie können nicht mit C# und Visual Studio konkurrieren. Es handelt sich um unterschiedliche Gewichtsklassen.

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, du kennst einfach nicht alle Technologien, die C# und Visual Studio bieten. Insbesondere können Sie diesen Prozess mit Hilfe von T4 und Build-Direktiven vollständig automatisieren, einschließlich der Übertragung der generierten Definitionen in die Datei-Sandbox.

Nein, Pjotr, Sie können nicht mit C# und Visual Studio konkurrieren. Es handelt sich um unterschiedliche Gewichtsklassen.

Warum sollte ich nicht mit Ihnen konkurrieren? Wenn auch nur, weil Dienstprogramme, die in nativer MQL geschrieben sind, verkauft werden können, und egal wie sehr Sie sich mit C# bemühen, Sie werden mich in diesem Vorteil nicht übertreffen).

Was die Leichtigkeit des Schreibens komplexer GUI-Programme angeht - ich habe es bereits getestet, Sie noch nicht. Im Moment sind Sie es also, der versucht, mit C# zu gewinnen, und nicht andersherum. :))

 
Das war's! Mit einer Handbewegung schlug Peter die Hälfte von Microsoft weg.
 
Реter Konow:

Was die Leichtigkeit des Schreibens komplexer GUI-Programme angeht - ich habe es bereits getestet, Sie noch nicht. An diesem Punkt sind Sie es also, der mit C# versucht, mit mir zu konkurrieren, und nicht andersherum. :))

Piotr, was hast du getestet? Wo ist Ihre Freigabe? Bis jetzt haben Sie alles auf dem Papier.

Rehtag Konow:

Warum kann ich nicht mithalten? Ich gewinne zumindest schon, weil in der nativen MQL geschriebene Dienstprogramme verkauft werden können, und egal wie sehr Sie sich mit C# bemühen, Sie werden mich in diesem Vorteil nicht übertreffen)).

Peter, du entpuppst dich als ein wankelmütiger Q!

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, du kennst einfach nicht alle Technologien, die C# und Visual Studio bieten. Insbesondere können Sie diesen Prozess mit Hilfe von T4 und Build-Direktiven vollständig automatisieren, einschließlich der Übertragung der generierten Definitionen in die Datei-Sandbox.

Nein, Pjotr, Sie können nicht mit C# und Visual Studio konkurrieren. Es handelt sich um unterschiedliche Gewichtsklassen.

Nun, Sie lenken die Entwicklung in eine falsche Richtung, Vasily.

Hier haben Sie diesen Open-Source-Adapter auf GitHub erstellt. Und Sie sprechen von den enormen Möglichkeiten von C#, wie z. B. der Möglichkeit, alles in eine Dateisandbox zu portieren. Und Sie glauben, dass niemand diesen Adapter nach seinen Wünschen ergänzen wird und keine geschlossene virale Version verbreiten wird? Und es wird keine "Trottel" geben, die das Geld nehmen?

Grund der Beschwerde: