Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 169

 
Dmitry Fedoseev:

Peter wird sich das ansehen und sagen: "Das ist alles Unsinn, aber was ist, wenn ich eine Million Formen und eine Million Knöpfe auf jeder davon habe?

Das ist es, was es bedeutet, ein echter Profi zu sein - einfache Dinge zu trivialisieren und sie so unangenehm und unnatürlich zu machen!

***

Als ob es einen universellen Ansatz, der die Bindung von in C # erstellt, um das Terminal vereinfacht, aber für einen Anfänger wird diese Abteilung nicht zu erleichtern, und derjenige, der jede Erfahrung hat, wird nicht diesen Weg gehen, weil diese Aufgabe viel einfacher und natürlicher und ohne Einschränkungen gelöst ist.

Dmitry, ich habe mir deinen Code angesehen. Dort ist alles gleich: der Event-Handler, die Statistikmethoden und die Anwendung werden in einem separaten Thread gestartet. Deshalb habe ich eine Folgefrage: Was wollten Sie mit diesem Beitrag sagen?

 
Sie haben noch nicht erkannt, dass die Zukunft des Handels und sein Höhepunkt die Tasten sind.
Und diese Knöpfe, Peter, werden an andere Verkäufer verkauft. Wer wiederum verkauft was? Sie haben es erraten, auch Knöpfe.
Aber um Knöpfe an andere Knopfverkäufer zu verkaufen, müssen Sie Knöpfe von anderen Knopfherstellern kaufen.
 
Vasiliy Sokolov:

Dmitry, ich habe mir deinen Code angesehen. Dort ist alles gleich: Eventhandler, stat. Methoden, Anwendungsstart in einem separaten Thread. Deshalb habe ich eine Gegenfrage: Was wollten Sie mit diesem Beitrag sagen?

Um es direkt zu sagen? Es ist einfach und unkompliziert, ein Problem zu lösen, das schon einmal mit ein bisschen... Ich hatte keine Anwendungen, sondern nur eine DLL, und ich habe sicherlich nicht versucht, alle Steuerelemente zu durchsuchen und ein Formular nach seinem Namen zu suchen.

 
Dmitry Fedoseev:

Zum Beispiel könnten Sie einen Simulator machen - in einem Tester zu handeln. Sie können sich ein praktisches (multifunktionales) Handelspanel zusammenstellen. Es ist möglich, die gesamte Leistungsfähigkeit von C# und aller damit verbundenen Bibliotheken zu nutzen.

Aber Sie müssen es nicht so verbinden - suchen Sie nach dem Namen des Formulars... ...ist nicht notwendig. Sie brauchen auch keine Exe zu erstellen, alles, was Sie tun können, ist eine DLL. Die Dll unterscheidet sich in ihrer Komplexität nicht von der Exe, in beiden Fällen ist der visuelle Formularersteller verfügbar.

Dim, ich habe wirklich keine Lust, mit dir über dieses Thema zu diskutieren. Fachleute werden es verstehen, andere werden entweder schweigen oder Sie mit Fragen überhäufen: "Warum und wieso", "Es war notwendig, so und nicht edok ..." Allgemein gesprochen, müßiges Geschwätz.

 
Vasiliy Sokolov:

Dim, wirklich, mit Ihnen etwas zu diesem Thema zu diskutieren, gibt es keine Lust. Fachleute werden verstehen, der Rest entweder schweigen, oder Fragen stellen: "Warum, ja warum", "es war notwendig, so und nicht edok ..." im Allgemeinen, müßiges Geschwätz.

Gut gemacht, du******* nimmst dir einen Kuchen aus dem Regal.

 
Vasiliy Sokolov:

...

Basil, nichts für ungut, aber ein Panel wie dieses:

Ich habe ungefähr diese Art von Code:

//----------------------------------------------------------------------------------
NEW_WINDOW,  W_NAME,"Lot Selection",   W_ICON, "Car key (16x16)",  W_TYPE, SETTINGS, ALWAYS_ON_TOP,    //OPEN_ON_INIT,
//----------------------------------------------------------------------------------
 GROUP, A,
//----------------------_,H,30,-----------------
__, EDIT,"_Lot", W,50,_,V_CURRENT,"1.00", _,DIGITS,2,  _,VALUE_TYPE,_DOUBLE, 
 
//--------------------------------------- 
 END_GROUP,
//--------------------------
i, AT, _X2X, "MF", 10, _Y2Y, "MF", 10,
"_Lot",EDIT_ALIGN_CENTER,

//----------------------------------------------------------------------------------

//----------------------------------------------------------------------------------
 GROUP, A,
//---------------------------------------
__, EDIT,"Set lot", W,150,_,H,60,_,V_CURRENT,"1.00", 
 
//--------------------------------------- 
 END_GROUP,
//--------------------------
 i, AT, _X2X, "MF", 50, _Y2Y, "MF", 10,
//-----------------------------------------------------------------------------------

 GROUP, A,
//---------------------------------------
__, BUTTON,"-",W,110,_,text,N_COLOR,(int)clrRed, 

    GAP,10,  

    BUTTON,"+",W,110,_,text,N_COLOR,(int)clrBlue,
 
//--------------------------------------- 
 END_GROUP,
//--------------------------
 i, AT, _X2X, "MF", 10, _Y2H, "Set lot", 10,
//--------------------------------------------------------------------- 


END_WINDOW,
//******************************************************************************************************************************************

Dieser Code kann einfach untereinander weitergegeben oder in eine gemeinsame Basis gestellt werden, so dass man nicht für jeden ein eigenes Formular erstellen muss.

In den Konstruktor eingefügt und ein weiteres Fenster mit allen Elementparametern und Verbindungen erhalten.

 
Реter Konow:

...und man muss nicht absichtlich für jeden eine Form zeichnen.

...

Es ist, als würde man bei der Herstellung einer Form mit einem Vorschlaghammer auf einen gusseisernen Poller einschlagen))

 
Dmitry Fedoseev:

Zum Beispiel könnten Sie einen Simulator machen - in einem Tester zu handeln. Sie können sich ein praktisches (multifunktionales) Handelspanel zusammenstellen. Es ist möglich, die gesamte Leistungsfähigkeit von C# und aller damit verbundenen Bibliotheken zu nutzen.

Aber Sie müssen es nicht so verbinden - suchen Sie nach dem Namen des Formulars... ...aber Sie müssen die Verbindung nicht auf diese Weise herstellen - über die Formularnamensuche. Sie brauchen auch keine Exe zu erstellen, alles, was Sie tun können, ist eine DLL. Die dll unterscheidet sich in ihrer Komplexität nicht von der exe, in beiden Fällen ist der visuelle Formularersteller verfügbar.

das ist so ziemlich das neue Wort, es gibt kaum Mosh-Bibliotheken in Sysharp, aber das wäre cool.

 
Maxim Dmitrievsky:

das ist so ungefähr das neue Wort, dass es kaum Mosh-Bibliotheken in Sycharp gibt, was ja auch cool wäre.

Aber zumindest gibt es eine Methode der Kommunikation, die einfach und angemessen ist.

 
Dmitry Fedoseev:

Die Herstellung einer Form ist wie das Schlagen eines Vorschlaghammers auf einen gusseisernen Knüppel).

Ganz genau. Es wird eine riesige Datenbank von Cyb-Codes mit Bildern geben. Gehen Sie hinein, wählen Sie aus, holen Sie den Code, fügen Sie ihn in den Konstruktor ein, holen Sie den Kern mit Verbindungsdateien. Und die Verbindung ist bereits durchdacht und viel einfacher.

Grund der Beschwerde: