Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 173

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, was haben Sie getestet? Wo ist Ihre Freigabe? Bis jetzt haben Sie alles auf dem Papier.

Peter, du bist ein Söldner Q!

Ich habe es mit Oleg Papkov getestet. Sie können ihn fragen, wie das funktioniert.

 
Dmitry Fedoseev:

Außerdem ist es sehr einfach, die Unangemessenheit dieses Modells hier überhaupt zu begründen, nicht nur durch theoretische Überlegungen, sondern rein praktisch, denn es ist hier wie eine Gasmaske bei einem Spaziergang auf einer Blumenwiese.

Also rechtfertigen Sie es. Bis jetzt haben Sie nur unverständliche Empörung gehört. Geben Sie mir etwas Konstruktives.

 
Vasiliy Sokolov:

Dann begründen Sie es. Bisher habe ich von Ihnen nichts als unverständliche Empörung gehört. Geben Sie mir etwas Konstruktives.

Nein, ich falle schon lange nicht mehr auf diesen Mist herein, ich habe es satt.

 
Реter Konow:

Getestet mit Oleg Papkov. Sie können ihn fragen, wie das funktioniert.

Ja, ich bin schon losgerannt, um ihn zu fragen... Bilden Sie eine Sekte der "Zeugen des Kerns"?

 
Vasiliy Sokolov:


Beantworten Sie aber diese Frage:

Hier haben Sie diesen Open-Source-Adapter auf GitHub erstellt. Und Sie sprechen von den enormen Möglichkeiten von C#, z. B. von der Möglichkeit, alles in eine Datei-Sandbox zu portieren. Und Sie glauben, dass niemand diesen Adapter nach Belieben erweitern wird und keine geschlossene Virusversion in Umlauf bringen wird? Und es wird keine "Trottel" geben, die das Geld nehmen?

 
Dmitry Fedoseev:

Nein, ich falle schon lange nicht mehr auf diese Art von Mist herein, ich habe es satt.

Nicht, weil Sie sich langweilen, sondern weil Sie keine technischen Kenntnisse haben. Es wird schwieriger sein, sich mit echtem Wissen zu messen, als sich über Peter lustig zu machen. Sie haben also Recht: Wenn man nichts zu sagen hat, ist es besser zu schweigen.

 
Vasiliy Sokolov:


Vasily, was, wenn sie beginnen, virale Test-Simulatoren für MT5 oder andere Dienstprogramme jetzt und werfen sie in der Public Domain? Nicht nur, dass die Marktversorger überflüssig sind, es werden auch Menschen zu Schaden kommen... Was halten Sie von solchen Konsequenzen?

 
Реter Konow:

Beantworten Sie aber diese Frage:

Hier haben Sie diesen Open-Source-Adapter auf GitHub erstellt. Und Sie sprechen von den enormen Möglichkeiten von C#, wie z. B. der Möglichkeit, alles in eine Dateisandbox zu portieren. Und Sie glauben, dass niemand diesen Adapter nach Belieben erweitern wird und keine geschlossene Virusversion in Umlauf bringen wird? Und es wird keine Idioten geben, die es annehmen?

Peter, der auf Github gepostete Adapter funktioniert nicht. Sie ist nur mit der Bestätigung des Projekteigentümers möglich. Er kann bösartigen Code in den Adapter einschleusen und ihn als eine andere Version des Adapters verbreiten. Was hat das mit dem Adapter zu tun? Er kann einfach eine Exe-Datei erstellen und sie verteilen. Dafür wird keine Benutzeroberfläche benötigt.

 
Реter Konow:

Wassili, was wäre, wenn...

Peter, du gehst besser zu Dimitri. Ihr seid beide Geschichtenerzähler und Träumer, ihr wisst, wie man ein nicht vorhandenes Problem in sich aufsaugt und ohne zu zögern wegschiebt. Sie werden also eine gemeinsame Sprache finden.

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, der auf github gepostete Adapter wird nicht hinzugefügt. Dies kann nur mit der Bestätigung des Projekteigentümers geschehen. Er kann bösartigen Code in den Adapter einschleusen und ihn als eine andere Version des Adapters verbreiten. Was hat das mit dem Adapter zu tun? Er kann einfach eine Exe-Datei erstellen und sie verteilen. Dazu braucht es keine Benutzeroberfläche.

Der Unterschied besteht darin, dass Sie in Ihren Artikeln für eine externe Haifischverbindung werben. SCHAFFEN SIE GLAUBWÜRDIGKEIT. Das ist ein Vorwand für Angreifer, dieses Vertrauen auszunutzen und virale Versionen zu verbreiten. Vor allem, weil Ihr Adapter einfach und leicht zu machen ist.

Auch hier kann das Vertrauen in die Verbindung von Sharp gegen die Nutzer verwendet werden. Und Sie werden diese Glaubwürdigkeit in Ihren Artikeln weiter verstärken.

Die Menschen werden Geld für kostenpflichtige, aber sichere Market-Dienstprogramme sparen wollen und kostenlose, aber virale Dienstprogramme herunterladen. WERDEN SOWOHL DIE VERKÄUFER ALS AUCH DIE NUTZER BENACHTEILIGT.

Grund der Beschwerde: