Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 565

 
VovkaSOL:
Guten Tag, fing an, multivariant zu schreiben, rufe ich iMA, aus irgendeinem Grund in der realen Handel alles funktioniert gut, sobald ich in den Tester ein Fehler Experte entfernt, weil Indikator "Gleitender Durchschnitt" kann nicht geladen werden [4804], was ist der Indikator auf den Indikator, nicht sehr klar, ich konnte nicht finden, eine plausible Antwort im Internet. Für einen Ratschlag wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Dieser Fehler zeigt an, dass das Symbol im Market Watch-Fenster des Testers nicht ausgewählt ist und der Expert Advisor daher keinen Indikator für das richtige Symbol erstellen kann. Sie müssen programmatisch eine Liste von Symbolen erstellen, die mit dem Expert Advisor funktionieren
 
sergey1294:
Dieser Fehler zeigt an, dass das Symbol im Market Watch-Fenster des Testers nicht ausgewählt ist und der Expert Advisor daher keinen Indikator mit dem richtigen Symbol erstellen kann. Sie müssen programmatisch eine Liste von Symbolen erstellen, die mit dem Expert Advisor funktionieren
Reicht das nicht aus? SymbolSelect(SYM,true) mache ich, wenn ich Klassen für Symbole erstelle. Ich habe es in der Demo ausprobiert, es funktioniert, aber in der Testversion habe ich diesen Fehler, ich weiß nicht, wo ich suchen soll.
 
VovkaSOL:
Reicht das nicht aus? SymbolSelect(SYM,true), wenn ich Klassen für Symbole erstelle. Wenn ich es in der Demo laufen lasse, funktioniert alles, im Tester gibt es einen Fehler, ich weiß nicht, wo ich suchen soll.

Kann ich ein vollständigeres Beispiel sehen? Der Punkt ist, dass es ein sehr altes Problem mit der Symbolauswahl im Prüfgerät gibt, das in bestimmten Situationen auftritt.

Ich wähle die Symbole auf der Grundlage eines vorbereiteten Arrays aus und habe keine Probleme mit diesem Ansatz.

Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolSelect
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolSelect
  • www.mql5.com
Получение рыночной информации / SymbolSelect - Документация по MQL5
 

Das Terminal wurde aktualisiert, aber ich kann diesen RESULT.RETCODE nicht identifizieren.

 

Der Download der Historie hängt bei 52 % für EUR... Offenbar gibt es eine Menge Anfragen an die Server.

 
Kann mir jemand die einfachste Sache erklären? Warum gibt der Indikator am Wochenende plötzlich ein Lebenszeichen von sich? Es gibt keine Ticks, keine offensichtlichen Zyklen, Timer und andere mehrfach ausgelöste Konstruktionen, die zeitlich verzögert sind, und alle fünf Minuten wird das Expertenprotokoll mit Ausdrucken überhäuft.
 

Heilige Scheiße!!! Dieses EGlobal-Ding bringt mich mit seinen nächtlichen Wiederanschlüssen um! Es war so lästig, dass ich die akustischen Warnsignale ausgeschaltet habe. Jetzt ist es mir zufällig eingefallen, ich habe es eingeschaltet - und ja: Pseudoticks werden bei jeder Wiederverbindung erzeugt, und daher füttert Print von OnCalculate das Log.

OK, zumindest das ist geklärt.

 

Meine Herren, können Sie mir sagen, wo das Problem liegen könnte?

Es gibt eine Funktion zum Schließen des gesamten Auftragsvolumens für ein Symbol. Das Terminal ist überschwemmt mit Fehlern solchen Inhalts:

2011.11.12 13:34:28 2011.10.10 04:01:07 fehlgeschlagener Sofortverkauf 0,20 EURUSD zu 1,34542 [Ungültige Anfrage]

Hier ist der Funktionscode:

void CloseOrders (string symbol)
  {
   double lot;
   long direction;
   ENUM_ORDER_TYPE TypeOrder;
   MqlTradeRequest mrequest;    // Будет использоваться для отсылки торговых запросов
   MqlTradeResult mresult;      // Будет использоваться для получения результатов выполнения торговых запросов

   PositionSelect(symbol);
   lot=PositionGetDouble(POSITION_VOLUME);
   if(lot==0)
      return;

  direction=PositionGetInteger(POSITION_TYPE);

   if(direction==POSITION_TYPE_BUY)
     {
      TypeOrder=ORDER_TYPE_SELL;
      mrequest.price=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_ASK);              // последняя цена ask     
     }
   else
     {
      TypeOrder=ORDER_TYPE_BUY;
      mrequest.price=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_BID);              // последняя цена bid
     }
     
   mrequest.action=TRADE_ACTION_DEAL;                                       // немедленное исполнение
   mrequest.sl = 0;  //NormalizeDouble(latest_price.ask - STP*_Point,_Digits); // Stop Loss
   mrequest.tp = 0;  //NormalizeDouble(latest_price.ask + TKP*_Point,_Digits); // Take Profit
   mrequest.symbol=symbol;                                                  // символ
   mrequest.volume=lot;                                                     // количество лотов для закрытия
   //   mrequest.magic=magic;                                               // Magic Number
   mrequest.type = TypeOrder;                                               // ордер на покупку или продажу
   //mrequest.type_filling = ORDER_FILLING_AON;                             // тип исполнения ордера - все или ничего
   mrequest.deviation=100;                                                  // проскальзывание от текущей цены
   mrequest.comment="Закрытие ";  
   OrderSend(mrequest, mresult);                                            // комментарий
   return;
  }
 

Es gibt Fehler, nachdem ich meine Terminalversion aktualisiert habe:

2011.11.12 19:20:14 Core 1 2011.02.21:44:00 fehlgeschlagener Kaufstopp 8,81 EURUSD bei 1,36996 (0,00000) sl: 1,36626 tp: 1,37683 [Ungültige Anfrage]

2011.11.12 19:24:29 Core 1 2011.02.25 02:10:00 fehlgeschlagener Sofortkauf 51,88 EURUSD zu 1,38164 sl: 1,37794 tp: 1,38260 [Ungültige Anfrage]

Was könnte das Problem sein?

Vorher hat alles funktioniert.

 
MoneyJinn:

Es gibt Fehler, nachdem ich meine Terminalversion aktualisiert habe:

2011.11.12 19:20:14 Core 1 2011.02.21:44:00 fehlgeschlagener Kaufstopp 8,81 EURUSD bei 1,36996 (0,00000) sl: 1,36626 tp: 1,37683 [Ungültige Anfrage]

2011.11.12 19:24:29 Core 1 2011.02.25 02:10:00 fehlgeschlagener Sofortkauf 51,88 EURUSD zu 1,38164 sl: 1,37794 tp: 1,38260 [Ungültige Anfrage]

Was könnte das Problem sein?

Das hat schon einmal funktioniert.

Das Problem mit dem Eröffnungspreis ist offensichtlich. Schreiben Sie an den Service Desk.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
Grund der Beschwerde: