Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 164

 
Wie auch immer, ich werde es veröffentlichen und alles wird klar werden. Ich verbringe lieber Zeit mit meiner Arbeit und setze die Diskussion nach der Veröffentlichung fort. Sonst ist das alles zu hohl.
 
Реter Konow:

Auf der grundlegendsten Ebene. Anfänger können es leicht tun.

Wenn Sie MQL kennen müssen, warum sollten Sie es lernen und Ihren Motor benutzen?

Schließlich kann alles in MQL gemacht werden

 
prostotrader:

Wenn Sie MQL kennen müssen, warum sollten Sie es lernen und Ihren Motor benutzen?

Schließlich kann alles in MQL gemacht werden

Das ist eine nützliche Sache. Ich zum Beispiel muss mich einen Tag lang mit Kästchen, Kontrollkästchen usw. beschäftigen. Es ist besser, eine vorgefertigte und bewährte Lösung zu verwenden.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Das Ding ist nützlich. Für mich ist es zum Beispiel ein Tag, an dem ich mich mit Kästchen, Kontrollkästchen usw. befasse. Es ist besser, eine fertige und bewährte Lösung zu verwenden.
Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen.
Peter spricht sehr oft über einen wichtigen Vorteil seines Motors - die Fähigkeit, ihn auf dem Markt zu nutzen.
Nehmen wir rein hypothetisch an, dass es Peter gelingt, seine Engine auf Vordermann zu bringen: keine Bugs, die Geschwindigkeit steigt um ein Vielfaches und liegt nahe an dem, was potenziell möglich ist, Grafiken und Designelemente werden angenehm für das Auge und selbst wenn er einen praktischen grafischen Konstruktor implementiert, was dazu führen würde, dass er seine Auszeichnungssprache nicht lernen müsste.
Werden Sie seinen Motor für Ihre kostenpflichtigen Produkte auf dem Marktplatz verwenden?
Vergessen Sie nur nicht, dass Sie den Nutzern in der Produktbeschreibung erklären müssen, dass der Nutzer die kostenlose Engine von einem Link herunterladen, in einem separaten Fenster ausführen und sie laufen lassen muss (d. h. sie darf nicht unbeabsichtigt geschlossen werden). Bei Ihren Konkurrenten hingegen ist die gesamte grafische Benutzeroberfläche einfach in das Produkt selbst integriert, ohne dass dieser Aufwand erforderlich ist. Schließlich haben selbst erfahrene Programmierer die Bedeutung und das Wesen des Motors in diesem Zweig nicht sofort begriffen, und stellen Sie sich die Verwirrung der normalen Benutzer vor.
Oder werden Sie trotzdem Ihren Tag verbringen?
 
Nikolai Semko:

Nehmen wir rein hypothetisch an, dass es Petr gelingt, seine Engine auf Vordermann zu bringen: keine Bugs, die Geschwindigkeit steigt um ein Vielfaches und nähert sich dem, was potenziell möglich ist, Grafiken und Designelemente werden angenehm für das Auge und erlauben es ihm sogar, einen bequemen grafischen Konstruktor zu implementieren, was dazu führen würde, dass er seine Auszeichnungssprache nicht lernen müsste.
Obwohl ich glaube, dass Renat in diesem Fall nichts dagegen hätte, seinen Motor von Peter zu kaufen und ihn in MT einzubauen. :))
 
Nikolai Semko:
Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen.
Peter spricht sehr oft über einen wichtigen Vorteil seines Motors - die Möglichkeit, ihn auf dem Markt einzusetzen.
Nehmen wir rein hypothetisch an, dass Peter es schafft, seine Engine auf Vordermann zu bringen: keine Bugs, die Geschwindigkeit steigt um ein Vielfaches und liegt nahe an dem, was potenziell möglich ist, Grafiken und Designelemente werden angenehm für das Auge und selbst wenn er einen praktischen grafischen Konstruktor implementiert, was dazu führen würde, dass er seine Auszeichnungssprache nicht lernen müsste.
Werden Sie seine Maschine für Ihre kostenpflichtigen Produkte auf dem Marktplatz verwenden?
Vergessen Sie nur nicht, dass Sie den Nutzern in der Produktbeschreibung erklären müssen, dass der Nutzer die kostenlose Engine von einem Link herunterladen, sie in einem separaten Fenster ausführen und sie laufen lassen muss(d. h. sie darf nicht unabsichtlich geschlossen werden). Bei Ihren Konkurrenten hingegen ist die gesamte grafische Benutzeroberfläche einfach in das Produkt selbst integriert, ohne dass dieser Aufwand erforderlich ist. Schließlich haben selbst erfahrene Programmierer die Bedeutung und das Wesen des Motors in diesem Zweig nicht sofort begriffen, und stellen Sie sich die Verwirrung der normalen Benutzer vor.
Oder werden Sie trotzdem Ihren Tag verbringen?


Nach den bestehenden Regeln können Sie keine Produkte mit zusätzlichen Abhängigkeiten über den Marktplatz vertreiben. Außerdem vermute ich, dass so etwas gesetzlich verboten oder ziemlich schwierig ist.

 
Maxim Kuznetsov:


Die bestehenden Vorschriften erlauben es nicht, Produkte mit zusätzlichen Abhängigkeiten über den Markt zu vertreiben. Außerdem vermute ich, dass dies gesetzlich verboten oder ziemlich schwierig ist.

Ich muss zugeben, dass ich mit diesem Thema nicht vertraut bin.
Obwohl ich technisch gesehen kein Verbrechen sehe, denke ich, dass iCustom verwendet werden kann, obwohl es auch eine Abhängigkeit ist.
 
Da Peters GUI eine zusätzliche Datei (Indikator) ist, ist sie nicht mehr für den Marktplatz geeignet, da es nur eine Datei auf dem Marktplatz geben darf.
 
Dmitry Fedoseev:
Da es sich bei der GUI von Petr um eine zusätzliche Datei (Indikator) handelt - ist sie nicht mehr für den Marktplatz geeignet, da es eine Datei im Marktplatz geben muss.
Soweit ich weiß, kann der Expert Advisor oder Indikator auch ohne Petr's Engine funktionieren. Nur die GUI wird es nicht. Sobald Sie den Kernel starten, erscheint die GUI. Es dürfte also keine Probleme geben
 
Nikolai Semko:
Soweit ich weiß, kann der Expert Advisor oder Indikator auch ohne die Peter-Engine funktionieren. Es wird nur keine grafische Benutzeroberfläche geben.

Ich denke schon. Aber wenn eine grafische Benutzeroberfläche, das ist eine andere Datei, und das ist nicht möglich auf dem Markt.

Grund der Beschwerde: