Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 178

 
Nikolai Semko:

Was könnte es sonst sein? Ich glaube, das ist es, was Peter wollte.

Hier ist eine fertige Funktion zum Skalieren von Bildern, die in BMP[] Array mit der Größewidth_bmp xheight_bmp ist

Danke für den Code, Nikolai. Aus meiner Sicht ist diese Hilfe effektiv, denn der Algorithmus wird mir viel Zeit sparen. Ich werde es benutzen. Deshalb werde ich Sie in den Motor setzen. Auch Vasiliy, denn ohne ihn würde ich keine Links über Ressourcen implementieren, und ohne ihn würde die Engine auf Links über MTobjects "ausweichen".

Jeder, der eine schlüssige Lösung in Form eines Algorithmus oder einer Idee geliefert und bei der Umsetzung in den Algorithmus geholfen hat, wird in die Werbetafel der Maschine aufgenommen und erhält einen Link zu seinem Profil und seiner Seite im Markt.

 
Maxim Kuznetsov:

Zunächst einmal muss es natürlich gemacht werden, ich meine, es muss ein bisschen kohärent aussehen. Es wurde schon vor langer Zeit gesagt - halt an, lass es raus...aber komm schon, der Zug hält nicht an ;-) betrachten wir es als die ewige Autorenversion...

Da wir mit C# tanzen, schauen Sie sich OpenGL an, um "dem Planeten voraus zu sein". Und zeichne damit auf "Leinwand" (aber anständigerweise heißt es nicht so, sondern Kontext). Das geht wahnsinnig schnell, und Sie können die Bilder nach Belieben überlagern, skalieren, drehen und verdrehen.

Das ist eine großartige Idee. Ich danke Ihnen. Ich habe es nicht auf MT4, also bin ich noch nicht dazu gekommen, es zu tun. Auf MT5 würde diese Art der Beschleunigung Sie umhauen.

 
Реter Konow:

Das ist eine großartige Idee. Ich danke Ihnen. Ich habe es nicht auf MT4, also bin ich nicht dazu gekommen, es zu tun. Auf MT5 wird diese Art der Beschleunigung den Verstand verblüffen.

Sie sind ein Gegner von dll.

 
Nikolai Semko:

Sie sind ein Anti-dll.

Ich meineOpenSL. Ich bin verwirrt.

 

Ende des Monats werde ich den Konstruktor und den Motor in seiner jetzigen Form veröffentlichen.

Die Engine wird sich weiter entwickeln und neue Funktionen erhalten, und der Builder wird schnell visuell werden.

Auch hier kann der Motor zu einer kollaborativen Entwicklungsplattform werden. Jeder, der sich beteiligt, wird sich selbst und seine Werbung einbringen. Es gibt viele Richtungen für die Entwicklung. In MT5 gibt es Dienste und Steckdosen, die das Tor zur Welt öffnen.

Die Hauptsache - der Motor kann ein leistungsfähiges "Exoskelett" eines jeden Beraters auf MT5 werden. Und die Öffentlichkeitsarbeit für die Teilnehmer an der weiteren Entwicklung wird drinnen sein. Je größer die Verbreitung ist, desto mehr Aufmerksamkeit wird den Teilnehmern z uteil. Gleichzeitig können sie es für ihre eigenen Anwendungen nutzen.

 
Реter Konow:

Ende des Monats werde ich den Konstruktor und den Motor in seiner jetzigen Form veröffentlichen.

Die Engine wird sich weiter entwickeln und neue Funktionen erhalten, und der Builder wird schnell visuell werden.

Auch hier kann der Motor zu einer kollaborativen Entwicklungsplattform werden. Jeder, der sich beteiligt, wird sich selbst und seine Werbung einbringen. Es gibt viele Richtungen für die Entwicklung. In MT5 gibt es Dienste und Steckdosen, die das Tor zur Welt öffnen.

Die Hauptsache - der Motor kann ein leistungsfähiges "Exoskelett" eines jeden Beraters auf MT5 werden. Und die Öffentlichkeitsarbeit für die Teilnehmer an der weiteren Entwicklung wird drinnen sein. Je größer die Verbreitung ist, desto mehr Aufmerksamkeit wird den Teilnehmern z uteil. Gleichzeitig können sie es für ihre eigenen Anwendungen nutzen.

Rehtag Konow:

Danke für den Code, Nikolai. Aus meiner Sicht ist diese Hilfe effektiv, denn der Algorithmus wird mir viel Zeit sparen. Ich werde es benutzen. Deshalb werde ich Sie in den Motor setzen. Auch Vasiliy, denn ohne ihn würde ich keine Links über Ressourcen implementieren, und ohne ihn würde die Engine auf Links über MTobjects "ausweichen".

Jeder, der eine schlüssige Lösung in Form eines Algorithmus oder einer Idee geliefert und bei der Umsetzung in den Algorithmus geholfen hat, wird in die Werbetafel der Maschine aufgenommen und erhält einen Link zu seinem Profil und seiner Seite im Markt.

Peter, bitte geben Sie meinen Namen nicht in Ihre Maschine ein. Ich akzeptiere Ihr Paradigma des Kernmotors nicht. Ich sehe es als Glück, aber nicht als Segen.

 
Nikolai Semko:

Peter, bitte schreiben Sie meinen Namen nicht auf Ihren Motor. Ich akzeptiere Ihr Paradigma des Kernmotors nicht. Ich sehe es als Glück, aber nicht als Segen.

Kein Problem.

 
Реter Konow:

Keine Frage.

Genauer gesagt, sehe ich Ihr Projekt nur als Lernerfahrung auf Ihrem Weg zum Programmierer.

 
Die erste Veröffentlichung hat sich etwas verzögert. Höhere Gewalt hat leider einen Teil des Februars verhindert. Der Designer wird in den nächsten Tagen verfügbar sein. MT5 stellt Behauptungen über den Code auf, ich muss ihm widersprechen).
 
Реter Konow:
Die erste Veröffentlichung hat sich etwas verzögert. Höhere Gewalt hat leider einen Teil des Februars verhindert. In den nächsten Tagen wird der Designer verfügbar sein. MT5 erhebt Anspruch auf den Code, ich muss ihm widersprechen)).

Es ist gut zu sehen, dass ich beschlossen habe, den kreativen Pfeil bei MQL5 auf die Schienen zu legen.

Grund der Beschwerde: