FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 173

 
Gizmo:
Das ist ein seltsamer Wert von 1,32.

nichts merkwürdiges, die märkte versuchen, die bullen abzuschütteln, als ob alles im anstieg wäre... nun, ich habe einen kauf geschlossen, der schwerer ist, und lasse den dünnen eine weile lang hängen ))))
 
solar:

all die Fuzzy-Logik in der Waschmaschine )))) für den Markt müssen Sie zumindest einmal in eine Zeit, um anständig zu verstehen, die Grundlage ))))

auf dem Pip und der Winkemaschine ist genug )))) +...
 

Abends: Umriss der Spanne für die kommende Woche, wobei ein Rückgang auf die untere Grenze oder noch tiefer erwartet wird. Alle Schwerpunkte sind auf der Karte verzeichnet:

 
Vizard:

auf Pips und Mashka ist genug )))) +...

Ich habe gelernt, wie man Pips auf m5 mit Pending Orders, aber es ist sehr langweilig und meine Hände sind nervös, alles zu schließen ... aber ich habe drei Pfund leicht heute auf dem Pfund ))))))
 
emotraid:

Ich habe herausgefunden, wie man Pips auf m5 mit schwebenden Aufträgen zu verwenden, aber es ist zu lästig und meine Hände sind nervös, alles zu schließen ... Ich habe drei Pfund leicht heute auf dem Pfund. )))) Meine Nerven sind nicht bereit für Pips auf Minuten)))
Versuchen Sie es mit einem Trailing-Stop auf Candlesticks, auf M5 bringt er Ihnen Pips.
Dateien:
 
emotraid:

Ich habe herausgefunden, wie man Pips auf m5 mit schwebenden Aufträgen zu verwenden, aber es ist zu schwer und meine Hände sind nervös, alles zu schließen ... aber ich habe drei Pfund leicht heute auf dem Pfund ))))))) Meine Nerven sind nicht bereit für Pips auf Minuten)))

der Preis ist zu hoch ))) nehmen Sie einen kleinen Gewinn, um die psychische Belastung zu reduzieren ... und die Zeit, die Sie auf dem Markt verbringen ...
 
BeerGod:
Versuchen Sie es mit einem Trailing-Stop auf den Candlesticks, auf M5 wird es Pips.

Danke, aber das ist nicht nötig, eine zitternde gierige Hand ist zuverlässiger )))
 
emotraid:

Danke, aber das ist nicht nötig, eine zitternde gierige Hand ist zuverlässiger )))
Wenn Sie eine Position selbst eröffnen, folgt der Roboter ihr einfach bis zum Breakeven, denn das Trailing nach Kerzen wird seltener unterbrochen als nach Pips.
 
solar:

all die unscharfe Logik in einer Waschmaschine )))) für den Markt muss man hin und wieder die Grundlagen verstehen, um etwas Anstand zu haben.)
Wenn man eine halbe Million Dollar investiert und dann einmal in der Woche oder einmal im Monat überprüfen kann, wie es läuft, ist es eine gute Idee, eine Art Fundament zu haben. Wenn Ihre Cents einen Pfennig wert sind, ist der Markt interessanter als der Markt).
 
Nesradamus:
Eine Stiftung ist gut, wenn man mindestens eine halbe Million hineinsteckt und dann einmal in der Woche oder im Monat überprüft, wie es läuft. Wenn du eine Frau mit einem Cent-Depot bist, würde sie das nicht verstehen, und der Rest von uns hat nicht diese Art von Frauen).


Ich habe fast einen Tausender in der Tasche ohne die 80 Pfund ))))

Übrigens, ich habe fast alle meine Gewinne aus dem Gold ))))

Grund der Beschwerde: