Würden Sie in ein PAMM-Konto investieren, das überhaupt nicht abfließt? - Seite 14

 
Boris Gulikov:
100% pro Jahr mit einem 10-15%igen Drawdown, ohne Martin, mit Stops und einer Historie von fünf Jahren würde 99% der Willigen passen!

Es ist ein unlösbares Rätsel für mich

Wie intelligente Erwachsene und nicht arme Männer oft

Mit einem ernsten Gesichtsausdruck

Dass sie "mit 100 % pro Jahr mit einem 10-15%igen Einbruch über %predicate hier die richtige Anzahl von Jahren" zufrieden sind.

Vielleicht stimmt es, dass in jedem Erwachsenen ein Kind steckt, das nicht aufhört, an Märchen und Zauberer zu glauben.

P.S. Und ja, etwas habe ich übersehen, weitere 1% derjenigen, die nicht einmal damit zufrieden sind :lol:

 

In der ganzen Zeit, in der ich nach Konten für ein Portfolio von Investitionen auf PAMMs und verschiedenen Signalen gesucht habe, bin ich nur auf ein interessantes Konto gestoßen, das seit 2014 mit Stopps gehandelt wird.
Leider habe ich im Internet weder einen Ratgeber dafür gefunden, noch die detaillierte Handelsidee selbst. Aber wenn ich weiter investiert hätte, wäre ein Konto mit dieser oder einer ähnlichen Rentabilitätskurve in meinem Portfolio gewesen.

(dies ist keine Werbung, sondern nur die Darstellung einer sehr schönen Grafik)


 
Roman Starostin:

Während der ganzen Zeit, in der ich noch nach Konten für ein Portfolio von Investitionen auf PAMMs und verschiedenen Signalen gesucht habe, bin ich nur auf ein interessantes Konto gestoßen, das seit 2014 mit Stopps handelt.
Leider habe ich im Internet weder einen Ratgeber dafür gefunden, noch die detaillierte Handelsidee selbst. Aber wenn ich weiter investiert hätte, wäre ein Konto mit dieser oder einer ähnlichen Rentabilitätskurve in meinem Portfolio gewesen.

(keine Werbung hier, nur eine Anzeige einer sehr schönen Grafik)


Niedlich... Ja, es ist wunderschön...

 
<br / translate="no"> 100 % pro Jahr mit einem Drawdown von 10-15 %, ohne Martin, mit Stopps und mit einer Historie von fünf Jahren würde 99 % derjenigen passen!

Ich denke, die halbjährlichen Statistiken reichen aus, um ein solches Signal zu abonnieren. Dann können Sie einmal im Monat überprüfen, ob die Signalsteuerungsparameter noch verfügbar sind :)

 

Ist dies eine manuelle oder eine Algo-Strategie, die Sie haben? d.h. Testergebnisse irgendeiner Art, auf Geschichte

Das ist es, so steht es am Anfang.

Nun, der Junge ist auf dem Weg. Viel Glück.

 
Roman Starostin:

In der ganzen Zeit, in der ich nach Konten für ein Portfolio von Investitionen auf PAMMs und verschiedenen Signalen gesucht habe, bin ich nur auf ein interessantes Konto gestoßen, das seit 2014 mit Stopps gehandelt wird.
Leider habe ich im Internet weder einen Ratgeber dafür gefunden, noch die detaillierte Handelsidee selbst. Aber wenn ich weiter investiert hätte, wäre ein Konto mit dieser oder einer ähnlichen Rentabilitätskurve in meinem Portfolio gewesen.

(dies ist keine Werbung, sondern nur die Darstellung einer sehr schönen Grafik)


Was ist jetzt mit diesem Konto? Warum ist der Screenshot von 2016?
 
Roman Starostin:

In der ganzen Zeit, in der ich noch nach Konten für ein Portfolio von Investitionen auf PAMMs und verschiedenen Signalen gesucht habe, bin ich nur auf ein interessantes Konto gestoßen, das seit 2014 mit Stopps handelt.
Leider habe ich im Internet weder einen Ratgeber dafür gefunden, noch die detaillierte Handelsidee selbst. Aber wenn ich weiter investiert hätte, wäre ein Konto mit dieser oder einer ähnlichen Rentabilitätskurve in meinem Portfolio gewesen.

(keine Werbung hier, nur eine Anzeige einer sehr schönen Grafik)


Roman, dieses Diagramm ist sehr schlecht und irreführend, da es in den Intervallen nicht so offensichtlich ist, dass viele Monate keine Gewinne machen und sogar nach unten gehen.

Und die Abonnenten mögen diese Art des Handels nicht. Schauen Sie sich den markierten Bereich genau an und Sie werden verstehen.


 
Ivan Butko:

Ich habe eine der Versionen von solchen, so werde ich Ihnen sagen, was ich gesehen habe: erste, Sie laufen Skript, das Geschichte für alle Paare verfügbar bei Broker (Terminal) bis zu einem bestimmten Datum (ein Jahr oder mehr, ich denke... oder weniger) herunterlädt. Dann starten Sie den Expert Advisor (wiegt 120 Kilobyte), er beginnt langsam zu sein (manchmal lang, manchmal schnell), dann nach einer Weile produziert er die endlosen Warnungen für die Prüfung der Paare, auf dem linken oberen Chart erscheint schnell wechselnde Inschriften mit Paarnamen, dann hat der Roboter ein paar Tage Ruhe und beginnt zu arbeiten. Während der Roboter arbeitet, gibt er Warnungen aus, dass ein virtueller Handel eröffnet oder geschlossen wurde und die Daten in einer Datei im Ordner "Files" des Client-Terminals gespeichert wurden. Es wird viel in globale Variablen geschrieben. Auf diese Weise lernt ein Expert Advisor, mit verlustbringenden Währungspaaren zu handeln, und wenn sich die Ergebnisse verbessern, eröffnet er echte Geschäfte mit diesen Paaren.

Dies ist, was ich gesehen habe, aber die wichtigsten Informationen stammen natürlich vom Autor selbst. Er sagt, dass Eulen neuronale Netzwerker mit einem selbstlernenden Modul sind.

Gibt es einen Link zu den Beiträgen des Autors?

 
Maxim Dmitrievsky:

Gibt es einen Link zu den Beiträgen des Autors?

Er hat eine Website mit Theorie, Strategie und Eulen.
Da der Autor letztere nicht verkauft, sondern sie "teilt", und zwar nicht alle, denke ich, dass der Link zu seiner Website heruntergeladen werden kann.

Ich persönlich habe dort nichts verstanden, auch nicht mit einer Flasche. Aber für uns törichte Anleger heißt es vor allem: investieren und vergessen.

https://www.respectscale.com/

Der Übeltäter befindet sich im Abschnitt Ereignisanalyse/Reflektoren (letzter in der Liste), und der Autor sitzt auch auf dem Forum Broker auf "Und", der Link zum Thema ist dort auf der Website, wenn überhaupt. Es gibt auch einen Pamm

Событийный анализ финансовых рынков
Событийный анализ финансовых рынков
  • www.respectscale.com
Добро пожаловать на сайт системы событийного анализа финансового рынка - ange vent rum System (). Здесь мы рассказываем про свои разработки по теории и практике трейдинга. Поэтому, сайт регулярно пополняется новыми материалами. Следите за Нашими новостями, последнее обновление 29.10.2018 наш пошаговое руководство, пройдя которое, вы...
 
Ivan Butko:

Er hat eine Website mit Theorie, Strategie und Eulen.
Ich denke, der Link zu seiner Website kann heruntergeladen werden, da der Autor nicht verkaufen die letztere, sondern "Aktien" sie, und nicht alle.

Ich persönlich habe dort nichts verstanden, auch nicht mit einer Flasche. Aber für uns törichte Anleger heißt es vor allem: investieren und vergessen.

https://www.respectscale.com/

Der Übeltäter befindet sich im Abschnitt Ereignisanalyse/Reflektoren (letzter auf der Liste), und der Autor sitzt auch im Maklerforum auf "E", dem Link zu dem Thema auf der Website, wenn überhaupt. Dort gibt es auch einen Pamm.

Danke, ich werde ihn heute Abend probieren, ich habe nur eine Flasche halbtrockenen Wein, der auf Freitagabend wartet.

ugd. Lesen. Der Autor sollte besser gar nicht erst anfangen, etwas zu schreiben ... damit man nichts versteht. 18lvl schräg. Für einige einfache Konzepte unbedingt, erfand die Hölle aus Analogien.
Grund der Beschwerde: