FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 846

 
sxww:

Die schlechte Nachricht.

Das war auch letztes Jahr so. Wenn Sie genau hinsehen, haben sie auch frühere Berichte neu berechnet...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

neu-rena, 2016.09.04 17:12

Machen Sie nur keinen Fehler in dem Bericht.... Menschen machen auch Berichte. Und wenn nötig, wird es eine Sonderausgabe von Doll geben)

 
Wird es keine täglichen SME-Berichte geben, um die Veränderung der OI zu sehen?
 
lactone:
Wird es keine täglichen SME-Berichte geben, um die Veränderung der OI zu sehen?
Diese Berichte boten einen großen Vorteil gegenüber dem Devisenhandel, und zwar nicht, weil es ein Ziel gab, sondern weil man die Wohnung ignorieren konnte, in der man am meisten Geld verlieren konnte.
 
sxww:

Die schlechte Nachricht.


Fremder, hallo du!

Sie sind nicht böse auf mich, weil ich die Fragen für Sie nicht sehe?

Ich danke Ihnen!"

 
mmmoguschiy-new:
nehmt euch zeit, freunde! wartet bis zur hälfte und löscht. dann habt ihr keinen vorteil mehr
Lass es, es ist trotzdem falsch
 
mmmoguschiy-new:
Vor acht Monaten habt ihr alle dasselbe geschrien. Nun, vorher... Verlierer
Auf dem Screenshot sehen Sie ganz am Anfang zwei Wege. Das ist nicht richtig. Es gibt immer nur einen Weg.
 
mmmoguschiy-new:
Schauen Sie genau hin!!!
Ich sehe - auf und ab. und das 1,18 Ziel am Ende, Sie haben die Hälfte des Charts ganz am Anfang gegriffen.
 
Sobald die Leute anfangen, die Optionsanalyse zu benutzen, ändert Puppet die Spielregeln: es hört auf, DBs zu veröffentlichen )))
 
mmmoguschiy-new:
Diese Reise begann vor fast zwei Jahren!!!

Ohhhh. Nun, ich denke, das ist die Strategie.

Es gibt also nichts zu löschen, lassen Sie sie noch fünf Jahre lang herumliegen.

 
lactone:
Wird es keine täglichen KMU-Berichte geben?
Ich kann heute nicht klar denken, ich verstehe nicht, ob es keine Berichte geben wird oder die Währungsoptionen selbst.
Grund der Beschwerde: