Berater, die arbeiten - Seite 8

 
JRandomTrader #:

Das ist mir ein Rätsel - warum sollte jemand einen Roboter verkaufen, der tatsächlich Geld verdient?

Ich kann nur eine Option finden - durch den Verkauf kann er mehr (schneller) verdienen als der Roboter. Aber dann ist derjenige, der ihn kauft, ein Verlierer, und der Roboter ist nicht besonders gut.

Hier sind einige der Möglichkeiten.

Wenn Sie einen Roboter wollen, der tatsächlich gutes Geld verdient, z. B. mit 200-500 % Jahresumsatz und einem Drawdown von 15 %, dann wird ihn niemand mit stabilen Indikatoren verkaufen.

Ich habe keine Probleme mit Robotern. 90 Prozent der Marktroboter sind für die vorhandene Geschichte optimiert, sie nehmen nur Ihr Geld.

Wie für die anderen, sie sind nicht schlecht Roboter machen am besten 10-30% Gewinn mit einem Drawdown von 5-15%.

D.h. wenn Sie diesen Roboter an 150 Käufer verkaufen, für $80 = 12000 ohne Risiko . ! !!!

Aber wenn Sie einen Martin-Roboter haben, der 500% - 5000% Gewinn macht oder 100% im Jahr verliert, wie viel werden Sie darauf setzen, wenn Sie berücksichtigen, dass er 2 oder 3 Mal im Jahr alles verlieren wird.

Im Durchschnitt $ 500. $ 500 * 500% = 2500, 500 * 5000% = 25000, so ist es profitabler 12000 ohne das Risiko. oder das Risiko des Verlustes 2-3 mal pro Jahr.


Natürlich, wenn Sie auf die Summen erlaubt zu bekommen, nicht über vorübergehende Verluste von ein paar Zehntausend zu denken. und stetig Roboter macht seine 10-20 Prozent pro Jahr, dann verkaufen Sie den Roboter macht keinen Sinn. aber das ist immer noch brauchen, um einen anständigen Betrag zu verdienen und nicht wackeln für Zehntausende aus.

So soll es sein :)

 
JRandomTrader #:

Das ist mir ein Rätsel - warum sollte jemand einen Roboter verkaufen, der tatsächlich Geld verdient?

Ich kann nur eine Option finden - durch den Verkauf kann er mehr (schneller) verdienen als der Roboter. Aber dann macht derjenige, der kauft, wissentlich einen Verlust, und der Roboter ist nicht besonders gut.

Fast alles ist richtig, außer, dass der Roboter nicht sehr gut ist. Um es so auszudrücken, müssen Sie die wirklichen Bereiche der profitablen Expert Advisors kennen, und wieder einmal sehe ich, dass die Leute nach etwas suchen, das sie nicht kennen. Wenn Sie diese Bereiche kennen würden, würden Sie nicht so reden.

Renat Akhtyamov#:

Sie können an einem Tag mehr als 100 % erreichen, und das ganz einfach und ungezwungen.

mit 10 Pfund, nicht 10k, in 10 Tagen 10k verdienen

also bringen Sie die Leute nicht mit 3% zum Lachen

Ich bin nicht beleidigt, Renat, aber ich wähle lieber einen 3-Prozent-UXO als 100 Prozent pro Tag. Ich bin nur überrascht, dass Sie daran glauben und immer noch versuchen, andere zu überzeugen. Dies ist weder mathematisch noch aus praktischer Sicht möglich. Für diese Art von Qualität braucht man eine Zeitmaschine. Sie kennen auch den Betriebsbereich nicht.

Jetzt verstehe ich, warum solche Threads erscheinen... Ihr solltet euch einen guten Job suchen, ihr werdet mir noch dankbar sein.

 
Borys Ivanov #:

Hier sind einige der Möglichkeiten.

Der Roboter, der wirklich gut verdient, z.B. mit 200-500% pro Jahr bei einem Drawdown von 15%, mit stabilen Indikatoren, niemand wird ihn verkaufen.

Der Markt hat 90 Prozent optimierte Roboter für die verfügbare Geschichte, das heißt, nur, um Geld von Ihnen zu nehmen.

Wie für die anderen, sie sind nicht schlecht Roboter machen am besten 10-30% Gewinn mit einem Drawdown von 5-15%.

D.h. wenn Sie diesen Roboter an 150 Käufer verkaufen, für $80 = 12000 ohne Risiko . ! !!!

Aber wenn Sie einen Martin-Roboter haben, der 500% - 5000% Gewinn macht oder 100% im Jahr verliert, wie viel werden Sie darauf setzen, wenn Sie berücksichtigen, dass er 2 oder 3 Mal im Jahr alles verlieren wird.

Im Durchschnitt $ 500. $ 500 * 500% = 2500, 500 * 5000% = 25000, so ist es profitabler 12000 ohne das Risiko. oder das Risiko des Verlustes 2-3 mal pro Jahr.


Natürlich, wenn Sie auf die Summen erlaubt zu bekommen, nicht über vorübergehende Verluste von ein paar Zehntausend zu denken. und stetig Roboter macht seine 10-20 Prozent pro Jahr, dann verkaufen Sie den Roboter nicht sinnvoll. aber das ist immer noch brauchen, um einen anständigen Betrag zu verdienen und nicht wackeln für Zehntausende.

So soll es sein :)

Er ist ein Mann, der sich wirklich auskennt.

 
Evgeniy Ilin #:

Fast alles ist richtig, außer dass der Roboter nicht besonders gut ist. Um zu sagen, dass man die Bereiche der realen Indikatoren für profitable TS kennen muss, bin ich wieder einmal davon überzeugt, dass die Leute nach etwas suchen, das sie nicht kennen. Wenn Sie diese Bereiche kennen würden, würden Sie nicht so reden.

Nun "der Rest sind nicht schlecht Roboter, die bestenfalls 10-30% Gewinn mit einem Drawdown von 5-15% bringen. für ein Instrument." - das ist genau "nicht gut".

 
JRandomTrader #:

Nun, "der Rest sind keine schlechten Roboter, die bestenfalls 10-30% Gewinn bei einem Drawdown von 5-15% bringen. auf ein Instrument." - das ist einfach "nicht gut".

Was wollen Sie? So ist es nun einmal. Boris hat es richtig geschrieben. Entweder man gewöhnt sich daran oder man fliegt weiter in den Wolken. Es gibt andere Möglichkeiten, die Rentabilität auch mit diesen EAs zu steigern. Aber das ist echter Gewinn und Stabilität und 100% sogar in einem Monat, nun, das sind Märchen. Natürlich gibt es solche Systeme, da bin ich mir sicher, aber das ist eine ganz andere Ebene, es ist kein Markt. Es handelt sich um große Teams mit viel Erfahrung, die es nur für persönliche Zwecke nutzen.

 
Evgeniy Ilin #:

Was wollten Sie? So ist es nun einmal. Boris hat es richtig geschrieben. Entweder man gewöhnt sich daran oder man fliegt weiter in den Wolken. Es gibt andere Möglichkeiten, die Rentabilität auch mit diesen EAs zu steigern. Aber das ist echter Gewinn und Stabilität und 100% sogar in einem Monat, nun, das sind Märchen. Natürlich gibt es solche Systeme, da bin ich mir sicher, aber das ist eine ganz andere Ebene, es ist kein Markt. Es sind große Teams mit viel Erfahrung, die sie nur für ihre eigenen Zwecke nutzen.

Ich habe Roboter, die mehr als 20% der SE pro Jahr im Durchschnitt mit max Drawdown unter 15% SE in 5,5 Jahren auf FORTS gezeigt, aber ich glaube nicht, dass sie gut genug sind. Ich habe Handelsroboter mit höheren Renditen und Drawdowns von bis zu 30% von GO.

Und es gibt ein Symbol, das speziell für eine besondere Situation geschrieben wurde und das innerhalb eines Jahres 1000 % einbrachte, aber diese Situation (ja, ein kostenloses Angebot) gibt es nicht mehr.

Die 100 % pro Monat sind ein Märchen oder eine einmalige Situation - da stimme ich zu. Meine weisen nicht in jedem Quartal ein Plus auf (September-Termingeschäfte sind oft unrentabel), aber für das Jahr sind sie gut im Plus.

Und ja, ich halte nichts von Variationen von Martin.

 
JRandomTrader #:

Ich habe Roboter, die im Durchschnitt über 20% YoY auf FORTS über 5,5 Jahre mit max Drawdown unter 15% YoY, aber ich glaube nicht, dass sie gut genug sind. Ich habe Handelsroboter mit höheren Renditen und Drawdowns von bis zu 30% von GO.

Und es gibt ein Symbol, das speziell für eine besondere Situation geschrieben wurde und das innerhalb eines Jahres 1000 % einbrachte, aber diese Situation (ja, ein kostenloses Angebot) gibt es nicht mehr.

Die 100 % pro Monat sind ein Märchen oder eine einmalige Situation - da stimme ich zu. Meine weisen nicht in jedem Quartal ein Plus auf (September-Termingeschäfte sind oft unrentabel), aber für das Jahr sind sie gut im Plus.

Und ja, ich halte nichts von Variationen von Martin.

Ich halte nichts von Variationen von Martin.

 
Borys Ivanov #:

Was bedeutet CS?

Futures-Sicherheiten - grob gesagt, der Betrag, der bei der Eröffnung einer Futures-Position beiseite gelegt und bei deren Schließung zurückgegeben wird.

 
Evgeniy Ilin #:

Aber das ist echter Gewinn und Stabilität, und 100 % Gleichgewicht pro Monat ist ein Märchen. Natürlich gibt es solche Systeme, da bin ich mir sicher, aber dies ist eine ganz andere Ebene, dies ist kein Markt. Es sind große Teams mit viel Erfahrung, die diese nur für ihre eigenen Zwecke nutzen.

Warum Märchen?

JRandomTrader #:

Nun, "der Rest sind keine schlechten Roboter, die bestenfalls 10-30% Gewinn mit einem 5-15% Drawdown auf dem gleichen Instrument machen." - das ist genau "nicht besonders gut".

In diesem Fall sagen uns 5-15% Drawdown, dass 95-75% des Geldes auf der Einlage nicht funktionieren und Sie können versuchen, das Lot 5-15 Mal zu erhöhen. Die Einlage wird dem erhöhten Drawdown standhalten und der gleiche Betrag an Gewinn wird sich erhöhen - nicht 10-30%, sondern die sagenhaften 100-300%.

 
Borys Ivanov #:

Versuchen wir es noch einmal :)

Wenn es einen EA gibt, der einen stabilen Gewinn vorweisen kann, mit einem realen Drawdown von nicht mehr als 15 Prozent.

Wenn Sie es in der Codebasis oder auf dem Markt haben, geben Sie mir einen Link und wir werden es analysieren und sehen, ob es etwas wert ist.

"Stabil" bedeutet offenbar "seit mehreren Jahren".

Meine Antwort ist, dass es so etwas nicht gibt. Zumindest im Devisenhandel. Jeder Expert Advisor fängt spätestens nach einigen Monaten an, Verluste zu machen, und er muss zumindest neu optimiert und oft sogar aus dem Handel genommen werden. Bei Scalern ist dies in der Regel nach drei oder vier Wochen der Fall.

Es gibt Legenden im Forum über EAs, die seit Jahrzehnten stabile Gewinne aufweisen, aber niemand hat jemals ein reales Konto eines solchen EAs gezeigt... Ich spreche nicht einmal von dem Experten selbst.

Grund der Beschwerde: