Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 413

 
petya33r:

Ich verstehe das, aber ich kann es nicht aufschreiben. Der Expert Advisor handelt entweder nur auf muwings-Signale hin und eröffnet im Falle eines Verlustes keine umgekehrte Position, oder er lässt das Terminal einfach abstürzen, wenn der Test beginnt. Also habe ich etwas geschrieben, das überhaupt nicht verarbeitet werden kann. Ich bin nicht sehr gut im Schreiben. Ich brauche Hilfe in Form von geschriebenem Code.

Wenn OrderProfit()<0 ist, wird der entgegengesetzte Auftrageröffnet. Es funktioniert jedoch nicht zusammen mit Signalen von sich bewegenden Hilfsmitteln. Können Sie einen einzigen Code schreiben, der sowohl muwings Signale als auch Bedingungen für die Eröffnung einer entgegengesetzten Position enthält?


Ich habe keine Zeit und Möglichkeit, Ihnen einen fertigen Code zu schreiben, da ich auf der Arbeit bin)).

Sie schauen nicht nach der Geschichte, sondern nach den aktuellen Positionen, hier ist eine logische Kette, auf deren Grundlage Sie versuchen können, Code zu schreiben:

(Block der Arbeit mit muwings und der Bestellung)

1 Merken Sie sich das Ticket und die magische Nummer der Bestellung

2 Überwachen Sie die Anzahl der Aufträge und wenn es keine Aufträge auf dem Markt gibt (was bedeutet, dass unser Auftrag geschlossen wurde), gehen Sie zu Punkt3 über oder überwachen Sie diesen speziellen Auftrag, bis seine Schließungszeit größer als Null ist; in diesem Fall schließen wir die Punkte 3 und 4 aus.

3 unsere Bestellung finden

4 herausfinden, ob sie geschlossen ist

5 finden Sie heraus, wie sie geschlossen wurde

6 wenn er durch einen Stop geschlossen wurde, einen anderen Auftrag in der entsprechenden Richtung erteilen

 
petya33r:

Ich verstehe das, aber ich kann es nicht aufschreiben. Der Expert Advisor handelt entweder nur auf muwings-Signale hin und eröffnet im Falle eines Verlustes keine umgekehrte Position, oder er lässt das Terminal einfach abstürzen, wenn der Test beginnt. Also habe ich etwas geschrieben, das überhaupt nicht verarbeitet werden kann. Ich bin mit dem Schreiben überfordert. Ich brauche Hilfe in Form von geschriebenem Code.

Wenn OrderProfit()<0 ist, wird der entgegengesetzte Auftrageröffnet. Es funktioniert jedoch nicht zusammen mit Signalen von sich bewegenden Hilfsmitteln. Können Sie einen einzigen Code schreiben, der sowohl muwings-Signale als auch Bedingungen für die Eröffnung einer entgegengesetzten Position enthält?


Und nur für den Fall, dass die Angebote vor der Auftragserteilung aktualisiert werden, um Fehler und weitere Ausfälle zu vermeiden

RefreshRates()

 
petya33r:

Ich verstehe das, aber ich kann es nicht aufschreiben. Der Expert Advisor handelt entweder nur auf muwings-Signale hin und eröffnet im Falle eines Verlustes keine umgekehrte Position, oder er lässt das Terminal einfach abstürzen, wenn der Test beginnt. Also habe ich etwas geschrieben, das überhaupt nicht verarbeitet werden kann. Ich bin nicht sehr gut im Schreiben. Ich brauche Hilfe in Form von geschriebenem Code.

Wenn OrderProfit()<0 ist, wird der entgegengesetzte Auftrageröffnet. Es funktioniert jedoch nicht zusammen mit Signalen von sich bewegenden Hilfsmitteln. Können Sie einen einzigen Code schreiben, der sowohl muwings Signale als auch Bedingungen für die Eröffnung einer entgegengesetzten Position enthält?

Wenn der Auftragsgewinn kleiner als Null ist, bedeutet das nicht, dass der Auftrag der letzte ist. Die letzte Bestellung ist die letzte zum Zeitpunkt des Abschlusses.
 
TarasBY:
Der Gedanke ist rasant! Aber die Erfahrung zeigt, dass das, was wir denken (wie es sein sollte) und das, was tatsächlich da ist, sehr oft UNTERSCHIEDLICH ist. Was kann beraten werden: "Drucken Sie die gesamte Sequenz Ihrer Code-Ausführung vor" - das ist der schnellste Weg, um einen Fehler zu finden (oder sich zu vergewissern, dass Sie richtig liegen). :)

Es scheint, dass dies der einzige Weg ist, sonst werden Sie nicht verstehen, was der Unterschied zwischen dem Anhalten während des Tests und der Arbeit an der Demo ist.
 
Ekburg:


Ich habe keine Zeit, Ihnen einen fertigen Code zu schreiben, da ich auf der Arbeit bin))

Sie suchen nicht nach der Historie, sondern nach aktuellen Positionen, hier ist eine logische Kette, auf deren Grundlage Sie versuchen können, Code zu schreiben:

(Block der Arbeit mit muwings und der Bestellung)

1 Merken Sie sich das Ticket und die magische Nummer der Bestellung

2 Überwachen Sie die Anzahl der Aufträge und wenn es keine Aufträge auf dem Markt gibt (was bedeutet, dass unser Auftrag geschlossen wurde), gehen Sie zu Punkt3 über oder überwachen Sie diesen speziellen Auftrag, bis seine Schließungszeit größer als Null ist; in diesem Fall schließen wir die Punkte 3 und 4 aus.

3 unsere Bestellung finden

4 herausfinden, ob sie geschlossen ist

5 finden Sie heraus, wie sie geschlossen wurde

6 wenn er durch einen Stop geschlossen wurde, einen anderen Auftrag in der entsprechenden Richtung erteilen


Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich werde es ausprobieren. Wenn Sie jedoch die Möglichkeit haben, nach der Arbeit einen solchen Code zu schreiben, tun Sie es bitte. Ich werde Ihnen sehr dankbar sein. Im Moment probiere ich die Logik des geschriebenen Codes aus, auch wenn sie einfach ist, und dann versuche ich, etwas in Analogie zu tun.
 
khorosh:
Wenn der Gewinn eines Auftrags kleiner als Null ist, bedeutet das nicht, dass der Auftrag der letzte ist. Der letzte Auftrag ist der letzte, der abgeschlossen wird.


Danke für die Klarstellung.
 
petya33r:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich werde es ausprobieren. Wenn Sie jedoch die Möglichkeit haben, nach der Arbeit einen solchen Code zu schreiben, tun Sie es bitte. Ich werde Ihnen sehr dankbar sein. Im Moment probiere ich die Logik des geschriebenen Codes aus, auch wenn sie einfach ist, und dann werde ich versuchen, etwas in Analogie zu tun.

Nach der Arbeit erhole ich mich;))) Und wenn ich schreibe, tue ich das auf Bestellung, nicht teuer;) =)
 
Bedingung , wenn ( a > c ...), dann - führen Sie keine Aktionen (außerhalb des Marktes - nicht kaufen oder verkaufen), wie die Bedingung mit dem Programm-Code zu setzen ? danke
 
bergkamp.:
Bedingung , wenn ( a > c ...), dann - keine Aktion durchführen (außerhalb des Marktes - nicht kaufen oder verkaufen), wie die Bedingung mit Programm-Code zu setzen? danke

1. Möglichkeit:

    if (b >= a)
    {
        //торгуем
    }

2. Möglichkeit:

if (a > b) return;   // выходим из start()
 
TarasBY: спасибо

nach Beendigung des Starts wird der Handel nach dem Signalwechsel fortgesetzt?

und inwiefern unterscheidet sich die Aktion zwischen dieser und dieser

Grund der Beschwerde: