Sind Sie bereit, Handelszentren mindestens 10.000 Dollar anzuvertrauen? - Seite 7

 
Georgiy Merts:

Wie meinen Sie das?

Warum sollte sie Sie brauchen, wenn Sie nicht für sie und sich selbst sorgen können? Ich bin immer wieder amüsiert über Leute, die von der "Vereinigung zweier freier Menschen" sprechen - wenn man sie fragt, stellt sich heraus, dass in dieser "Vereinigung" die Menschen einander nicht brauchen, und nebeneinander - nur solange, bis es keine Probleme mehr gibt. Sobald Probleme auftauchen, lösen sich solche "Gewerkschaften" auf.

Es ist richtig, dass eine Frau einen Mann als Quelle für materielle Ressourcen braucht. Historisch gesehen ist die Fürsorge des Mannes in erster Linie materiell, während die der Frau immateriell ist. Und das ist die innere Überzeugung eines jeden Menschen.

Allen, die dagegen sind, empfehle ich, ihren Stolz zu überprüfen. Jeder Mann kann stolz darauf sein, für seine Freundin zu sorgen. Und jede Frau kann auch stolz darauf sein, von ihrem Mann versorgt zu werden. Und in der Gegenrichtung funktioniert es nicht. Ich habe noch keine Männer gesehen, die stolz darauf sind, von ihrer Freundin versorgt zu werden, und Frauen sind auch nie stolz darauf. Obwohl es den Anschein hat, dass Frauen in der heutigen Welt genauso viel verdienen...

Ja, ja... Nicht weniger, aber versuchen Sie ihr zu sagen, dass Sie von ihrem Geld leben und auf der Couch liegen werden, um über das Schicksal des Universums nachzudenken! Auch wenn sie anfangs zustimmt - ihr Enthusiasmus schwindet sehr schnell, und Ihr Paar wird auseinander fallen. Weil es unnatürlich ist, dass eine Frau für ein Paar sorgt. Und für einen Mann - unnatürlich, auf seine Geliebte von der Arbeit zu warten, und Make-up an der Frisierkommode.

Ja, ich habe oben geschrieben, dass jeder seinen eigenen sozialen Kreis hat, je nach Verhalten, bzw. dass die Erfahrungen unterschiedlich gesammelt werden und jeder unterschiedliche Ziele hat.

Stellen wir die Frage anders: Warum sollte ich Ballast in Form einer Frau mitschleppen? Warum brauche ich einen Mann, der für mich sorgt, und was wird sie mir geben? Die Frage ist also nicht, warum ich sie brauche, sondern warum ich sie brauche? Es gibt keine großen und keine kleinen, jeder entscheidet selbst, was er/sie von mir will. Was auch immer ich brauche, ich kann es selbst tun, und wenn es an Kommunikation fehlt, kann ich sie in kurzer Zeit finden. Die Kommunikation sollte für beide Seiten von Nutzen sein. Ich gebe etwas, ich bekomme etwas, Geld hat damit nichts zu tun, wenn die Kommunikation nicht so funktioniert, ist das nicht nötig. Warum brauchen Sie es? Es gibt wirklich eine Menge Gründe, warum Sie sie brauchen. Das bedeutet nicht, dass Sie ein Geizhals sein und ihr nie etwas geben müssen, aber sie muss sich genauso verhalten. Es bedeutet, dass Sie mit jemandem kommunizieren, der Ihnen ebenbürtig ist, und das ist viel interessanter. Es gibt Situationen, in denen man die Person unterstützen kann, wenn sie einem etwas gibt, das bedeutet, dass sie nicht für sich selbst sorgen kann, das ist die Art von Person, die er ist, aber das ist, was er mag. Oder wenn Sie 10-mal so viel bekommen, warum machen Sie Ihre/n Liebste/n nicht glücklich? Lassen Sie uns gut zusammenleben, es gibt eine Möglichkeit.

Die Zeiten, in denen sich Paare zusammenschlossen, um füreinander zu sorgen, sind vorbei. Der eine arbeitet, der andere macht den Haushalt. Jetzt sind alle mehr oder weniger in der gleichen Lage, und ich denke, die Priorität sollte darin bestehen, sich gegenseitig zu helfen, und wer wem wie hilft, hängt von den Umständen ab.

Damit sind viele Probleme gelöst. Ich werde zum Beispiel nie den typischen Satz hören: "Du kaufst diesen ganzen Mist, das solltest du besser kaufen, das haben wir nicht, und du machst Mist". Die meisten Menschen kennen diese Geschichte, nicht wahr? Oder Sie gehen nicht mit Freunden trinken, dann kaufen Sie kein so teures Bier)). Ich werde genau den Unsinn machen, den ich machen will, denn die Kriterien für Unsinn werden auch von jemandem definiert....

Dieses Leben passt wirklich nicht zu jedem, um so zu leben, muss man es sein, weil die Gesellschaft Stereotypen auferlegt und viele davon völlig unbegründet sind. Ein reicher Mann sollte reich aussehen)) ein Mann sollte für eine Frau bezahlen)). Jedes "Muss" ist eine direkte Manipulation bestimmter psychologischer Merkmale der Persönlichkeit. Schaut man sich Werbespots an, wird alles klar: Jede Werbung nutzt eine bestimmte psychologische Eigenschaft aus. Ich kann zum Beispiel mit einem Menschen kommunizieren, herausfinden, wer er ist, und ihn dann aufhängen, und er wird immer noch denken, dass dies seine Gedanken sind.) Je mehr solcher "Löcher" er in seinem psychologischen Bild hat, desto einfacher ist es, ihn zu manipulieren. Sie wollen wahrscheinlich nicht manipuliert werden, es sei denn, es handelt sich um eine nette Manipulation).

 
Maxim Romanov:

Ein reicher Mann sollte reich aussehen)) ein Mann sollte für eine Frau bezahlen)). Jedes "sollte" ist eine direkte Manipulation bestimmter psychologischer Eigenschaften des Individuums.

Man könnte "Manipulation" sagen, aber man kann sich nicht gegen die Kultur stellen, ich meine, man kann schon, aber es wird einen mehr kosten, es ist besser, den Menschen zu vertrauen. Ich behaupte nicht, dass all diese soziokulturellen Muster als "Gesetze" von der gleichen Größenordnung wie die Gesetze der Physik betrachtet werden sollten, und ich beobachte sie emotional, denn natürlich sind sie bedingt, willkürlich und bis zu einem gewissen Grad stochastisch, wie zum Beispiel die Mode. Mit kulturellen Mustern muss wie mit Religion umgegangen werden, trotz der Tatsache, dass beide rein willkürlich sind, ein Tumult der Phantasie, aber beide haben einen sozialen und individuellen WEG. Ein normaler Mann braucht eine Frau ist eine Tatsache, ohne eine Frau zu leben schlechter und Sex ist nicht die wichtigste Rolle, und zu "zähmen" die Frau, wohlhabend zu sein und wenn nicht beliebt, dann zumindest normal, und normal ist SOZIAL, das ist jemand, der Menschen liebt, vertraut Menschen, nicht sieht überall Manipulation und Verschwörung, normal glaubt Qualität (teuer) Werbung, er mag beliebte Marken und so weiter. Normal liebt die Menschen um sich herum, weil er berechenbar und positiv ist und alle so sein wollen wie er. Aber Psychopathen werden nicht geliebt, sie sind oft negativ, unberechenbar und sehen in allem eine Bedrohung und Manipulation, sie haben keine Arbeit und ein geringes Einkommen und pathologische kompensatorische psychologische Muster, die ihren erzwungenen Kampf mit der Welt als "Spiritualität" rationalisieren ((

Entspannen Sie sich, kaufen Sie das neueste iPhone, einen schönen teuren Anzug, eine Uhr, Schuhe, und Sie werden sehen, wie die hübschen Frauen auf Sie zugehen und Sie sich gut fühlen werden.

 
Maxim Romanov:

Oder anders gefragt: Warum sollte ich Ballast in Form einer Frau mitschleppen? Warum sollte ich einen Mann wollen, der für mich sorgt, und was würde sie mir geben?

Nun, es ist klar, warum. Ein befriedigendes "Sex + Borschtsch"-Paket.

Für die meisten Männer reicht das aus.

 
Maxim Romanov:

Die Kommunikation sollte für beide Seiten von Nutzen sein. Ich gebe etwas, ich bekomme etwas, Geld hat damit nichts zu tun, wenn die Kommunikation nicht so funktioniert, ist das nicht nötig. Warum sollte sie Sie brauchen? Es gibt wirklich eine Menge Gründe, warum Sie sie brauchen. Das bedeutet nicht, dass Sie ein Geizhals sein und ihr nie etwas geben müssen, aber sie muss sich genauso verhalten. Es bedeutet, dass Sie mit jemandem kommunizieren, der Ihnen ebenbürtig ist, und das ist viel interessanter. Es gibt Situationen, in denen man die Person unterstützen kann, wenn sie einem etwas gibt, was bedeutet, dass sie nicht für sich selbst sorgen kann, das ist die Art von Person, die er ist, aber das ist, was er mag. Oder wenn Sie 10-mal so viel bekommen, warum machen Sie Ihre/n Liebste/n nicht glücklich? Lassen Sie uns gut zusammenleben, es gibt eine Möglichkeit.

Die Zeiten, in denen sich Paare zusammenschlossen, um füreinander zu sorgen, sind vorbei. Der eine arbeitet, der andere macht den Haushalt. Jetzt sind alle mehr oder weniger in der gleichen Lage, und ich denke, die Priorität sollte darin bestehen, sich gegenseitig zu helfen, und wer wem wie hilft, hängt von den Umständen ab.

Und dann wundern wir uns, dass es eine Familienkrise gibt.

Warum brauchen Sie eine Frau, wenn Sie nicht für sie sorgen? Und warum brauchen Sie sie, wenn Sie nicht für Sex und Komfort sorgen?

Das ist der Schlüssel zu einem starken Paar, so dass man sich objektiv gegenseitig braucht. Damit Sie genau wissen, was Ihre Freundin Ihnen gibt, und Sie genau wissen, was Sie ihr geben. Diese vagen Vorstellungen von "mehr oder weniger gleichem Status" führen dazu, dass die Menschen nicht miteinander übereinstimmen wollen, ihr Leben ruinieren, allein leben und sich darüber beschweren, dass es "keine normalen Männer - normale Frauen" gibt. Wie kann es "normal" sein, wenn die Menschen sich nicht gegenseitig wollen?

 
Maxim Romanov:

Jedes "sollte" ist eine direkte Manipulation bestimmter psychologischer Eigenschaften des Individuums.

Ja, ja, es ist heutzutage in Mode zu denken, dass niemand jemandem etwas schuldet. Ein Mann muss nicht einmal ein MPH haben.

Aber meiner Meinung nach ist es unmöglich, in einem Paar zu leben und frei von einem Paar zu sein - genauso wie es unmöglich ist, in der Gesellschaft zu leben und frei von der Gesellschaft zu sein. Also, ja, er sollte. Wenn man Teil der Gesellschaft ist.

Rosljakow ist übrigens derjenige, der allen gezeigt hat, dass er "niemandem etwas schuldet". Aber irgendwie will ich nicht nach solchen Prinzipien leben.

 
pantural:

Entspannen Sie sich, kaufen Sie das neueste iPhone, einen schönen, teuren Anzug, eine Uhr, Schuhe, und Sie werden sehen, wie die hübschen Frauen Sie ansprechen und Sie sich gut fühlen werden.

Das ist, wenn man jung ist.

Für einen alten Mann wie mich ist das einfacher. Bieten Sie eine separate Unterkunft, Geld für den Haushalt und "Reisen", und Sie werden keine Probleme mit Frauen haben.

 
pantural:

Man könnte auch "Manipulation" sagen, aber man kann nicht gegen die Kultur vorgehen; ich meine, man kann schon, aber es wäre teurer, und es wäre besser, den Menschen zu vertrauen. Ich behaupte nicht, dass all diese soziokulturellen Muster als "Gesetze" von der gleichen Größenordnung wie die Gesetze der Physik betrachtet werden sollten, und ich beobachte sie emotional, denn natürlich sind sie bedingt, willkürlich und bis zu einem gewissen Grad stochastisch, wie zum Beispiel die Mode. Mit kulturellen Mustern muss wie mit Religion umgegangen werden, trotz der Tatsache, dass beide rein willkürlich sind, ein Tumult der Phantasie, aber beide haben einen sozialen und individuellen WEG. Ein normaler Mann braucht eine Frau ist eine Tatsache, ohne eine Frau zu leben schlechter und Sex ist nicht die wichtigste Rolle, und zu "zähmen" die Frau, wohlhabend zu sein und wenn nicht populär, dann zumindest normal, und normal ist SOZIAL, das ist jemand, der Menschen liebt, vertraut den Menschen, sieht nicht überall Manipulation und Verschwörung, normal glaubt Qualität (teuer) Werbung, er mag beliebte Marken und so weiter. Normal liebt die Menschen um sich herum, weil er berechenbar und positiv ist und alle so sein wollen wie er. Aber Psychopathen werden nicht geliebt, sie sind oft negativ, unberechenbar und sehen in allem eine Bedrohung und Manipulation, sie haben keine Arbeit und ein geringes Einkommen und pathologische kompensatorische psychologische Muster, die ihren erzwungenen Kampf mit der Welt als "Spiritualität" rationalisieren ((

Entspannen Sie sich, kaufen Sie sich das neueste iPhone, einen schönen teuren Anzug, eine Uhr, Schuhe und Sie werden selbst sehen, wie hübsche junge Frauen auf Sie zugehen und Sie werden sich gut fühlen.

Ich zum Beispiel bin sehr sozial und nicht böse, ich habe viele Freunde aller Art, ich muss nicht zur Arbeit gehen)). Aber hier ist ein iPhone, das ich nicht mag, ich brauche keine Uhr (noch sagen, dass Sie am Morgen aufstehen für den Wecker), mit dem Anzug gelangweilt, die Schuhe sind nicht bequem ... und ich nicht tun, was ich nicht mag). Ich habe überhaupt kein Problem mit hübschen Frauen)

Aber ich verstehe Ihren Standpunkt und ich urteile nicht, jeder lebt so, wie er es kann.

 
Georgiy Merts:

Und dann wundern wir uns, dass es eine Familienkrise gibt.

Warum brauchen Sie eine Frau, wenn Sie nicht für sie sorgen? Und warum brauchen Sie sie, wenn Sie nicht für Sex und Komfort sorgen?

Das ist der Schlüssel zu einem starken Paar, so dass man sich gegenseitig objektiv braucht. Damit Sie genau wissen, was Ihre Freundin Ihnen gibt, und Sie genau wissen, was Sie ihr geben. Diese vagen Vorstellungen von "mehr oder weniger gleichem Status" führen dazu, dass die Menschen nicht miteinander übereinstimmen wollen, ihr Leben ruinieren, allein leben und sich darüber beschweren, dass es "keine normalen Männer - normale Frauen" gibt. Wie kann es "normal" sein, wenn die Menschen sich nicht gegenseitig wollen?

Es gibt normale Frauen und ich kenne sie)), und ich lebe schon lange nicht mehr allein und alles ist gut, besser als bei den anderen.

Die Menschen brauchen einander, aber nicht jeder versteht das.

Ich verstehe Ihren Standpunkt, und ich bestreite ihn nicht, aber Sie können die Welt etwas umfassender betrachten und verstehen, dass es möglich ist, anders zu leben.

 

Die Menschen-Unmenschen haben die Liebe völlig vergessen... "Sex + Borschtsch" für den einen, ein pompöses Gefolge für den anderen - und alle Mädchen gehören dir, eine für beide Seiten vorteilhafte Kommunikation für den dritten... was passiert nach all dem, ich meine, am Morgen - grün vor Langeweile, vielleicht, um sich zu erhängen...Mit all diesen Szenarien und Bildern, mit denen das Fernsehen unsere jungen Leute füttert, sind sie verrückt geworden, so dass sie die Bevölkerung so zombifizieren, dass sie nichts anderes braucht als Sex und Borschtsch, wo die Sympathie für eine Handbewegung, eine Drehung des Kopfes, ein freundliches Lächeln, einen engelsgleichen Kuss eines Kindes - all das übersetzt sich in monetäre Beziehungen mit Musik......die Tussis sind den Dekabristen für Geld und Sex ins Gefängnis gefolgt, sagst du ... du kannst auch sagen, nein, sie waren vertraglich an die Kirche gebunden ... ja, die Würde unter den Sockel zu stellen ist die erste Regel der Manipulation, die uns die westliche Propaganda seinerzeit angetan hat und die TNT mit seinem durDom-2 erfolgreich praktiziert ... zu Sowjetzeiten hätte man sie nicht in die Nähe des Publikums gelassen... aber was soll ich sagen - du wirst es sowieso nicht verstehen ...((

 
Сергей Криушин:

Manche Leute haben die Liebe völlig vergessen... "Sex + Borschtsch" für den einen, ein pompöses Gefolge für den anderen - und alle Mädchen gehören dir, eine für beide Seiten vorteilhafte Kommunikation für den dritten... was wird nach all dem passieren, ich meine am Morgen - grün vor Langeweile, vielleicht um sich aufzuhängen...

Nun, nein...

Am nächsten Morgen werden Sie wieder Hunger haben und den gleichen Borschtsch" brauchen. Und am Abend wirst du Sex wollen.

Ich verstehe den Teil "und alle Mädchen gehören dir" nicht... Ein Mann braucht "Sex + Borschtsch", eine Frau braucht "Teig-Bizeps-Gelaber" von einem Mann.

Ich sehe keinen Grund, mich nach dem Grün zu sehnen" oder zu hängen". Alles ist großartig, du gibst ihr, was sie braucht, und sie gibt dir, was du brauchst. Das ist die Grundlage für ein Paar. Und wenn beides der Fall ist, kommt es zwangsläufig zu dem "Abschmieren", über das hier oben geschrieben wurde.

Und wenn Ihre (oder ihre) wirklichen Bedürfnisse in der Partnerschaft nicht erfüllt werden, wird die Liebe, selbst wenn sie vorhanden war, sehr schnell verschwinden.

Grund der Beschwerde: