Sind Sie bereit, Handelszentren mindestens 10.000 Dollar anzuvertrauen? - Seite 10

 
Georgiy Merts:

Alexej, lass uns beim Vornamen bleiben, was zum Teufel wollen wir uns gegenseitig "anschreien"? Ich schlage vor, Sie gegenüber Damen und älteren Menschen mit "Sie" anzusprechen.

Und es gibt nicht nur biologisch-vitale Bedürfnisse. Sagen wir, der Bedarf an Kommunikation ist biologisch? Und das gleiche BBB (Bedürfnis nach Anerkennung) - ist es biologisch? Und das Bedürfnis nach Nähe (Partizipation)? Und das sind alles sehr wichtige menschliche Bedürfnisse.

Ja, du wirst nicht sterben, wenn du mit niemandem kommunizieren kannst, du wirst nicht sterben, wenn du dich wie ein Ausgestoßener fühlst oder wenn du keine nahestehenden Menschen hast... Aber gleichzeitig wird Ihr Leben in keiner Weise bequem sein. Bestenfalls werden Sie eine Religion, einen Gott erfinden müssen, um mit ihm zu kommunizieren, um Ihr Bedürfnis nach Teilhabe und Akzeptanz bei ihm zu erfüllen. Aber wenn Sie nicht religiös sind, werden Sie feststellen, dass Sie sich nur selbst belügen, und das wird Ihr geistiges Wohlbefinden auch nicht verbessern.

Auch hier liegt ein Missverständnis vor. Es gibt Bedürfnisse, die für den Menschen nützlich sind (natürlich nicht nur biologische, das ist offensichtlich), die ihm Vitalität und "Freude am Leben" geben, und es gibt Komplexe und dumme Denkstereotypen, die den Menschen im Gegenteil schwächen. Und es ist das Letztere (und nicht das Erstere), das man loswerden muss, und es ist möglich, wie ich geschrieben habe.

Und Stochern ist ein Zeichen von mangelnder Bildung.

 
pantural:

Ihr Freund ist eine schizoide Persönlichkeit (das ist wie ein Schizophrener, aber ohne Krankheitsverlauf) und wahrscheinlich ein Soziopath, nach Ihrer Beschreibung zu urteilen, sind sozialer Status und Beliebtheit in der Gesellschaft die Hauptmotivation und das Ziel einer normalen Person, wenn eine Person gleichgültig gegenüber der Meinung anderer ist, nicht respektiert und beliebt sein will, dann stimmt offensichtlich etwas nicht, an Ihrer Stelle würde ich die zuständigen Behörden informieren, um Ihren Freund überprüfen und heilen zu lassen, bevor es zu spät ist, damit Sie es dann nicht mit einem Verrückten oder Terroristen zu tun haben müssen. Ein normaler Mann mit einem zehnmal geringeren Einkommen hat ein neuestes iPhone, ein Auto, eine Freundin, und natürlich wohnt er in einer Mietwohnung, nicht bei seinen Eltern (Schande), kein Mädchen würde mit einem Mann ausgehen, der es sich nicht leisten kann, eine Wohnung zu mieten.

Übrigens, nach meinen Beobachtungen zieht der Devisenhandel (und allgemein börsennahe Themen) vor allem Schizoide an.

Wenn Sie in diesem Forum sind, sind Sie nicht zufällig schizoid? )))

 
Sergey Basov:

Übrigens, nach meinen Beobachtungen zieht der Devisenhandel (und allgemein börsennahe Themen) vor allem Schizoide an.

Wenn Sie in diesem Forum sind, sind Sie zufällig schizoid? )))

Auf jeden Fall!!!

 
Sergey Basov:

Übrigens, nach meinen Beobachtungen zieht der Devisenhandel (und allgemein börsennahe Themen) vor allem Schizoide an.

Wenn Sie in diesem Forum sind, sind Sie zufällig schizoid? )))

Oleg Avtomat:

Auf jeden Fall!!!

Oh, Mann! Bin ich deshalb auch schizoid? ))
 
Aleksey Ivanov:

Auch hier liegt ein Missverständnis vor. Es gibt für den Menschen nützliche Bedürfnisse (natürlich nicht nur biologische, das ist klar), die ihm wirklich Vitalität und "Lebensfreude" geben, und es gibt Komplexe und dumme Denkstereotypen, die den Menschen im Gegenteil schwächer machen. Und es ist das Letztere (und nicht das Erstere), das man loswerden muss, und es ist möglich, wie ich geschrieben habe.

Und Stochern ist ein Zeichen von mangelnder Bildung.

"Stochern" ist auch ein Zeichen für eine ziemlich enge und vertrauensvolle Beziehung, und das ist es, was ich im Forum anstrebe.

Und was die "Schwächung einer Person" angeht - wie definieren Sie das? Und wie definieren Sie es als "Komplex" und "Stereotyp"? Es gibt keinen einzigen "Herrscher"!

Alle menschlichen Bedürfnisse sind also wichtig, und alle müssen auf die eine oder andere Weise erfüllt werden. Ohne Befriedigung der Lebenskraft wird ein Mensch überhaupt sterben. Wenn die anderen nicht erfüllt werden, wird er sich moralisch unwohl fühlen.

 
Ich kann einem Handelszentrum nur neunundneunzigtausend Dollar anvertrauen und keinen Rappen mehr!
 
Georgiy Merts:

(1) "Stochern" ist auch ein Zeichen für eine recht enge vertrauensvolle Beziehung, die ich im Forum anstrebe.

(2) Und was die "Schwächung einer Person" angeht - wie definieren Sie das? Und wie definieren Sie es als "Komplex" und "Stereotyp"? Es gibt keinen einzigen "Herrscher"!

Alle menschlichen Bedürfnisse sind also wichtig, und alle müssen auf die eine oder andere Weise erfüllt werden. Ohne Befriedigung der Lebensbedürfnisse wird ein Mensch sterben. Wenn die anderen nicht erfüllt werden, wird er sich moralisch unwohl fühlen.

(2) Auch hier verstehen Sie nicht. Ein Komplex ist keine Notwendigkeit. Ein Komplex ist ein geistiger Defekt, so hässlich oder behindert wie das Fehlen eines Beins auf der physischen Ebene. Gleichzeitig macht jeder körperliche oder geistige Defekt einen Menschen schwächer.

Ein Komplex zieht natürlich entsprechende Bedürfnisse nach sich, so wie körperliche Defekte Bedürfnisse hervorrufen, so wie z. B. ein beinloser Invalide dringend eine Krücke braucht. In gleicher Weise verursachen auch geistige Deformationen (ob angeboren oder durch Indoktrination oder durch Auferlegung idiotischer Stereotypen und falscher Ansichten erworben) hässliche Bedürfnisse.Ein Alkoholiker hat ein Bedürfnis nach alkoholischen Getränken (denn auch Alkoholismus beginnt mit Psychologie und falscher Erziehung, auf die eine körperliche Abhängigkeit folgt), und ein Wahnsinniger hat das Bedürfnis, Menschen zu quälen und zu töten (was Ihrer Meinung nach bedeutet, dass er trinkt oder sogar tötet, um kein "moralisches Unbehagen" zu empfinden).

(1) Die Verwendung des Wortes "Sie" unterstreicht den Respekt gegenüber der Person. Jemanden mit dem Wort "Sie" anzusprechen (es sei denn, es handelt sich um einen engen Verwandten oder Freund) ist abwertend. Zum Beispiel würde ein Herr zu seinem Diener (auch wenn dieser doppelt so alt wäre wie er) sagen: "Zieh mir den Mantel aus, kleiner Bruder".

Ein Forum ist kein Ort für eine enge, vertrauensvolle Beziehung, die nur durch einen engen, intimen und kontinuierlichen Kontakt zustande kommen kann. Wenn ich auf der Straße auftauchen würde, würden Sie mich nicht einmal erkennen; über welche Art von intimen Beziehungen würden wir dann reden?

 
Aleksey Ivanov:

(2) Auch hier liegt ein Missverständnis vor. Ein Komplex ist keine Notwendigkeit. Ein Komplex ist ein geistiger Defekt, der genauso hässlich und behindernd ist wie ein fehlendes Bein auf körperlicher Ebene. Gleichzeitig macht jeder körperliche oder geistige Defekt einen Menschen schwächer.

Ein Komplex verursacht natürlich Bedürfnisse, genauso wie körperliche Defekte Bedürfnisse verursachen. Die Situation ist hier dieselbe, wie wenn z.B. ein beinloser Invalide dringend eine Krücke bräuchte. In gleicher Weise verursachen auch geistige Deformationen (ob angeboren oder durch Indoktrination oder durch Auferlegung idiotischer Stereotypen und falscher Ansichten erworben) hässliche Bedürfnisse.Ein Alkoholiker hat ein Bedürfnis nach alkoholischen Getränken (denn auch Alkoholismus beginnt mit Psychologie und falscher Erziehung, gefolgt von körperlicher Abhängigkeit), und ein Wahnsinniger hat das Bedürfnis, Menschen zu quälen und zu töten (was Ihrer Meinung nach bedeutet, dass er trinkt oder sogar tötet, um kein "moralisches Unbehagen" zu empfinden).

(1) Die Anrede mit "Sie" unterstreicht den Respekt vor einer Person. Jemanden mit dem Wort "Sie" anzusprechen (es sei denn, es handelt sich um einen engen Verwandten oder Freund) ist abwertend. Zum Beispiel würde ein Herr zu seinem Diener (auch wenn dieser doppelt so alt wäre wie er) sagen: "Zieh mir den Mantel aus, kleiner Bruder".

Ein Forum ist kein Ort für eine enge, vertrauensvolle Beziehung, die nur durch einen engen, intimen und kontinuierlichen Kontakt zustande kommen kann. Wenn Sie mich auf der Straße treffen, werden Sie mich nicht einmal erkennen. Über welche Art von intimem Kontakt könnten wir dann reden?

Es ist alles sehr logisch und zugänglich.

 
Aleksey Ivanov:

(2) Auch hier liegt ein Missverständnis vor. Ein Komplex ist keine Notwendigkeit. Ein Komplex ist ein geistiger Defekt, der genauso hässlich und behindernd ist wie ein fehlendes Bein auf körperlicher Ebene. Gleichzeitig macht jeder körperliche oder geistige Defekt einen Menschen schwächer.

Ein Komplex zieht natürlich entsprechende Bedürfnisse nach sich, so wie körperliche Defekte Bedürfnisse hervorrufen, so wie z. B. ein beinloser Invalide dringend eine Krücke braucht. In gleicher Weise verursachen auch geistige Deformationen (ob angeboren oder durch Indoktrination oder durch Auferlegung idiotischer Stereotypen und falscher Ansichten erworben) hässliche Bedürfnisse.Ein Alkoholiker hat das Bedürfnis, alkoholhaltige Getränke zu sich zu nehmen (denn auch Alkoholismus beginnt mit Psychologie und falscher Erziehung, auf die eine körperliche Abhängigkeit folgt), und ein Wahnsinniger hat das Bedürfnis, Menschen zu quälen und zu töten (was Ihrer Meinung nach bedeutet, dass er trinkt oder sogar tötet, um kein "moralisches Unbehagen" zu empfinden).

(1) Die Anrede mit "Sie" unterstreicht den Respekt vor einer Person. Jemanden mit dem Wort "Sie" anzusprechen (es sei denn, es handelt sich um einen engen Verwandten oder Freund) ist abwertend. Zum Beispiel würde ein Herr zu seinem Diener (auch wenn dieser doppelt so alt wäre wie er) sagen: "Zieh mir den Mantel aus, kleiner Bruder".

Ein Forum ist kein Ort für eine enge, vertrauensvolle Beziehung, die nur durch einen engen, intimen und kontinuierlichen Kontakt zustande kommen kann. Wenn ich auf der Straße auftauchen würde, würdest du mich nicht einmal erkennen; was für eine Art von Intimität wäre das denn?

Es gibt kein "Lineal" dafür, was "normal" und was "fehlerhaft" ist. Das Verhalten eines Verrückten ist nur deshalb inakzeptabel, weil seine Bedürfnisse den Bedürfnissen der anderen und den allgemein akzeptierten Normen zuwiderlaufen, d. h. die Menschen haben sich einfach darauf geeinigt, dass "dies die Norm ist". Es gibt also Normen, mit denen alle einverstanden sind (das gleiche "nicht töten"). Und es gibt Normen, die nicht sofort ersichtlich sind.

Bei Teenagern zum Beispiel gilt man als "Trottel", wenn man das sprichwörtliche iPhone nicht hat. Was ist das? Aus meiner Sicht - Glückseligkeit und Dummheit. Aber aus ihrer Sicht ist es das Richtige, das zu tun. Es gibt Leute, die in heruntergekommenen Wohnungen leben, aber ein Auto haben, das teurer ist als ihre eigene Wohnung - auch das ist aus meiner Sicht Dummheit, es ist besser, das Geld für die Reparatur der Wohnung auszugeben, aber aus ihrer Sicht wird die Reparatur in der Wohnung nur sie und ein paar Freunde sehen. Und ein cooles Auto wird von Tausenden von Menschen auf der Straße gesehen, außerdem bekommt es eine Menge Likes auf Instagram - es ist eindeutig sinnvoller, das Geld nicht für die Reparatur der Wohnung, sondern für ein Auto auszugeben.

Auf der Straße erkennen wir uns wirklich nicht wieder. Aber meiner Meinung nach unterstreicht das "Du" im Forum die Distanzierung und ist einfach weniger respektvoll als das "Du"... Für mich ist es nur ein Ort für recht enge Beziehungen in gewissem Sinne - ich werde meinen Code niemandem vorführen, und ich tue das im Forum, weil ich die Forumsnutzer als Menschen wahrnehme, die mir nahe stehen...

Das wollen Sie nicht. Sie ziehen es vor, sich zu distanzieren und Ihre Verachtung zu betonen... Nun... wie Sie wissen.

Grund der Beschwerde: