Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3177

 
Andrei Sokolov #:

Verwenden Sie die Logik, wenn nach OrderSelect() ein verschachtelter OrderSelect()-Aufruf erfolgt?

Sehr selten, aber als ich noch in mql4 geschrieben habe, habe ich das immer gemacht.

 
Alexey Viktorov #:

Sehr selten, aber beim Schreiben in mql4 gab es Zeiten, in denen dies geschah.

Wie können diese Warnungen ärgerlich sein, wenn es so etwas nicht gibt, und es war sehr selten?

Können Sie die Logik einer solchen Lösung beschreiben? Vielleicht schlage ich sie wirklich umsonst vor.

 
Andrei Sokolov #:

Verwenden Sie die Logik, wenn es nach OrderSelect() verschachtelte Aufrufe von OrderSelect() gibt?

Ich verstehe das Problem nicht, und was sind verschachtelte Anrufe, offenbar wiederholt, die Hauptsache, dass das Ticket für das Füllen der Struktur der ausgewählten Bestellung / Position / Transaktion nicht ändern. Ich sogar absichtlich füllen die Struktur wiederholt an kritischen Stellen, um sicher zu sein. Ich glaube nicht, dass dies notwendig ist, und ich weiß nicht, wie der Compiler eine solche Aufgabe bewältigen und die richtige Auswahl von der falschen unterscheiden kann.

 
Andrei Sokolov #:

Wie können diese Warnungen störend sein, wenn sie es nicht sind, und das sind sie selten?

Können Sie die Logik beschreiben, nach der Sie eine solche Lösung angewendet haben? Vielleicht schlage ich das wirklich umsonst vor.

Alle Warnungen ärgern mich. Wenn es eine Warnung gibt, dann sollte sie korrigiert werden. Wenn es absichtlich so geschrieben ist, bedeutet das, dass Sie keine Warnung brauchen. Das ist die Logik, die ich benutzte, als ich noch sehr "grün" war... Irgendwann habe ich verstanden, wie verhängnisvoll ein solcher Ansatz ist, und jetzt schreibe ich nach einer anderen Logik.

Nicht umsonst habe ich gesagt: "Noch ein paar Tage so, und du brauchst nichts mehr". Ändern Sie Ihre Schreiblogik und spielen Sie nicht mit den Köpfen der Leute.

 
Alexey Viktorov #:

Das ist die Logik, die ich benutzte, als ich noch sehr "grün" war... Schließlich erkannte ich die Schädlichkeit eines solchen Ansatzes und schreibe jetzt nach einer anderen Logik.

Darin sehe ich eine weitere Bestätigung dafür, dass eine solche Warnung nicht überflüssig wäre.

 

Alexey Viktorov #: 
Меняйте логику написания и не мутите людя́м головы.

Ich möchte Sie bitten, von Anweisungen abzusehen. Ich hoffe, ich muss nicht erklären, warum.

 
Alexey Viktorov #:

Wenn es absichtlich so geschrieben ist, dann gibt es keinen Grund für Warnungen.

Bisher wurden keine Beispiele für eine solche absichtliche Verwendung genannt, auch nicht von Ihnen, als Sie danach gefragt wurden.

 
Geh weg...
 
Andrei Sokolov Funktionsaufrufe, enthält.

Gestern habe ich die ganze Nacht nach dem Fehler gesucht, und dies ist das zweite Mal aus diesem Grund.

Jetzt bin ich auf einen Algorithmus gestoßen, bei demes nachOrderSelect() weitere OrderSelect()-Aufrufe gibt. Ich denke, dass eine Warnung erforderlich ist, wennes nachOrderSelect() weitere OrderSelect()-Aufrufe gibt und die eingeschlossene OrderSelect() eine andere Bestellung "auswählt".

 
Ich habe drei Computer, auf denen derMetaTrader 5 Agents Manager installiert ist, aber auf einem von ihnen wird die Software ständig gelöscht. Dieses Problem trat früher häufiger auf allen Rechnern auf. Wie kann ich es reparieren?
Grund der Beschwerde: