FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1819

 
Daniil Stolnikov:
Machen Sie keine verwunderten Augen - zeigen Sie mir lieber, wo die US-Dollarfutures sind? )) Dann mache ich erstaunte Augen. Es gibt zwar einen Pfund-Index, aber der liegt bei 50% Euro - also nicht wirklich. Ich glaube nicht, dass irgendjemand seinen wahren Preis kennt!!! Das ist es, was Amery ausnutzt, wie es aussieht )))

Etwa 60 % - nicht weitersagen! Den Gesprächen nach zu urteilen, und Sie selbst waren früher sehr angetan davon und wissen auf jeden Fall, wovon wir sprechen)). Im Allgemeinen ist 50% sowie 60 eines der ausgearbeiteten Jahre, Tage und Monate (beliebiger Zeitraum) Stufen. Klar und deutlich!!! Und sie stimmen immer mit dem Rest überein - ob Option oder nicht. Es hat keinen Sinn, es zu leugnen!!! Die Frage ist eine andere - genau zu wissen, von welchem Niveau der Preis abprallen wird. In meinem Fall ist es, wie Sie sagen, ein Ratespiel. Bei Ihnen sind es klare Signale(nicht bewiesen).

Ich weiß genau, wo, aber ich verrate es nicht, und Google hilft nicht weiter.))

Ich beweise Ihnen nichts, ich mache nur manchmal etwas Wohltätigkeitsarbeit, die ich aber bald einstellen werde)

 
Anatoli Kazharski:

Versuchen Sie so, Ihre Wissenslücken zu schließen? Wenn etwas Unsinniges behauptet wird und Ihr Gegner den Unsinn widerlegen und Beweise liefern muss. Sie bekommen, was Sie brauchen, und verschwinden bis zum nächsten Mal siegreich vom Feld. )))

Es ist ihm nicht bewiesen, verstehen Sie? Es ist schon oft bewiesen worden, aber man muss nur aus dem Tief herauskommen, und das ist der Punkt, an dem man tanzt. )))

Damit rechtfertigt er seine Faulheit und Hilflosigkeit, sagt er, das ist bei jedem so.

Wenn man mir sagt, dass "das nicht jeder macht", antworte ich immer, dass "jeder" deshalb so schlecht ist).

 
stranger:

Damit rechtfertigt er seine Faulheit und Hilflosigkeit und sagt, dass alle so sind.

Wenn man mir sagt, dass "nicht jeder das macht", sage ich immer, dass "jeder" deshalb so schlecht ist.)

Ja, ja, ich stimme zu. )))
 
Anatoli Kazharski:

Versuchen Sie so, die Lücken in Ihrem Wissen zu schließen? Wenn etwas Unsinniges behauptet wird und Ihr Gegner den Unsinn widerlegen und Beweise liefern muss. Sie bekommen, was Sie brauchen, und verschwinden bis zum nächsten Mal siegreich vom Feld. )))

Es ist ihm nicht bewiesen, verstehen Sie? Es ist schon oft bewiesen worden, aber man muss einfach aus der Flaute herauskommen, also tanzt man herum. )))

Von welchen Methoden ist die Rede? ))

Was den Beweis angeht - ich bin noch nicht so lange in der Branche, aber in der Zeit, die ich hier bin - hatte ich noch keine Zeit, konkrete Beweise und 100%ige Treffer zu sehen. Zum Beispiel gibt es jetzt eine eindeutige Vorhersage für Auda - nach 768. Wir werden das überprüfen. ))

Was mich betrifft - ja, es lässt sich nicht leugnen, dass ich eine Flaute habe. Ich sehe keinen Sinn darin, darüber zu diskutieren, was, wie und warum. Sie sind ohnehin nicht interessiert). Was Sie interessiert, ist die Tatsache selbst. Dennoch erwarte ich, was auf dem Markt passiert.
 
stranger:

Ich weiß genau, wo, aber ich verrate es nicht, und Google hilft nicht weiter.))

Ich beweise Ihnen nichts, ich mache nur manchmal etwas Wohltätigkeitsarbeit, die ich aber bald einstellen werde)

Du bist so ein harter Kerl!!!
 
Daniil Stolnikov:
Über welche Art von Methoden sprechen wir? ))

Was die Beweise angeht - ich bin noch nicht so lange in der Branche, aber in der Zeit, in der ich hier bin - ist es mir nicht gelungen, konkrete Beweise und 100 % der Treffer zu sehen. Zum Beispiel gibt es jetzt eine konkrete Vorhersage über Auda - nach 768. Wir werden das überprüfen. ))

Was mich betrifft - ja, es lässt sich nicht leugnen, dass ich eine Flaute habe. Ich sehe keinen Sinn darin, darüber zu diskutieren, was, wie und warum. Sie sind sowieso nicht interessiert)). Was Sie interessiert, ist die Tatsache selbst. Dennoch erwarte ich, was auf dem Markt passiert.

Noch einmal, für die, die im Tank sind. Keine Beweise, reine Wohltätigkeit.

Wenn das Konto nicht funktioniert, ist es nicht Ihres, und das sollte es auch nicht sein.

 
stranger:

Damit rechtfertigt er seine Faulheit und Hilflosigkeit und sagt, dass alle so sind.

Wenn ich höre, dass das nicht jeder macht, sage ich immer, dass das der Grund ist, warum "jeder" so schlecht ist.)

Ich will keine Ausreden erfinden. Was Sie zwischen den Zeilen sehen, ist Ihre Phantasie und Vorstellungskraft. Nun, wenn Sie sich dabei wohl fühlen...

Ja, weil 90% der Menschen 10% der grundlegenden Dinge nicht tun, leben sie so schlecht!!! Aber so ist das Leben nun mal, es ist dumm.

Wissen Sie, es ist schwer zu lieben... ist es einfacher zu hassen.
Es ist nur schade, dass man so sein muss, wie die Leute einen haben wollen...

©Delphin

 
stranger:

Wenn das Konto nicht verfügbar ist, gehört es nicht Ihnen, und das sollte es auch nicht.

Ihre Worte bringen mich zum Lächeln.
 
Daniil Stolnikov:
Ich will mich für nichts entschuldigen. Alles, was Sie zwischen den Zeilen sehen, ist Ihre Spekulation und Fantasie. Nun, wenn Sie damit einverstanden sind...

Ja, weil 90% der Menschen 10% der grundlegenden Dinge nicht tun, leben sie so schlecht! Aber so ist das Leben nun mal, es ist dumm.

Wissen Sie, es ist schwer zu lieben... ist es einfacher zu hassen.
Es ist nur schade, dass man so sein muss, wie die Leute einen haben wollen...

©Delphin

Meine Liebe, das Schwierigste ist, nicht zu lieben und nicht zu hassen)

@ Я

 
Daniil Stolnikov:
... Aber so ist das Leben nun mal - dumm!!!

Ist das Leben eine dumme Sache? Das Leben ist das unergründliche Meisterwerk des Universums für unser begrenztes Bewusstsein. Kurz gesagt, Sie werden alles, was Sie haben, wegwerfen. Machen Sie sich bereit, sich von Ihrem Blutgeld zu trennen. )))

Grund der Beschwerde: