Sind Sie bereit, Handelszentren mindestens 10.000 Dollar anzuvertrauen? - Seite 4

 
Vitaly Stepanov:

Ich habe im Grunde die Antwort auf meine ursprüngliche Frage bekommen: Ich habe festgestellt, dass es hier keine Händler gibt, sondern nur Verkäufer und Programmierer. Nur, was verkaufen Sie, wenn Sie nicht selbst handeln?

Verbotene Werbung, niemand verkauft etwas....es ist rein eine freiwillige Kommunikation des Geistes: wir teilen unsere Gedanken, Ideen, lernen voneinander... Es war mehr vor, jetzt sind die Menschen in der Wirtschaft, misstrauisch... und zu Recht, wie viel Geld können Sie auf Vertrauen verlieren... Hundert Mal sicher sein, ehrliche Arbeit langsam, nach und nach, langsam - was 10k, natürlich gibt es diejenigen, die Glück haben, aber meist lesen Sie negative Rückmeldungen...

 
Сергей Криушин:

Werbung ist verboten, niemand verkauft irgendetwas ... rein eine freiwillige Herz-zu-Herz-Kommunikation: Gedanken, Ideen austauschen, voneinander lernen ... früher gab es mehr, jetzt sind die Menschen ins Geschäft gegangen, misstrauisch ... und das zu Recht, wie viel Geld kann man vergeblich auf Vertrauen verlieren ... hundertmal überzeugt von ehrlicher Arbeit langsam, langsam, langsam - was 10k, es gibt sicherlich jemand Glück, aber Sie lesen mehr negatives Feedback ...

Ja, DCs sind heutzutage ein gutes Geschäft, besonders hier.

 
Konstantin Nikitin:

Können Sie bequem ohne Stopps handeln?

Ich handele auch mit dem MACD, allerdings indirekt.
 
Vitaly Stepanov:

Wie ist das möglich?

Wie ist es möglich, mit einer Lizenz der Zentralbank der Republik Belarus auf dem russischen Markt zu arbeiten?

Der Einzelstaat spielt hier eine Rolle, ebenso wie die EurAsEC.

 
Konstantin Nikitin:

Der Einzelstaat spielt hier eine Rolle, ebenso wie die EurAsEC.

Ich verstehe nicht ganz, wie das auf legislativer Ebene möglich ist.

Was haben Zoll- und Finanzvorschriften mit der Tatsache zu tun, dass Unternehmen in verschiedenen Ländern registriert sind?
 
Maxim Romanov:

Es gibt auch eine Geschichte darüber, wer wem ähnlich sieht).
Ich habe einen Freund, der 400.000 Rubel im Monat verdient, was deutlich über dem Durchschnitt in der Russischen Föderation liegt). Er hat kein Auto, benutzt alles, womit er sich fortbewegen kann, lebt in Ruhe bei seinen Eltern, ist nicht verheiratet, trägt Turnschuhe und einen Hoodie, hat kein iPhone und benutzt ein billiges Samsung. Nach allen Kriterien, die die Gesellschaft bietet, sieht er eindeutig nicht wie jemand aus, der eine anständige Summe Geld auf seinem Konto liegen hat. Aber er schert sich nicht viel um die Meinung anderer).

Ihr Freund ist eine schizoide Persönlichkeit (das ist wie ein Schizophrener, aber ohne Krankheitsverlauf) und möglicherweise ein Soziopath, nach Ihrer Beschreibung zu urteilen, sind sozialer Status und Beliebtheit in der Gesellschaft die Hauptmotivation und das Ziel eines normalen Menschen, wenn ein Mann gleichgültig gegenüber der Meinung seiner Umgebung ist, nicht respektiert und beliebt sein will, stimmt offensichtlich etwas nicht, an Ihrer Stelle würde ich die Behörden informieren, damit Ihr Freund überprüft und behandelt werden kann, bevor es zu spät ist, was dann nicht mit einem Verrückten oder Terroristen zu tun hätte. Ein normaler Mann, der zehnmal weniger verdient, hat ein neuestes iPhone, ein Auto, eine Freundin und wohnt natürlich in einer Mietwohnung, nicht bei seinen Eltern (Schande), kein Mädchen würde mit einem Mann ausgehen, der es sich nicht leisten kann, eine Wohnung zu mieten.

 
Vitaly Stepanov:

Mir ist nicht ganz klar, wie das rechtlich möglich ist.

Was haben Zoll- und Finanzvorschriften damit zu tun, wenn Unternehmen in verschiedenen Ländern registriert sind?

Ich habe die Zollunion nicht genannt. Und die rechtliche Ebene ist auf die Kompatibilität zugeschnitten. Nun, dies sind einige rechtliche Feinheiten, auf die ich nicht näher eingegangen bin.

pantural:

Ihr Freund ist eine schizoide Persönlichkeit (wie ein Schizophrener, aber ohne Krankheitsverlauf) und wahrscheinlich ein Soziopath, nach Ihrer Beschreibung zu urteilen, ist sozialer Status und Beliebtheit in der Gesellschaft die Hauptmotivation und das Ziel einer normalen Person, wenn eine Person gleichgültig gegenüber der Meinung anderer ist, nicht respektiert und beliebt sein will, dann stimmt offensichtlich etwas nicht, an Ihrer Stelle würde ich die zuständigen Behörden informieren, um Ihren Freund überprüfen und behandeln zu lassen, bevor es zu spät ist, damit Sie es nicht mit einem Irren oder Terroristen zu tun haben. Ein normaler Mann, der zehnmal weniger verdient, hat ein neuestes iPhone, ein Auto, eine Freundin und wohnt natürlich in einer Mietwohnung, nicht bei seinen Eltern (Schande), kein Mädchen würde mit einem Mann ausgehen, der es sich nicht leisten kann, eine Wohnung zu mieten.

Einmal, in den schlechten 90er Jahren, kam ein Großvater zu uns. Er hat eine Bestellung für eine anständige Summe aufgegeben, aber er hat fast keinen Rollkragenpullover getragen. Wir rechneten sie aus, nannten ihnen den Betrag und fragten uns, wie er zurückgezahlt werden sollte. Er nahm ein Kotelett heraus und als er mir das Geld gab, sah er einen Ring mit einem Diamanten von mehreren Karat an seinem kleinen Finger. Er bezahlte die Rechnung und viele von uns schauten durch das Fenster, um zu sehen, was er fuhr. Der alte Mann nahm sich eine Kopeke und rauchte sie.
Danach arbeiteten wir lange Zeit zusammen und erfuhren, dass die Kopeke nur eine Attrappe war, in Wirklichkeit aber ein Panzerwagen.
Es gab noch einen weiteren Vorfall in meinem Leben. Eine kleine ohrenbetäubende Zaporozhets zog auf. Ein Onkel, unauffällig gekleidet, befreit sich daraus, aber dieser Onkel entpuppt sich als Anwalt, und ushastik ist ebenfalls gepanzert.
Es gibt also Menschen, die ihr Einkommen nicht zur Schau stellen. Sie sind daran gewöhnt, auf einem bestimmten Niveau zu leben und wollen dies unter keinen Umständen ändern.
 
Vitaly Stepanov:
Sind Sie bereit, den Handelszentren mindestens $10000 pro Einzahlung anzuvertrauen, selbst wenn Sie eine profitable Strategie haben?

Ja, aber nicht viel mehr (ich meine mehr als $100k). Ich spreche von großen Institutionen, z.B. Swiss "D", obwohl sie keine Skalierer mögen.

 
pantural:

Ihr Freund ist eine schizoide Persönlichkeit (das ist wie ein Schizophrener, aber ohne Krankheitsverlauf) und wahrscheinlich ein Soziopath, nach Ihrer Beschreibung zu urteilen, sind sozialer Status und Beliebtheit in der Gesellschaft die Hauptmotivation und das Ziel einer normalen Person, wenn eine Person gleichgültig gegenüber der Meinung anderer ist, nicht respektiert und beliebt sein will, dann stimmt offensichtlich etwas nicht, an Ihrer Stelle würde ich die zuständigen Behörden informieren, um Ihren Freund überprüfen und heilen zu lassen, bevor es zu spät ist, damit Sie es dann nicht mit einem Verrückten oder Terroristen zu tun haben müssen. Ein normaler Mann mit einem zehnfachen Einkommen hat ein neuestes iPhone, ein Auto, eine Freundin und wohnt natürlich in einer Mietwohnung, nicht bei seinen Eltern (Schande), kein Mädchen würde mit einem Mann ausgehen, der es sich nicht leisten kann, eine Wohnung zu mieten.

Nein, es gibt solche Typen. Der ganze Kram mit der "iPhone-Auto-Wohnung" richtet sich nur nach den Bedürfnissen des "Mädchens". Stellen Sie sich nun vor, dass Sie kein starkes sexuelles Verlangen haben. Du scherst dich, grob gesagt, einen Dreck um Frauen und hast nur wenig Interesse an Sex. Und dann wird es absurd, ein iPhone-Auto-Wohnungen-Reisen-zu haben... Wozu ist das alles gut?

In Wirklichkeit dienen all diese Attribute nur zwei menschlichen Bedürfnissen - Eitelkeit und Sex. Wenn diese Bedürfnisse gering sind, macht es keinen Sinn, dafür Geld auszugeben.

 
Georgiy Merts:

Nein, es gibt einige. Die ganze "iPhone-Auto-Wohnung"-Sache ist nur durch das Bedürfnis nach einem "Mädchen" definiert. Stellen Sie sich nun vor, dass Sie kein starkes sexuelles Verlangen haben. Du scherst dich, grob gesagt, einen Dreck um Frauen und hast nur wenig Interesse an Sex. Und dann wird es absurd, ein iPhone-Auto-Wohnungen-Reisen-zu haben... Wozu ist das alles gut?

In Wirklichkeit dienen all diese Attribute nur zwei menschlichen Bedürfnissen - Eitelkeit und Sex. Wenn diese Bedürfnisse gering sind, macht es keinen Sinn, dafür Geld auszugeben.

Wenn du bereits weißt, dass du cool bist, warum solltest du dann Geld für Tricks ausgeben, um dir zu beweisen, dass du cool bist?)
Grund der Beschwerde: