[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 234

 

18.04.11 http://www.procapital.ru/showthread.php?t=37521

Ab heute können Ölgeschäfte an der Chicago Mercantile Exchange in Euro abgeschlossen werden. Der Weltölmarkt tritt damit in eine neue Ära ein: Neben dem Dollar hat nun auch die europäische Einheitswährung Zugang zu ihm, stellt ITAR-TASS fest.

Von nun an werden an der Chicago Mercantile Exchange, der größten Rohstoffbörse der Welt, Verträge über die Lieferung von sechs Rohölsorten, einschließlich der in der Nordsee geförderten Brent-Mischung, und von Raffinerieprodukten in Euro unterzeichnet. Um Transaktionen in diesen Gebieten durchzuführen, müssen die Käufer nicht wie bisher Euro in Dollar umrechnen, da die europäische Einheitswährung in einem Sektor der Chicagoer Börse den Status einer Clearingwährung hat.

Unabhängigen Experten zufolge zielt dieser Schritt darauf ab, die Stabilität des globalen Ölmarktes angesichts der starken Schwankungen des Dollarkurses zu erhöhen.

 
EVgEN_SA:

Ab heute können Ölgeschäfte an der Chicago Mercantile Exchange in Euro getätigt werden. Der Weltölmarkt tritt damit in eine neue Ära ein: Neben dem Dollar hat nun auch die europäische Einheitswährung Zugang zu ihm, stellt ITAR-TASS fest.

Von nun an werden an der Chicago Mercantile Exchange, der größten Rohstoffbörse der Welt, Verträge über die Lieferung von sechs Rohölsorten, einschließlich der in der Nordsee geförderten Brent-Mischung, und von Raffinerieprodukten in Euro unterzeichnet. Um Transaktionen in diesen Gebieten durchzuführen, müssen die Käufer nicht wie bisher Euro in Dollar umrechnen, da die europäische Einheitswährung in einem Sektor der Chicagoer Börse den Status einer Clearingwährung hat.

Unabhängigen Experten zufolge zielt dieser Schritt darauf ab, die Stabilität des globalen Ölmarktes angesichts der starken Schwankungen des Dollarkurses zu erhöhen.
Das ist richtig, deshalb hat der Eurodollar einen neuen Weg eingeschlagen....
 
2011.06.13 16:01:10 *Trische: Wir sind nicht für die Schulden der Regierungen verantwortlich
2011.06.13 15:58:37 *Trische: Die Schuldenkrise in der Eurozone hat eine globale Komponente
2011.06.13 15:58:05 *Trische: Schuldenumstrukturierung sollte freiwillig sein
2011.06.13 16:02:41 *Trische: Alle fortgeschrittenen Volkswirtschaften sollten ihre Governance-Systeme überprüfen
2011.06.13 16:03:27 *Trische: Austritt aus der Eurozone ist keine Option
 
margaret:
2011.06.13 16:01:10 *Trische: Wir sind nicht für die Schulden der Regierungen verantwortlich
2011.06.13 15:58:37 *Trische: Schuldenkrise der Eurozone hat eine globale Komponente
2011.06.13 15:58:05 *Trische: Umschuldung muss freiwillig sein
2011.06.13 16:02:41 *Trische: Alle fortgeschrittenen Volkswirtschaften müssen ihre Governance überprüfen
2011.06.13 16:03:27 *Trische: Kein Austritt aus Eurozone in Erwägung gezogen

Es gibt zwei Möglichkeiten... Diejenigen, die mit den Nachrichten handeln, haben alles... Und diejenigen, die nicht handeln, brauchen sie nicht... Ich zum Beispiel kann keine Schlüsse aus dem ziehen, was sie sagen
 
seolink74:
Es gibt zwei Möglichkeiten... diejenigen, die mit der Nachricht handeln, dass sie alles haben... und diejenigen, die das nicht tun... Ich zum Beispiel kann keine Schlüsse aus dem Gesagten ziehen
Wachsen auf....
 
margaret:
Aufwachsen....
Ich danke Ihnen... :)
 

))))

 
margaret:

Ich zitiere aus einem Gespräch über Trichet:

Ich: Was ist das für ein Theaterstück von Trichet, woher hat er die Mode, sich so unverschämt in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Antwort: Was dachten Sie denn, er kam mit 10 Millionen herein, er musste (das letzte Mal) den Markt mit seinem Gerede zugunsten seines Reichtums umkrempeln...

Die EZB selbst ist schockiert...


Ich frage mich, was Los und welche Zeit))) und nehmen Gewinn würde gerne wissen )))))
 
Evgen157:

Ich frage mich, welche Partie und zu welcher Zeit))) und Take Profit würde gerne wissen )))))
Er hat seine Positionen bereits geschlossen....
 
seolink74:
Es gibt zwei Möglichkeiten... diejenigen, die mit den Nachrichten handeln, haben alles... und diejenigen, die das nicht tun...Ich kann zum Beispiel keine Schlussfolgerungen aus dem ziehen, was ich gerade gesagt habe
.

Darüber hinaus hilft die Psychologie denjenigen, die sich regelmäßig mit Nachrichten befassen, zu erkennen, ob ein Reporter lügt oder nicht (manche Menschen schwitzen, andere stottern, wenn sie lügen).
Grund der Beschwerde: