Ich bin dafür, umgewandelte Indikatoren nicht als meine eigenen auszugeben. - Seite 2

 
artmedia70:
Es ist für mich nicht von Interesse. Wenn es mich nicht interessiert, schreibe ich es nicht.
Das ist verständlich, aber es gibt ein Interesse daran, etwas Neues zu schreiben, eine Art Innovation? Derjenige, der einen Boom in der Geschichte des Devisenhandels ausgelöst hat.
 
jyiv:

Ich meine, dass ich in Ihrem Indikator etwas Grundlegendes finden werde, da er auf etwas basiert. Ich meine das nicht als respektlose Kritik. Ich habe versucht, einen Indikator zu schreiben, und ich werde darauf scheißen. Nein, das wirst du nicht. Ich verstehe, dass selbst ein neu gestalteter Indikator eine große Aufgabe ist.

Ich möchte den Indikator nicht ändern, um vor Divergenzen warnen zu können, wie ich es zum Beispiel tue.

Gehen Sie zum vierten Forum. Es gibt dort eine Menge "Genies". Yusuf allein mit seiner (18) ist einen Blick wert... herumlaufen und nach Gleichgesinnten suchen. In dem Indikator ist sein gesamtes wissenschaftliches Werk verkörpert. Und Sie sagen - nein...
 
jyiv:
Das ist verständlich, aber gibt es ein Interesse daran, etwas Neues zu schreiben, eine Art von Innovation? Eine, die einen Boom in der Geschichte des Devisenhandels ausgelöst hat.
Nein, das tue ich nicht. Ich habe eine Familie zu ernähren und ein Leben zu führen. Ich brauche keine Berühmtheit. Bekanntheit als Name, ja, aber Berühmtheit ist etwas für Kirkorovs.
 
artmedia70:
Gehen Sie zum vierten Forum. Es gibt dort viele "Genies". Yusuf mit seiner (18) allein ist es wert... herumlaufen und nach Gleichgesinnten suchen. Sein gesamtes wissenschaftliches Werk ist in dem dortigen Indikator verkörpert. Und Sie sagen - nein...

Das ist es, was ich meine: Jeder wird geschickt, und weder die Person, die geschickt wird, noch die Person, vor der sie geschickt wird, kann etwas Vernünftiges tun.

Und es ist wahr, es gibt keinen Grund, beleidigt zu sein.

 
artmedia70:
Nein, das tue ich nicht. Ich möchte nur meine Familie ernähren und das Leben führen, das ich mir wünsche. Ich brauche keine Berühmtheit. Bekanntheit als Name, ja, aber Berühmtheit ist etwas für Kirkorovs.
Ein normaler Indikator kann eine Familie ein Leben lang ernähren.
 
artmedia70:
Nein, das tue ich nicht. Ich möchte nur meine Familie ernähren und das Leben führen, das ich mir wünsche. Ich brauche keine Berühmtheit. Bekanntheit als Name, ja, aber Berühmtheit ist etwas für Kirkorovs.
Ich habe Ideen, aber ich kann nicht schreiben.
 
jyiv:

Das ist es, was ich meine: Jeder wird geschickt, und weder die Person, die geschickt wird, noch die Person, vor der sie geschickt wird, kann etwas Vernünftiges tun.

Und es ist wahr, es gibt keinen Grund, beleidigt zu sein.

Ich habe Sie nicht geschickt. Wenn ich das getan hätte, hättest du es gespürt :)

Ich habe Ihnen gezeigt, wo sich das befindet, worüber Sie schreiben, und Sie können es nicht finden. Ich hätte Ihnen einen Link oder so etwas geben sollen. Nein, das werde ich nicht. Die Hauptsache ist, dass man sie finden will.

Für mich persönlich ist nicht der Indikator sinnvoll, sondern das System.

 
jyiv:
Ein normaler Indikator ernährt eine Familie ein Leben lang.
Da bin ich anderer Meinung. Der Indikator ist nur ein Teil des Systems. Ein Rädchen in einer großen, gut geölten Maschine.
 
artmedia70:
Dem stimme ich nicht zu. Der Indikator ist nur ein Teil des Systems. Sie ist ein Rädchen in einem großen, fein abgestimmten Mechanismus.

Und in diesem Punkt stimme ich nicht mit Ihnen überein.

Großartiger Indikator Es bedeutet, die Arbeit des Händlers in einem größeren Maße zu vereinfachen.

Wenn ich 1 Tag verlieren muss, um einen Handelsplan für die Woche zu machen, und wenn etwas, irgendwo, schief gelaufen ist, wie ich berechnet habe, dann muss ich alles neu berechnen und verliere Zeit, dann für einen guten Indikator, der in 30 Minuten alle meine Berechnungen und Geld berechnen kann, nicht zu bedauern, zu geben.

 
jyiv:

Und in diesem Punkt stimme ich nicht mit Ihnen überein.

Großartiger Indikator Es bedeutet, die Arbeit des Händlers in einem größeren Maße zu vereinfachen.

Wenn ich 1 Tag verlieren muss, um einen Handelsplan für die Woche zu erstellen, und wenn etwas, irgendwo, falsch gelaufen ist, wie ich berechnet habe, dann muss ich alles neu berechnen und verliere Zeit, dann ist es für einen guten Indikator, der in 30 Minuten alle meine Berechnungen berechnet, nicht traurig, Geld zu geben.Aber es gibt keine solchen Insider und niemand wird sie schreiben.

Warum glauben Sie das? Sie brauchen es. Für Ihr Geld - nach Lust und Laune, wie man sagt. Das Wichtigste ist, dass Sie genau wissen, was Sie brauchen. Die meiste Zeit schreiben Sie, was die meisten Menschen in allgemeiner Form wollen. Und Sie sprechen von einem einmaligen Produkt.
Grund der Beschwerde: