[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 394

 
rustein:

Was bist du, ein Kind? ) Haben Sie Ihre Süßigkeiten gestohlen? )))

Du hast das Richtige getan, das Richtige war überhaupt, dass du ihr das leckerste... )

Ich habe ihr das ganze Geld gegeben, sie hat es mir nicht anvertraut und wollte nicht, dass ich etwas kaufe. Ich bin der Meinung, dass man, wenn man zusammenlebt, auch die Freuden und Nöte miteinander teilen sollte. Es waren die schwierigen 90er Jahre. Selbst während des Krieges haben gute Menschen ihr Brot geteilt.
 
khorosh:
Ich habe ihr das ganze Geld gegeben, sie hat es mir nicht anvertraut und wollte nicht, dass ich etwas kaufe. Ich glaube, wenn man zusammenlebt, sollte man sowohl die Freuden als auch die Schwierigkeiten teilen. Es waren die schwierigen 90er Jahre. Selbst während des Krieges haben gute Menschen ihr Brot geteilt.
WARUM?
 
Cmu4:
WARUM?
Weil mir Geld im Allgemeinen ziemlich gleichgültig ist, und ich dachte, sie würde besser damit umgehen können. Denn wenn man jemanden liebt, vertraut man ihm normalerweise.
 
khorosh:

Die Sache ist die: Ihre Frau ist kein Mann, und sie denkt nicht so wie ein Mann. Sie wissen, was ich meine? - Das ist ganz einfach.

Sie müssen akzeptieren, dass Sie der Mann sind und alle anderen um Sie herum entweder eine Frau oder Ihre Konkurrenz sind. Es gibt keine anderen Männer, nur Rivalen - in allem, im Geld, im Sex, in der Freundschaft, im Geschäft... Ein Mann ist ein Anführer. Wenn eine Frau ihn sieht, einen Mann riecht, dann wird sie zur Frau, nicht zu einer Frau mit Verstecken und Snacks im Kühlschrank...

 
khorosh:
Da mir Geld im Allgemeinen ziemlich gleichgültig ist, dachte ich, sie würde besser damit umgehen können. Wenn man jemanden liebt, vertraut man ihm normalerweise.
Das erklärt es.
 
Cmu4:
Dies ist nur ein einzelnes Beispiel. Es gibt auch gute Frauen, das darfst du nicht sagen. Es gibt keinen Rauch ohne Feuer, verstehen Sie das. Ich bin der Meinung, dass es immer einePlanung, Organisation, Motivation und Kontrolle geben sollte. Und Beziehungen sind da keine Ausnahme. Wie schwer kann das sein?!
Da bin ich anderer Meinung. Ein guter Wert liegt bei höchstens 10 %. Ich frage mich, wie alt Sie sind?
 
khorosh:
Ich habe ihr das ganze Geld gegeben, aber sie hat es mir nicht anvertraut und wollte nicht, dass ich etwas kaufe. Ich bin der Meinung, dass man, wenn man zusammenlebt, Freud und Leid miteinander teilen sollte. Es waren die schwierigen 90er Jahre. Selbst während des Krieges haben gute Menschen ihr Brot geteilt.
Ich verstehe Sie, das waren noch Zeiten, aber die meiste Zeit
Frauen sollten Geschenke bekommen, kein Geld.
Geld kann nicht nur eine Beziehung zu einer Frau zerstören, sondern auch Freundschaft, Familie, Brüderlichkeit usw.
Geld ist nicht immer gut, aber es ist auch böse, und nicht jeder weiß, wie man mit dem Bösen umgeht.
Manchmal kann Geld aus einem Mann einen Mann machen, nicht einen Mann.
 
joo:

Die Sache ist die: Ihre Frau ist kein Mann, und sie denkt nicht so wie ein Mann. Sie wissen, was ich meine? - Das ist ganz einfach.

Sie müssen akzeptieren, dass Sie der Mann sind und alle anderen um Sie herum entweder eine Frau oder Ihre Konkurrenz sind. Es gibt keine anderen Männer, nur Rivalen - in allem, im Geld, im Sex, in der Freundschaft, im Geschäft... Ein Mann ist ein Anführer. Wenn eine Frau ihn sieht, einen Mann riecht, dann wird sie zur Frau, nicht zu einer Frau mit Verstecken und Snacks im Kühlschrank...

Ich verstehe, dass eine Frau kein Mann ist und dass sie anders denkt. Aber es gibt 10 Gebote, die unabhängig vom Geschlecht befolgt werden müssen. Es gibt moralische Werte, die für beide Geschlechter verbindlich sind.
 
Frau ...... muss einen neuen Thread eröffnen))))
 
143alex:
Frau ...... muss einen neuen Thread eröffnen))))
+100 )
Grund der Beschwerde: