Sind Sie bereit, dem schwarzen Schwan zu begegnen? - Seite 16

 
Aliaksandr Maksimau:

Haben Sie selbst mit diesem Schema experimentiert?

Natürlich habe ich das. Sonst würden Sie nicht darüber schimpfen.
Hier ist ein Beispiel für ein ehemaliges echtes Signal. Leider habe ich es durchsickern lassen und meine Abonnenten im Stich gelassen. Und der Grund ist immer derselbe: Disziplinlosigkeit.
Sie müssen klicken, um das animierte Gif zu sehen.


 
Nikolai Semko:

Natürlich wissen Sie das. Sonst würden Sie sich nicht darüber beschweren.
Hier ist ein Beispiel für ein ehemaliges echtes Signal. Leider habe ich es verloren und meine Abonnenten im Stich gelassen. Und der Grund ist immer derselbe: Disziplinlosigkeit.
Sie müssen klicken, um das animierte Gif zu sehen.


Kopieren

 
Nikolai Semko:

Natürlich sind sie das. Sonst würden Sie sich nicht darüber beschweren.
Hier ist ein Beispiel für ein ehemaliges echtes Signal. Leider habe ich verloren und meine Abonnenten im Stich gelassen. Und der Grund ist immer derselbe: Disziplinlosigkeit.
Sie müssen klicken, um das animierte Gif zu sehen.


gute Zahlen.

 
Aliaksandr Maksimau:

gute Zahlen

Natürlich sind diese Zahlen nicht beim ersten Mal herausgekommen. Aber ab dem 5. oder 7. Mal.
Hohes Risiko - hohe Drawdowns, hohe Wahrscheinlichkeit, Geld zu verlieren, aber auch superhohe Gewinne mit einer guten Strategie.
Dann habe ich wirklich mehr als 100.000% in zweieinhalb Monaten gemacht. Und ich hatte zwei Signale auf einmal für MT4 und für MT5. Bei MT5 waren es knapp 100.000%.

 
Aliaksandr Maksimau:

Kopieren

Aliaksandr Maksimau:

gute Zahlen.

Hören Sie auf, zu viel zu posten, Sie lassen Ihre Augen tränen.

Warum, warum?

Nun, es gibt eine Schaltfläche "Bearbeiten", mit der Sie Ihren Beitrag bearbeiten können.

 
Alexandr Saprykin:

Hör auf, zu viel zu posten, es ist schwer, die Augen offen zu halten.

Warum, warum?

Nun, es gibt eine Schaltfläche "Bearbeiten", mit der Sie Ihren Beitrag bearbeiten können.

Ich hab's. Das tut mir leid. Ich wusste es nicht)

 
Aliaksandr Maksimau:

Ich hab's. Ich bitte um Entschuldigung. Ich wusste es nicht)

Bewegen Sie den Mauszeiger über Ihren Beitrag, und es gibt eine Reihe von Schaltflächen für"Einstecken | Bearbeiten | Löschen | Verletzen | Antworten", mit denen Sie tun können, was Sie wollen.)

 
Alexandr Saprykin:

Bewegen Sie den Mauszeiger über Ihren Beitrag, und es gibt eine Reihe von Schaltflächen für"Einstecken | Bearbeiten | Löschen | Verletzen | Antworten", mit denen Sie tun können, was Sie wollen.)

Dankeschön

 
Aliaksandr Maksimau:

Dankeschön

Gern geschehen))

 
Nikolai Semko:
Вот пример бывшего реального сигнала. К сожалению слил и подвел подписчиков.
Haben Sie ihnen das Abonnement freiwillig zurückgezahlt? Wenn nicht, ist der Begriff "gescheitert" zweifelhaft - es ist einfach ein Geschäft.