Sind Sie bereit, dem schwarzen Schwan zu begegnen? - Seite 8

 
A100:
Ich brauche keine Demo-Grafik. Eröffnen Sie ein echtes Konto bei einem echten Broker.

Ich meine, wer hatte schon eine Nullrunde?

Warum beraten Sie mich in Sachen Küchen?


 
A100:
Warum brauche ich ein Demokonto? Eröffnen Sie ein echtes Konto bei einem echten Broker

Es gibt keine Broker in der Natur des Devisenhandels. Es gibt nur DCs. Das ist übrigens ein großer Unterschied, auch rechtlich. Machen Sie sich mit dem Thema vertraut, und stellen Sie dann Fragen).

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt keine Broker in der Natur des Devisenhandels. Es gibt nur DCs. Das ist übrigens ein großer Unterschied, auch rechtlich. Machen Sie sich mit dem Thema vertraut, und stellen Sie dann Fragen).

Es ist OK

er sollte lernen, ohne Angst vor Naturphänomenen zu handeln

 
Yuriy Asaulenko:

Machen Sie sich mit dem Thema vertraut, und stellen Sie dann Fragen).

Nach Ihrer bereits gelöschten Nachricht zu urteilen, war Ihre Lösung des Problems: 7 - 10%

Danach sehe ich keinen Sinn mehr darin, den Dialog fortzusetzen - das ist nicht mein Niveau.

 
A100:

Nach Ihrer bereits gelöschten Nachricht zu urteilen, war Ihre Lösung des Problems: 7 - 10%

Danach sehe ich keinen Sinn mehr darin, den Dialog fortzusetzen - nicht mein Niveau

Verstehe, Sie können auch nicht lesen.) Vergeblich gelöscht). Es wurde deutlich geschrieben +7-10% auf die Kaution. Aber es geht nicht um Ihre Rechenkünste.)

 
A100:
Glauben Sie, dass staatliche Banken Küchen sind?

Wenn dies geschieht, schreiben sie in der Regel eine Nachricht in den Terminal - der Handel ist verboten.

Der Handel beginnt zu einem Preis, der innerhalb der Grenzen des Anstands liegt

Nun, du verarschst mich.
 
A100:
Sie denken, staatliche Banken sind Küchen?

Er hat eine staatliche Bank. Kein gewöhnlicher Typ.

 

Ja, der Schwarze Schwan vom 07.10.2016 GBPUSD hatte eine völlig andere Funktionsweise als dieser.

Der Spread weitete sich in der ersten Minute nach einem scharfen Gap von 1,265 auf 1,184 überhaupt nicht aus, nach genau einer Minute weitete er sich auf 201 Pips aus und hielt genau eine weitere Minute, um dann abzuspringen und die "erfolgreich" ausgelösten Limit-Buy-Orders bei 1,1840 zu vernichten


 
Nikolai Semko:

Ja, der Schwarze Schwan vom 07.10.2016 GBPUSD hatte eine ganz andere Handschrift als dieser.

In der ersten Minute nach dem starken Rückgang weitete sich der Spread überhaupt nicht aus. Nach genau einer Minute weitete er sich auf 201 Pips aus und hielt sich genau eine weitere Minute, bevor er weiter anstieg.


Ich hatte das Fahrrad bei etwa 1,2 geöffnet, aber davor waren die Geschäfte geschlossen

oder so ähnlich...

Ich war fast die ganze Nacht und den ganzen Morgen wach.

Das hat Spaß gemacht.

 
Nikolai Semko:

Ja, der Schwarze Schwan vom 07.10.2016 GBPUSD hatte eine völlig andere Funktionsweise als dieser.

Der Spread weitete sich in der ersten Minute nach einem scharfen Gap von 1,265 auf 1,184 überhaupt nicht aus, nach genau einer Minute weitete er sich auf 201 Pips aus und hielt genau eine weitere Minute, nur um dann weiter abzuspringen und die "erfolgreich" ausgelösten Limit-Buy-Orders bei 1,1840 zu töten


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Vorhersagen und Auswirkungen 2016

neu-rena, 2016.10.07 08:19

Und übrigens, wie immer ohne Anschläge)))))))))

Leider ließ man mich nicht tiefer einsteigen!

Der DC hat eine Nachricht an die MT4-E-Mail geschickt, die besagt, dass der Handel mit GBPUSD ausgesetzt ist.