Unterstützungs-/Widerstandsniveaus. Wie kann ich sie identifizieren? - Seite 12

 
Aleksei Stepanenko:

Michael, das ist alles eine Frage der Terminologie. Wenn ich von Pro-Trading spreche, meine ich damit, dass der Preis lange Zeit in einem Bereich bleibt. Nicht mehr als das. Und wenn Sie sich das Diagramm ansehen, können Sie wirklich erkennen, dass es Bereiche gibt, in denen der Preis ein langes Geräusch macht und sich dann schnell in einen anderen Bereich bewegt. Die Bereiche, die der Kurs wie verbrüht überfliegt oder zurückprallt, sind die Niveaus. Alle Geschäfte werden zwischen den Ebenen abgewickelt. Der Preis hat Angst, sie zu treffen.

Das Handelsvolumen ist eine andere Sache. Ich weiß nicht, wo sie sind, und kaum jemand weiß, wo sie sich in Forex befinden. Vielleicht sind die maximalen Lautstärken bei den Pegeln, die sie aus einem bestimmten Grund nicht so schießen, vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht. Sie müssen die Experten in der virtuellen Grube fragen.

Das Handelsvolumen wird von der CME übertragen, damit Sie es wissen!!!! Natürlich für die Zukunft.
 
Mihail Marchukajtes:
Die Handelsvolumina werden von der CME übertragen, nur damit Sie es wissen!!!! Natürlich für die Zukunft.

Wie geht es weiter?... Was sind die Schlussfolgerungen?...

Ja, der Futures- und der Devisenmarkt sind miteinander verbunden... Aber wenn man darüber nachdenkt, sind die Notierungen auf dem Devisenmarkt am schnellsten informativ, so dass der Futures-Markt auf Informationen vom Devisenmarkt angewiesen ist, aber nicht umgekehrt...

Daher bieten Volumeninformationen nichts Nützliches für Forex..., selbst wenn sie zuverlässig sind...

 
Aleksei Stepanenko:

Mikhail, bei der ganzen Frage geht es um die Terminologie. Wenn ich von Pro-Trading spreche, meine ich, dass der Preis lange Zeit in einem Bereich bleibt. Nicht mehr als das. Und wenn Sie sich das Diagramm ansehen, können Sie wirklich erkennen, dass es Bereiche gibt, in denen der Preis ein langes Geräusch macht und sich dann schnell in einen anderen Bereich bewegt. Die Bereiche, die der Kurs wie verbrüht überfliegt oder zurückprallt, sind die Niveaus. Alle Geschäfte werden zwischen den Ebenen abgewickelt. Der Preis hat Angst, sie zu treffen.

Das Handelsvolumen ist eine andere Sache. Ich weiß nicht, wo sie sind, und kaum jemand weiß, wo sie sich in Forex befinden. Vielleicht sind die maximalen Volumina auf den Ebenen, die sie nicht schießen, aus einem Grund. Und vielleicht nicht, ich weiß es nicht. Sie müssen die Experten in der virtuellen Grube fragen.

Dies sind versteckte Lücken. Der Preis kommt früher oder später zurück und macht sie zu.


 
Mihail Marchukajtes:
Die Handelsvolumina werden von der CME übermittelt, nur damit Sie es wissen!!!! Natürlich für die Zukunft.

Michael, gibt es jetzt eine freie Sendung?

Ich habe ihre Website vor ein paar Jahren analysiert, als sie kostenlos zugänglich war, aber dann wurde sie geschlossen. Die Handelsvolumina an der CME waren damals anders als die Tickvolumina des Terminals. Gerade als ein Niveau durchbrochen wurde, kam es zu einem sprunghaften Anstieg der Volumina. Aber CME ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn auch ein großer. Können die Daten auf den gesamten Forex-Bereich extrapoliert werden?

 
khorosh:

Dies sind versteckte Lücken. Der Preis kommt früher oder später zurück und macht sie zu.

Ja, der Preis fliegt hier wirklich. Und die Eigenschaft der Preisbewegung an diesen Orten bleibt auch für die Zukunft erhalten. Können wir sagen, dass es hier Ebenen gibt? Und die Tatsache, dass der Preis hier zurückgeht, ist auch eine bemerkenswerte Eigenschaft. Sie haben ein gutes Argument vorgebracht.

 
Aleksei Stepanenko:

Ja, der Preis fliegt hier wirklich. Und die Eigenschaft der Preisbewegung an diesen Orten bleibt auch für die Zukunft erhalten. Können wir sagen, dass es hier Ebenen gibt? Und die Tatsache, dass der Preis hier zurückgeht, ist auch eine bemerkenswerte Eigenschaft. Sie haben ein gutes Argument vorgebracht.

Ja, der Preis kommt zurück. Das stimmt nicht immer )))) Wichtig ist, dass Ihre Anzahlung so hoch ist, dass der Preis, wenn er wieder da ist, noch stimmt. Und hier gibt es keine Stufen. Es gibt einfach keine Dummköpfe, die zu diesem Zeitpunkt verkaufen oder kaufen, und der Spread in der Tasse weitet sich aus. Es gibt keinen Handel in den Lücken, überhaupt keinen. Nicht ein einziges Mal.

 
Mikhail Chistyakov:

Und hier gibt es eben keine Stufen.

Ich werde nichts über Lücken sagen, weil sie sich an verschiedenen Stellen befinden können. Nicht unbedingt auf den Ebenen. Aber ich bin mir sicher, was ich über Prototrade geschrieben habe. Niveaus sind Orte, an denen sich der Preis selten in der Zeit, also zwischen diesen Pro-Trades, befindet.

 
Aleksei Stepanenko:

Ja, der Preis fliegt hier wirklich. Und die Eigenschaften der Preisbewegung an diesen Orten werden auch für die Zukunft bewahrt. Können wir sagen, dass die Ebenen hier sind? Und die Tatsache, dass der Preis hier zurückgeht, ist auch eine bemerkenswerte Eigenschaft. Sie haben ein gutes Argument vorgebracht.

Nein, es sind keine Stufen. Ein Niveau ist der Wert des Preises, den er in einem bestimmten Zeitintervall am häufigsten annimmt, und dieser kann leicht berechnet werden. Es kann auch eine Zone sein, wenn mehrere Preiswerte gleich oft in diesem Intervall auftreten.

 
khorosh:

Das Niveau ist der Wert des Preises, den es am häufigsten braucht

Wenn der Preis die meiste Zeit auf einem Niveau war, was ist dann die Eigenschaft eines Niveaus? Wenn der Preis es hin und her spült? Geht es unbemerkt hin und her? Was ist ihre Eigenschaft?
 
Aleksei Stepanenko:
Wenn der Preis die meiste Zeit über gleich hoch war, was ist dann die Eigenschaft des Niveaus? Wenn der Preis zwischen verschiedenen Niveaus hin und her schwankt? Bewegt es sich hin und her, ohne dass Sie es bemerken? Was ist ihre Eigenschaft?

Die Eigenschaft der Preisbewegung ist, dass sich der Preis von einem Niveau zum anderen bewegt. Er stampft auf einer Ebene, geht dann zu einer anderen und stampft wieder. Manchmal werden aber auch Niveaus übersprungen, ohne dass der Preis anhält. Auf den Ebenen und in ihrer Nähe stauen sich die Volumina. Die meisten Positionen werden in der Nähe der Niveaus eröffnet und geschlossen.

Die Tatsache, dass der Preis um die Niveaus herumtaumelt, zeigt, dass er es spürt und bemerkt. Es ist wie ein Merkmal für einen schlechten Start. Von hier aus beginnt er seinen Lauf zur Mitte oder in die Nähe (zur nächsten Ebene).

Grund der Beschwerde: