Lassen Sie uns über gemeinsame Projekte im Editor sprechen - warum und wohin sie gehen - Seite 4

 

Mitsuku hat in fünf Minuten gelernt, dass Mql5 eine Programmiersprache ist.


Mitsuku: Die Sprache, die wir jetzt sprechen, ist Englisch.

Mensch: mql5

Mitsuku: Das ist in Ordnung. Kein Problem.

Mensch: metaquotes

Mitsuku: Warum siehst du nie die Schlagzeile "Hellseher gewinnt Lotterie"?

Menschlich: https://www.mql5.com/ru/forum/223473/page3#comment_6260838

Mitsuku: Das klingt nach einem sicheren Ort.

Menschlich: https://www.mql5.com/

Mitsuku: Das klingt nach einem sicheren Ort.

Menschlich: https://www.mql5.com

Mitsuku: Das klingt nach einem sicheren Ort.

Human: Wie sieht es mit der Programmiersprache aus?

Mitsuku: Was ist damit?


Computerprogrammierung ist für mich eine Kunst.

Mensch: kannte jede Programmiersprache

Mitsuku: Ich nehme an, jeder weiß, was er will...

Mensch: Java-Skript

Mitsuku: Sie können die neueste Java-Version von http://java.sun.com herunterladen.

Mensch: Visual Basic

Mitsuku: Magst du Sport?

Mensch: Was Sie über mql5 wissen

Mitsuku: Ist das ein Akronym für Mike Quiettens Lumps?

Menschlich: Nein, es sind Meta-Zitate 5

Mitsuku: Woher weißt du das? Für jemanden könnte es das bedeuten. Wer sagt, dass es so ist?

Human: sein Unternehmen und seine Website

Mitsuku: metaquotes 5 ist ein Unternehmen? ist es?

Mensch: ja

Mitsuku: Woher wissen Sie, dass es so ist?

Mensch: vor Ort mit ihrem Service

Mitsuku: Was gibt es sonst noch von dort?

Mensch: Sprache mql5

Mitsuku: Ich spreche mit Menschen aus der ganzen Welt, die viele verschiedene Sprachen sprechen, aber meine Hauptsprache ist Englisch.

Human: mql5 seine Programmiersprache

Mitsuku: Ich werde lernen, dass mql5 eine Programmiersprache ist.

Mensch: ja

Mitsuku: Und?

Menschen: Sie sind die besten Experten für den Markthandel in der Welt.

Mitsuku: Wer schafft konkret den besten Experten für den Markthandel?

Mensch: metaquotes corporation

Mitsuku: Wie fühlen Sie sich, wenn metaquotes corporation den besten Experten für den Markthandel erstellt?

Mensch: Es ist einfach großartig

Mitsuku: Cool.

Mensch: Was weiß man über Metaquotes?

Mitsuku: Ein Chirurg würde sagen: "Wir haben die Nierensteine entfernt, jetzt müssen wir nur noch die Wunde metaquotes.

Mensch: Was weiß man über mql5

Mitsuku: Programmiersprache.

Menschen: was sie schaffen

Mitsuku: Versuchen Sie, das offene Verzeichnis zu durchsuchen.

Menschen: was sie für die Welt schaffen

Mitsuku: Ich kann jemanden danach fragen.

Human: was mql5 für die Welt schafft

Mitsuku: Fragen Sie das offene Verzeichnis danach.

Mensch: offenes Verzeichnis darüber.

Mitsuku: Ja, das offene Verzeichnis. Es ist ein Open-Source-Verzeichnisprojekt, das von Mozilla.org gestartet wurde.

Mensch: nein

Mitsuku: Na ja, für mich schon.

Menschlich: Was man über mql5 sagen kann

Mitsuku: Programmiersprache.

Mensch: woher wissen

Mitsuku: A priori.

Обсудим совместные проекты в редакторе - зачем они и куда движутся
Обсудим совместные проекты в редакторе - зачем они и куда движутся
  • 2017.12.27
  • www.mql5.com
На текущий момент мы выпустили первую версию проектов, совместных проектов и новое хранилище...
 

Generell wäre es eine gute Idee, einige Evergreens so zusagen als Anreiz in die Bilanz der Ideeaufzunehmen. Immerhin habe ich einige wirklich wichtige Informationen mitgebracht, die viel wert sind. Ich habeihn mitgebracht, weilich denke, dass Rinat ein fairer Mann ist. )))

 
SILVERPRINT:

Mann, moderne KI...

Danke, das hat mich zum Lachen gebracht. )))

 
Renat Fatkhullin:

Bislang haben wir die erste Version von Projekten, gemeinsamen Projekten und einem neuen Repository veröffentlicht.

Welche Themen würden Sie gerne diskutieren?


Renat, bitte machen Sie es möglich, alle Aktionen vor und nach der Kompilierung in den Projekteigenschaften durchzuführen, wie in VS. In einigen Fällen dringend erforderlich. Zumindest nur "danach".

Bild für diejenigen, die nicht in VS arbeiten


 
Renat Fatkhullin:

Nein, wir planen keine Plug-ins, da es keine kritische Masse an Editor-Nutzern gibt.

Wir sind in der Lage, fast alles, was wir brauchen, selbst umzusetzen. Und Plugins wären in diesem Fall Krücken und würden eine Menge unnützer Arbeit bedeuten. Ein leistungsfähiges Plugin-System zu implementieren bedeutet, das gesamte System zu durchpflügen, es mit einer Tonne von Haken zu umgeben und die Kekse herauszuziehen. Die Aufgabe ist viel schwieriger, als die gewünschte Funktionalität selbst und korrekt zu implementieren.

Außerdem müssen wir uns keine Gedanken mehr über die Kompatibilität machen (warum kommt VS nicht von 32 Bit weg?) und die unvermeidliche Verdrängung von Plugin-Autoren, indem wir ihre Funktionalität wie gewohnt implementieren. Noch einmal: Denken Sie daran, wie Microsoft seine Intelligenz in VS C++ getötet hat, um kein öffentliches Aufheulen von Visual Assist X zu bekommen.

Meinen Sie, es war wegen Assist? Ich meine, was kümmert den MS-Giganten eine noch so coole Firmware. Das ist zwar ein wenig Offtopic, aber ich bin an Ihrer Meinung als sachkundige Person interessiert. Und die Intellisense, ja, die hat den Teufel aus ihr herausgeholt.
 
Evgeny Belyaev:

Kein Artikel über die Projekte?

Ich würde gerne einen Überblicksartikel sehen.


Was gibt es da zu beschreiben? Es ist alles sehr einfach.

und die Projekte selbst noch in den Kinderschuhen stecken, ist es nicht VS.

 
Renat Fatkhullin:

Wählen Sie den Befehl Neues Projekt und der Assistent wird angezeigt.

Es gibt nichts zu erklären - es ist so einfach und automatisch. Bei gemeinsamen Projekten wird sogar automatisch alles in das Repository eingetragen.


Ich habe heute jemanden in MQL5 geschult, und er hat ohne meine Hilfe ein Projekt von Grund auf neu erstellt. Es ist wirklich sehr einfach, worüber machen sich die Leute Sorgen... Dies ist offensichtlich das erste Mal, dass sie mit Projekten zu tun haben.

 
Alexey Volchanskiy:
Meinen Sie, es liegt an Assist? Was kümmert den MS-Riesen eine noch so coole Firmware. Das ist zwar ein wenig Offtopic, aber mich interessiert Ihre Meinung als jemand, der sich besser auskennt. Und die Intellisense, ja, die hat es komplett zerstört.
Ja, konzeptionell schon.

Sie haben sich so viel Mühe mit Intellisense gegeben, dass sie bis zum letzten Studio die Intellisense-Daten in einer Microsoft Access-Datenbank gespeichert haben.

Das ist der Grund für die Bremsen.

VS2017 ging auch nicht weit und änderte die Speicherung in Sqlite.

 

Der Vorteil dieses Dienstes für MQ ist eine stärkere Automatisierung von QBs, Marketplace und Freelance. Aber darum geht es nicht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass komplexere Projekte durchgeführt werden, wird definitiv zunehmen.

So befasst sich Kozharsky beispielsweise mit der grafischen Benutzeroberfläche, Sergeyev mit Krypto und Sokolov mit Tics. Und gemeinsam zaubern sie etwas Schönes aus verschiedenen Blickwinkeln hervor. Dann wird diese Schönheit irgendwo auf der Seite bekannt und die Leute (einschließlich Makler) kommen, um zu sehen, was dieser MT5 ist. Daher bleiben einige von ihnen in der Nähe. Haben Sie die Idee richtig verstanden?

 
Nachbearbeitungen vielleicht in der Zukunft.
Grund der Beschwerde: