Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 619

 
Vitaly Muzichenko:

Das Thema ist alt, aber lesen Sie trotzdem weiter, oder vielleicht kann jemand etwas Neues vorschlagen. Ich führe keine Skripte aus und arbeite überhaupt nicht mit ihnen)

Ja, ja. Die Informationen sind ziemlich spärlich. Aber danke dafür.

Ich werde diese kleinen Möglichkeiten, die MQL bietet, untersuchen.

Ich danke Ihnen vielmals. Ich werde versuchen, Sie zu informieren, wenn ich die Ergebnisse sehe.

 

Sollte die Funktion SendFTP() des Indikators funktionieren?

Wenn nicht, wo steht es geschrieben?

 
Alexandr Ivanov:

Sollte die Funktion SendFTP() des Indikators funktionieren?

Wenn nicht, wo steht es geschrieben?

Von Indikatoren und Expert Advisors nicht erlaubte Funktionen

Indikatoren, Skripte und Expert Advisors sind in MQL4 geschriebene ausführbare Programme, die für verschiedene Aufgaben bestimmt sind. Daher gibt es je nachProgrammtyp einige Einschränkungen bei der Verwendung bestimmter Funktionen. Die folgenden Funktionen sind in Indikatoren verboten:

Alle für Indikatoren vorgesehenen Funktionen sind in EAs und Skripten verboten:

Выполнение программ - Программы MQL4 - Справочник MQL4
Выполнение программ - Программы MQL4 - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
Каждый скрипт и каждый эксперт работает в собственном отдельном потоке. Все индикаторы работают в одном интерфейсном потоке терминала. Обработка тиков и синхронизация истории также производится в интерфейсном потоке. Если пользовательский индикатор вызван при помощи функции iCustom(), то этот индикатор работает в потоке вызвавшей его программы...
 
Vielen Dank, lieber Mann
 
Vitaly Muzichenko:

Es bleibt Ihnen überlassen, wie Sie mit dem Skript arbeiten. Wäre es nicht einfacher für Sie , einen EA statt eines Skripts zu erstellen?

Ich verstehe auch nicht, warum die Leute so stur sind, wenn es darum geht, ein gelooptes Skript zu schreiben, anstatt einen EA mit einem Timer?

 
Alexey Viktorov:

Ich verstehe auch nicht, warum die Leute ein gelooptes Skript schreiben wollen, anstatt einen EA mit einem Timer?

Es ist ganz einfach, eine Frage der Kommunikation, wie man im Westen sagt.

Das Problem ist, dass einige Leute, die neu in MQL sind, bereits mit der Programmierung vertraut sind, wo das Wort "Skript " ein voll funktionsfähiges Programm bedeutet und das Wort "Funktion " eine verkürzte Version des vollständigen Programms.

Das bedeutet, dass nicht alle Leute anfangen, die MQL-Hilfe zu lesen, um den Unterschied zwischen Expert Advisor, Skript und Indikator zu erkennen, und sie schreiben Fragen unter Verwendung des Wortes "Skript", das für jeden von ihnen das Gleiche bedeutet.

das zweite Problem ist, dass Menschen, die noch nie eine Programmiersprache gesprochen haben = die Terminologie kann alles Mögliche bedeuten

die Kommunikation ist das Problem ;)

 

Auftrag #393331604 Verkaufen Stop 0.01 EURUSD bei 1.1680

Dies ist ein Protokolleintrag. Wie kann ich dies in der Software verfolgen?


 
Galim_V:

Auftrag #393331604 Verkaufen Stop 0.01 EURUSD bei 1.1680

Dies ist ein Protokolleintrag. Wie kann ich dies in der Handelssoftware verfolgen?


Sie fragen, woher Sie wissen, dass ein schwebender Auftrag zu einem Marktauftrag geworden ist? - Wenn Sie die Aufträge nach Auftragsart in einer Schleife abarbeiten, ist der Anstieg der Anzahl der Marktaufträge im Vergleich zum vorherigen Tick ein Zeichen dafür, dass der schwebende Auftrag ausgelöst wurde.

Wenn der TS mit einem einzigen Auftrag handelt, dann wird einfach die Anzahl der Marktaufträge mit ==1 verglichen.

 
Igor Makanu:

es ist eine einfache Frage der Kommunikation, wie man im Westen sagt.

Das Problem ist, dass einige Leute, die neu in MQL sind, bereits mit der Programmierung vertraut sind, wo das Wort "Skript " ein voll funktionsfähiges Programm bedeutet und das Wort "Funktion " eine verkürzte Version des vollständigen Programms.

Das bedeutet, dass nicht alle Leute anfangen, die MQL-Hilfe zu lesen, um den Unterschied zwischen Expert Advisor, Skript und Indikator zu erkennen, und sie schreiben Fragen unter Verwendung des Wortes "Skript", das für jeden von ihnen das Gleiche bedeutet.

das zweite Problem ist, dass Menschen, die noch nie eine Programmiersprache gesprochen haben = die Terminologie kann alles Mögliche bedeuten

d.h. das Problem liegt in der Kommunikation ;)

Manchmal ist genau das der Fall, ich weiß es... Aber in diesem Fall, nach dem Vorschlag, nicht ein Skript, sondern ein EA zu tun, ist dies, was in der Antwort ist...

Dies ist das Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Alle Fragen, die Neulinge zu MQL4 haben, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Neverness, 2018.09.12 17:03

Soweit ich weiß, hat MQL nicht die Möglichkeit, verschiedene Module zu synchronisieren.

Ja. Dann habe ich eine Frage. Wie wäre es, wenn ich eine Schaltfläche auf dem Feld anbringe und ein Skript auf diese Schaltfläche lege?

Gibt es eine solche Möglichkeit in MQL, oder gibt es auch keine?

Schließlich muss das Skript ja irgendwie gestartet werden!!!


 
Igor Makanu:

Sie fragen, woher Sie wissen, ob ein schwebender Auftrag zu einem Marktauftrag geworden ist? - Durch eine Schleifenbildung der Aufträge nach Auftragsart ist ein Anstieg der Anzahl der Marktaufträge im Vergleich zum vorherigen Tick ein Hinweis darauf, dass der schwebende Auftrag ausgelöst wurde.

Wenn der TS mit einem einzigen Auftrag handelt, dann vergleichen Sie einfach die Anzahl der Marktaufträge mit ==1

Vielen Dank, Igor. Das Terminal lässt also keine Kontrollkästchen für das Programm? Und wenn ich nicht bei jedem Tick nach Aufträgen suchen will, muss ich dafür Bedingungen erfinden?

Grund der Beschwerde: