Lassen Sie uns über gemeinsame Projekte im Editor sprechen - warum und wohin sie gehen - Seite 7

 
Ilnur Khasanov:
Nun, nicht Bugzilla - es gibt viele Lösungen. Visual Studio verfügt über dieselben Werkzeuge, tfs ist speziell in den Editor integriert.
Stellen Sie sich vor, Sie sind der Projektleiter und bekommen von einigen Teilnehmern Code für ein Projekt zugeschickt. Wie würden Sie sich den Code ansehen, Kommentare abgeben usw.? Wie werden Sie jedem Teammitglied bestimmte Aufgaben zuweisen? Wie werden Sie den Überblick behalten, wer was wann hinzugefügt hat?
Das ist eigentlich kein Problem - es gibt viele externe Dienste.

Was wir jetzt brauchen, ist, "das Land aus den Knien zu heben", und Sie sprechen vom Weltraum.

Leider haben die Massen noch viel zu tun, um das grundlegende Entwicklungsniveau anzuheben. Und das ist kein technisches Problem.

So Gott will, wird es in der Anfangsphase möglich sein, Menschen für die Arbeit an Projekten zu gewinnen.

 
Alexey Volchanskiy:

4-6 Können Sie das näher erläutern? Werde ich einen QB ohne den derzeitigen bürokratischen Aufwand einführen können?

Wenn wir mehr Kontrollen und Anforderungen auf der Seite des Herausgebers einführen, wird es um ein Vielfaches einfacher sein, die Prüfung zu bestehen.

Das bedeutet aber auch, dass ein großer Teil der Kontrollen auf Ihrer Seite stattfinden wird. Das bedeutet nicht, dass Sie vorgelesen werden können. Das bedeutet, dass die Menge des Begleitmaterials, einschließlich der Kontrollen, einfacher und schneller direkt vom Herausgeber bereitgestellt werden kann.

Warten Sie die Umsetzung ab, und dann können Sie diskutieren.

 

Nein, wirklich.

Es gibt eine Menge Codes, vor allem Codesnippets, die ich gerne teilen möchte.

aber wenn man an den ganzen Mist denkt... und dafür ist normalerweise keine Zeit

es wäre schön, die Verteilung der Elefanten zu automatisieren

 
Renat Fatkhullin:

Wenn wir mehr Kontrollen und Anforderungen auf der Seite des Herausgebers einführen, wird es um ein Vielfaches einfacher sein, die Prüfung zu bestehen.

Das bedeutet aber auch, dass ein Großteil der Kontrollen auf Ihrer Seite stattfinden wird. Das bedeutet nicht, dass Sie ausgelesen werden können. Das bedeutet, dass die Menge des zugehörigen Materials, einschließlich der Kontrollen, einfacher und schneller direkt vom Herausgeber bereitgestellt werden kann.

Warten Sie die Umsetzung ab, und dann können wir diskutieren.


Warum brauche ich auf dieser Website Cheats? $$$==NULL sowieso

ich bin für die Wahrheit))

 
Alexey Volchanskiy:

Nein, wirklich.

Es gibt eine Menge Codes, vor allem Codesnippets, die ich gerne teilen möchte.

aber wenn man an den ganzen Mist denkt... und dafür ist normalerweise keine Zeit

es wäre schön, die Verteilung der Elefanten zu automatisieren

Wir haben genau die gegenteilige Anforderung - nur gute und vollständige Lösungen.

Wir werden weder kodobase noch marketplace in eine Müllhalde verwandeln, die man einfach auffüllt und dann liegen lässt.

Und auch der aktuelle Markt muss bereinigt werden - die Menschen sind nicht einmal in der Lage, sich ein vernünftiges Bild von dem Produkt zu machen.

 
Renat Fatkhullin:

Unser Anspruch ist genau das Gegenteil - nur gute und vollständige Lösungen.

Wir werden weder die kodobase noch den Markt in eine Müllhalde verwandeln.

Und auch der derzeitige Markt muss bereinigt werden - die Menschen sind nicht einmal in der Lage, sich ein vernünftiges Bild von dem Produkt zu machen.


Ja, ich weiß nicht, wie der Zustand jetzt, aber vor einem Jahr verbrachte ich 2 Tage testen Tops auf dem Markt. Das ist Spitze - die Hälfte scheiterte im Tester mit Fehlern, die nicht überliefen, die andere mit einer Division von Null, dies bei Kosten von >500.

Wir müssen die Ställe ausmisten.

 
Alexey Volchanskiy:

Wozu brauche ich auf dieser Seite Cheats? $$$==NULL sowieso.

Ich bin für die Wahrheit))

Der Betrüger ist in diesem Fall derjenige, der "schnell und unbürokratisch Müll veröffentlicht, indem er die Ergebnisse von Kontrollen fälscht".

Das Thema, das Sie klar angegeben - und Moderatoren weg, und sofort veröffentlichen, etc.


Unsere Position ist genau das Gegenteil - den Entwicklern die Möglichkeit zu geben, den tatsächlichen Umfang der Anforderungen an die Produkte zu erkennen, ihnen zu helfen, diese zu erfüllen, um qualitativ hochwertigere Produkte im Appstore zu präsentieren.

Ich habe allein in der letzten Woche so viel von "wir haben das Recht, faul zu sein, wir haben das Recht, nichts zu lernen" gehört, dass ich Angst um Ihre Arbeit habe.

 
Renat Fatkhullin:

Der Betrug ist in diesem Fall "schneller, schnörkelloser Quatsch durch Verfälschung der Kontrollergebnisse".

Das Thema ist von Ihnen klar umrissen: Abschaffung der Moderatoren, sofortige Veröffentlichung, usw.


Unsere Position ist genau das Gegenteil - den Entwicklern eine Chance zu geben, den wirklichen Umfang der Produktanforderungen zu erkennen, ihnen zu helfen, diese zu erfüllen, um qualitativ hochwertigere Produkte im Appstore zu präsentieren.

Ich habe allein in der letzten Woche so viel von "wir haben das Recht, faul zu sein, wir haben das Recht, nichts zu lernen" gehört, dass es einem Angst um seinen Arbeitsplatz macht.


Renat, wir wissen hier, dass du ein Hitzkopf bist ))) Beruhigen Sie sich bitte )).

Im Gegenteil, ich bin für einen Qualitätsmarkt und einen QB. In meinen Veröffentlichungen zum QB gibt es nur Dinge, die ich selbst verwende. Und gleichzeitig gibt es Kameraden mit 100500 Codes in QB, deren Wert == 00000

 

Schon der Begriff "gemeinsames Projekt" impliziert Aufgaben, die für eine Person allein aus dem einen oder anderen Grund zu anstrengend sind.

Können Sie 5 solcher Projekte in MQL5 sehen? die einen echten Wert haben.

 
Alexey Volchanskiy:

Renat, wir wissen, dass du ein Hitzkopf bist.) Beruhigen Sie sich, bitte.)

Im Gegenteil, ich bin für einen Qualitätsmarktplatz und einen QB. Wenn Sie meine Veröffentlichungen in KB besuchen, finden Sie dort nur die Dinge, die ich selbst verwende. Und gleichzeitig gibt es Kameraden mit 100500 Codes in QB, deren Wert == 00000


Ja, ich habe mehr als einmal geschrieben, ich habe Code in cb gesehen, wo das Skript Aufträge mit den gleichen Bedingungen dreimal hintereinander geöffnet!!!!!!!!!!!!!!!!!

und einige lokale Idioten begannen zu argumentieren, dass jeder Code ein Recht auf Leben hat!

und wenn Sie einen Hacker gegen diese Art von Code aufbringen, werden Sie gesperrt oder Ihre Beiträge werden gekürzt!

Jeder hier ist jetzt verdammt politisch korrekt.

Ich bin es nicht.

Grund der Beschwerde: