EAs und echte Konten - Seite 2

 

Geringe Streuung

Hallo zusammen,...

können Sie mir sagen, Broker mit niedrigem Spread?

Vielen Dank, ..... für Hilfe

 
downloadduit:
Hi All,...

Können Sie mir einen Broker mit niedrigem Spread nennen?

Vielen Dank, ..... für die Hilfe

Interbankfx-Spreads (variabel, erweitern sich zur Nachrichtenzeit):

EUR/USD 2 Pips

USD/JPY 2 Pips

GBP/USD 3 Pips

USD/CHF 4 Pips

Sie bieten auch ein Mikrokonto an, gut für Händler mit kleinem Kapital.

 

EAs und echte Konten

Newdigital

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Arbeit

entschuldigen Sie mein Englisch, ich bin spanischsprachig

ich habe ein Ohr auf der Suche nach einem EA und lese viel und teste viel.

Deshalb habe ich mich bei Elite angemeldet, um von Ihrer Arbeit zu profitieren. Vielen Dank.

Ich bitte Sie, mir bei Ihrem Kriterium zu helfen ...

bitte können Sie mir 3 Optionen für einen profitablen EA geben für

1. langsames Risiko

2, mittleres Risiko

3. großes Risiko

Ich frage Sie dies, weil ich nicht verstehen, eine Menge der treaht in Englisch und ich mache eine Menge Zeit zu lesen und zu verstehen, ein am Ende finde ich die EA nicht gut funktionieren ...

Ich verstehe, dass Sie nicht eine responsabiliti für die EA, aber Ihre Arbeit ist gut und für mich seine gute Meinung.

also vielen Dank

juanche

 

Ea

also habe ich einen live zwei 5k und 2 für 2k auf IBFX

 
che:
Ich habe also eine Live-Order für zwei 5k und eine für 2k bei IBFX.

IBFX hat andere Daten als die Broker, mit denen ich teste.

EAs mit geringem Risiko ist Brainwashing. Aber Level in i_Trend Indikator ist abhängig von der Broker-Daten als gut. Viele Leute haben darüber gesprochen. So sollten Sie wählen Sie die Version und testen Sie es vor. t ist die bessere zu testen, diese Brainwashing-System manuell und nach, dass Sie die Zeitrahmen und die Version von EA auswählen können. Wir haben viele Threads über Brainwashing im öffentlichen Bereich mit Indikatoren.

Wenn Sie einen IBFX-Broker benutzen, sollten Sie nicht den DayTrading3 EA verwenden. Außerdem werden Sie in diesem Fall andere Ergebnisse mit StepMA EAs haben (anders als meine Ergebnisse). Und wahrscheinlich wird Scalp_net_1.2 anders für Sie arbeiten.

Alle StepMA-Versionen sind mit einem mittleren Risiko behaftet. Aber Version 1.42 ist jetzt sehr profitabel. Aber bitte, bevor Sie einen StepMA EA auf einem realen Konto verwenden, testen Sie ihn zuerst mit einer Lotgröße von z.B. 0,01. Denn ich habe einen Handel mit der Version 1.42 (die am profitabelsten ist), als der EA den Verkauf von GBPUSD auf dem Demokonto eröffnete und GBPUSD auf dem realen Konto kaufte. Testen Sie es also zuerst.

Seien Sie vorsichtig mit EAs, die auf MA basieren. Sie werden vielleicht sagen: viele EAs basieren auf Moving Averages Indikatoren, na und? Nichts, aber seien Sie vorsichtig, denn EAs, die auf MA basieren, sind nicht sehr stabil, was den Gewinn angeht, und der Gewinn in diesen EAs hängt mehr von den Marktbedingungen als von den Einstellungen ab. Wenn Sie versuchen, einige EA auf der Grundlage von MA(Scalp_net Versionen, MAChannel, PriceChannel, StepMA Versionen und so weiter) zu verwenden - immer den Chart mit Indikatoren zu sehen, wie EAs arbeiten. Um das Risiko abzuschätzen (ich spreche nur vom Risiko).

e-Freitag und e-Montag sind im Backtesting sehr gut. Wir werden sehen, wie sie im Forward-Test abschneiden (ein oder zwei Monate Forward-Test ist keine Dauer für sie). Außerdem haben wir e-Friday und e-Monday Indikatoren, so dass Sie Indikatoren anbringen können, um zu sehen, oder Backtesting diese Systeme manuell.

KSRobot für EURUSD M15 ist ein EA mit geringem Risiko.

SBS EA ist risikoarm.

TPE ist mittleres Risiko.

Mittleres Risiko ist Scalp_net_1.5 und einige andere Versionen(Scalp_net 1.5 sind profitabel mit/ohne Zeitfilter).

Mittleres Risiko ist Goldwarroir EA. Aber er ist nur für 2 oder 3 Paare profitabel. Und Sie sollten eine hohe Einlage haben, um ihn zu benutzen.

Mittleres Risiko ist 20-pips EA.

EasyLMA hat ein mittleres Risiko (aber dieser EA wird nicht oft gehandelt).

qq EA ist ein mittleres Risiko (aber ich bin mir nicht sicher über IBFX Broker).

Großes Risiko (sehr großes Risiko) ist Firebird.

Scalp_net_1.3 ist ein großes Risiko.

Envelope 2.11 ist ein großes Risiko.

GridMACD, MAChannel, PriceCross und US Hunter sind ein großes Risiko.

Mandarine ist mittelmäßig, aber Sie sollten das zu handelnde Paar auswählen, da dieser EA nicht für alle 4 Paare profitabel ist. Außerdem, wie Sie wissen, gibt es Mandarine Indikator, so können Sie Backtest oder Handel dieses System manuell.

Und nicht alle EAs sind in der gleichen Weise für jeden Broker durchführen. Besonders für IBFX Broker. So ist der beste Weg, um den Handel mit dem Broker mit unterschiedlichen Daten EA Platzierung schwebende Aufträge nach dem täglichen Abschluss bar zum Beispiel. Das können SBS oder TPE EAs sein. Ich denke, der Tagesschlussbalken sollte für jeden Broker gleich sein (oder fast gleich).

 

Muchas gracias Newdigital

ich berichte über meinen Test für alle hier, vielen Dank

 

Bestes Setup für alle Winners EA's

In Anbetracht der Tatsache, dass wir insgesamt 40636 Pips Gewinn auf dem Winners EA-Thread haben, könnten die Meister das beste Setup vorschlagen, um all dies zusammen zu arbeiten?

Ist es möglich, alle Experten für alle Währungen auf demselben MT4 laufen zu lassen? Wenn nicht, wie viel MT4 empfehlen Sie?

Wie sieht es mit dem Kontostand und der Hebelwirkung aus (z.B. mit 0,1 Lot)?

Lassen Sie uns Vielfalt versuchen... Ich denke, ich habe die Computer-Power, um all dies zu arbeiten, und dies ist eine alte Idee, die ich gerne versuchen würde. Ich werde NF für diese Zwecke verwenden.

Danke!

 
kokas:
In Anbetracht der Tatsache, dass wir insgesamt 40636 Pips Gewinn auf die Gewinner EA Thread könnte die Meister vorschlagen, das beste Setup, um all dies zu arbeiten zusammen?

Ist es möglich, alle Experten auf alle Währungen auf dem gleichen MT4 laufen? Wenn nicht, wie viel MT4 ou recomend?

Wie sieht es mit dem Kontostand und der Hebelwirkung aus (z.B. mit 0,1 Lot)?

Lassen Sie uns Vielfalt versuchen... Ich denke, ich habe die Computer-Power, um all dies zu arbeiten, und dies ist eine alte Idee, die ich gerne versuchen würde. Ich werde NF dafür verwenden.

danke,

Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist. Soweit ich mich erinnere, haben es schon einige Leute versucht. Ich denke, es sollten nicht mehr als 3 oder 4 EAs sein.

 

Aber ist es ein finanzielles Problem oder ein rechnerisches Problem? Haben Sie sich daran erinnert?

 
kokas:
Aber ist es ein finanzielles Problem oder ein rechnerisches Problem? Haben Sie sich daran erinnert?

Die Leute können mit einer Losgröße von 0,01 handeln, es ist also kein finanzielles Problem.

Es ist das Problem, wenn viele EAs versuchen, die Aufträge zur gleichen Zeit zu öffnen. Und 2 oder 3 EAs werden versuchen, die Aufträge gleichzeitig zu schließen. Aber das ist in MetaTrader unmöglich. EAs werden nicht gut funktionieren.

Es sollte ein Portfolio Manager EA sein, der alle anderen EAs verwaltet. Jemand hat den Thread darüber in der Elite-Sektion gestartet und ich hoffe, dass wir in der Lage sein werden, ihn zu entwickeln.

Grund der Beschwerde: