[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 11

 
Al_Key:
Und ich bin nicht skeptisch, was Ihre Vorstellung von der Menge angeht. Sondern auf die Art und Weise, wie Sie es präsentieren und Gleichgesinnte finden. Ich habe Sie gebeten, ausführlich zu erklären, worum es geht, vielleicht interessiert es ja jemanden, und Sie haben verraten, was viele hier ohne Sie wissen, und über den Algorithmus, der die Ente vom Telefon unterscheidet - kein Wort. Ich verstehe also (aus den Worten "Ente" und "Telefon"), dass das Volumen-Preis-Profil-Muster es Ihnen ermöglicht, die großen Akteure zu bestimmen? Und wo kommen Ihnen dann Ihre Gefühle in die Quere? Setzen Sie einen kurzen Stopp und einen langen Take, eine kleine Partie und wozu brauchen Sie einen Programmierer?

Warum brauchen die Großen Ballast? Sie sehen es auf dem Chart, es ist ein langer Pip auf einem Hoch- und Tiefpunkt, er wird Pin Bar genannt und fängt den Short Stop ab. Letzten Mittwoch betrug dieser Pin Bar 50 Pips auf den Euro, was hat den Preis fallen lassen, als alle kauften und es keine Verkäufer gab?

Ich denke nicht, dass das eine schlechte Antwort ist, ich denke nicht, dass es eine schlechte Antwort ist... Wenn ich es für die Öffentlichkeit zugänglich mache, werden alle Programmierer zaubern, niemand wird denken, dass es eine Garage ist, jeder wird es ausprobieren )) Ich möchte nicht im Regen stehen gelassen werden, verstehen Sie mich einfach ))

 
Die Sache ist die, dass ich, als ich einige meiner Ideen hier im Forum mehr oder weniger erklärt habe, einen Mann gefunden habe, der sie in ein paar Tagen kostenlos gebaut hat. Und Sie wollen, dass man Ihnen einen Job anbietet, nur weil Sie gesagt haben, dass Sie einen Ferrari haben?
 
floston:

Es ist so lustig, euch alle zu lesen )) Ich suche einen Programmierer, der alles umsetzen kann, was ich sage. Der Aufbau eines solchen Systems kostet eine Stange Geld. Wenn ich ein paar Millionen für ein Entwicklungsteam hätte, würde ich mich nicht bei mql4.com herumtreiben.

Sehen Sie, ich weiß, wie der Handel funktioniert, aber ich bin nicht gut darin. Ich mache alles richtig, ich weiß, wie sich große Aktien verhalten, wohin sie gehen, wo die Fallen sind. Aber beim besten Willen kann ich mich psychologisch nicht zum Handeln motivieren. Wer wirklich gehandelt hat, wird verstehen, was ich meine.

Ich glaube, esist so etwas wie hoch und runter und hoch. Wenn sich der Markt an der Geschichte orientieren würde, gäbe es keine Pinbars von 30 Pips. 95 % der Befragten würden ihre Einlagen nicht versenken.

Diese Algorithmusentwickler glaubten auch, dass der aktuelle Preis eine Folge dessen ist, was in der Vergangenheit passiert ist - ein Drittentwickler mit einem Nachnamen, den man kaum lesen, geschweige denn sich merken kann)) versuchte, die Tick-Historie zu lehren - 420 Ticks pro Stück, als Ergebnis - hier ein Ausschnitt aus einem Forschungsbericht beigefügt

Wie ich bereits sagte, wurde die Studie von Personen durchgeführt, die mit dem Handel nicht vertraut sind und keine Kenntnisse über die Funktionsweise der Börse, die wichtigsten Akteure, Analysemethoden usw. haben.

Sie nahmen Angebote von Yahoo Finance und begannen, das System zu trainieren, und dabei kam Folgendes heraus


Sie kennen sich in den Bereichen, über die Sie sprechen, nur sehr wenig aus.
 
floston:

Warum brauchen die Großen Ballast? Sie sehen es auf dem Chart, es ist ein langer Pip auf einem Hoch- und Tiefpunkt, er wird Pin Bar genannt und fängt den Short Stop ab. Letzten Mittwoch betrug dieser Pin Bar 50 Pips auf den Euro, was hat den Preis fallen lassen, als alle kauften und es keine Verkäufer gab?

Ich glaube nicht, dass das eine schlechte Antwort ist, ich werde es versuchen, wenn ich es ausspreche, ich glaube nicht, dass es so ist )), ich möchte nicht im Regen stehen gelassen werden, verstehen Sie mich einfach )).


Die Antwort ist, dass die kleinen Käufer ihre Liquidität erschöpft, und der große konnte 50p in ein paar Sekunden mit einer sehr kleinen Infusion (ein paar - potikovo) zu bewegen, für die kleinen hatten kein Geld, um gegen ihn zu gehen.

Rotz ist ein Muster? Ok, ich werde zählen, wie viele Rotz - zurückrollen und wie viele - weiterfließen. Ich habe nicht nachgerechnet, aber ich würde sagen 50:50. Nein?

 
Vinin:

Sie haben sehr wenig Wissen in den Bereichen, über die Sie sprechen

+1.
 
Al_Key:

Sie haben sie selbst beantwortet. Gefragt ist der analytische Entscheidungsprozess einer lebenden Person. Wollen Sie sie in ein neuronales Netz eingeben?

Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich habe hier gelesen, dass viele Leute versucht haben, alles in sie hineinzulegen, ohne Erfolg. IMHO braucht man entweder einen sehr klaren, formalisierten Algorithmus oder man wird nicht krank, stellt sich ein und trifft seine Entscheidungen live.

Wenn Sie eindeutig formalisierte Muster haben? Das ist richtig, eindeutig, konkret und unwiderlegbar, dann werden Ihnen hier (so nehme ich an) eine Menge Leute dabei helfen, sie in ein neuronales Netz einzugeben.

Ich schlage kein neuronales Netzsystem vor - warum sollte ich sonst etwas programmieren?

Ich erkläre Ihnen in aller Kürze, was ein neuronales Netz ist.

man nimmt, sagen wir, 3 Eingänge, verbindet sie mit einem Haufen "Neuronentypen" - das sind solche Zellen wie Variablen, die Verbindung wird durch den Typ hergestellt - A + B*X = Ausgangsneuron

wobei A der Wert des vorhergehenden Neurons oder der Eingabe (Sensor) ist, B ist der Wert des nächsten - Multiplizieren Sie das Ergebnis mit dem Gewicht des Neurons, so erhalten Sie dessen Ausgabe, die Sie weiter verbinden, die Idee ist, jedes Neuron miteinander zu verbinden, es durch das Gewicht zu leiten und die Aktivierungsfunktion am Ende zu verbinden, es gibt mehrere von ihnen, die Essenz ist wie folgt - wenn die Ausgabe > ein Schwellenwert - es bedeutet wahr, sonst falsch

Sie müssen nur noch die Gewichte für die einzelnen Eingaben festlegen, und schon haben Sie ein neuronales Netz, das für bestimmte - was haben Sie ihm beigebracht?

Das Training erfolgt nach der Art dies ist richtig, das ist nicht richtig, und die Gewichte ändern sich entsprechend, mehr Einblick wird Sie nur verwirren, es gibt eine Menge Informationen im Internet.

der Punkt ist, dass es nicht funktioniert, weil nur ein Muster gespeichert wird, wenn mehrere Muster versucht werden, steigt die Fehlerquote.

Der mir vorliegende Algorithmus ist kein neuronales Netz, obwohl er aufgrund seiner Funktionsweise als solches eingestuft werden könnte.

 
Al_Key:

Die Antwort ist, dass die kleinen Käufer haben ihre Liquidität erschöpft, und die große könnte 50p in ein paar Sekunden mit einer sehr kleinen Infusion (ein paar - potikovo) zu bewegen, für die kleinen hatte kein Geld, um gegen sie zu gehen.

Rotz ist ein Muster? OK, ich werde zählen, wie viel Rotz - zurückrollt und wie viel - weiterfließt. Ich habe nicht nachgezählt, aber ich nehme an, 50/50. Nein?


Und das ist ein sehr - sehr vereinfachtes Szenario. Eine grobe Schätzung.
 
Vinin:

Sie haben sehr wenig Wissen in den Bereichen, über die Sie sprechen

Ich begrüße nur gesunde Kritik, sprechen Sie in der Sache

Es tut mir leid, aber mein Gehirn filtert leeres Gerede, aber meine Erziehung verlangt von mir, dass ich antworte, wenn man Ihnen etwas gesagt hat.

 
Al_Key:
Ja, das ist die Sache, dass ich, als ich hier im Forum einige meiner Ideen mehr oder weniger erklärt habe, einen Mann für ein paar Tage kostenlos hatte, um sie zu bauen. Und Sie wollen nur aufgrund Ihres Wortes, dass Sie einen Ferrari haben, für einen Job verpflichtet werden?

Ich habe keinen Ferrari, ich habe einen Volkswagen.)

in russland kann man keinen ferrari fahren )).

 
Wie aufregend! Wie lange ist es her, dass ich so ein Ding hatte? Es war ein Vergnügen, das ganze Thema langsam und mit großem Vergnügen zu lesen:)
Grund der Beschwerde: