Lassen Sie uns über gemeinsame Projekte im Editor sprechen - warum und wohin sie gehen - Seite 9

 
Ich habe ganz vergessen, dass wir im Januar ein neues Kommunikationssystem für die Kommunikation einführen werden.

Dies ist vergleichbar mit Telegram, einschließlich Kanälen und Gruppen (öffentlich und privat).

Es wird möglich sein, themenbezogene Gruppen, einschließlich bezahlter Gruppen, zu organisieren. Verteilen Sie zum Beispiel Analysen nach Abonnement.

Großer Wert auf den Datenaustausch von Terminals. Dadurch wird der Austausch von Diagrammen, Profilen, Einstellungen, Programmen usw. um ein Vielfaches schneller und bequemer.
 
Renat Fatkhullin:
Ich habe ganz vergessen, dass wir im Januar ein neues Kommunikationssystem auf den Markt bringen werden.

Dies ist vergleichbar mit Telegram, einschließlich Kanälen und Gruppen (öffentlich und privat).

Es wird möglich sein, themenbezogene Gruppen, einschließlich bezahlter Gruppen, zu organisieren. Verteilen Sie zum Beispiel Analysen nach Abonnement.

Großer Wert auf den Datenaustausch von Terminals. Dadurch wird der Austausch von Diagrammen, Profilen, Einstellungen, Programmen usw. um ein Vielfaches schneller und bequemer.


Die gute Nachricht.

 
Реter Konow:


Eine gute Nachricht.


Einverstanden, ins Englische übersetzt (aber ich denke, dass viele Leute bereits selbst übersetzt haben) - hier.

 

Es ist 5 Jahre her, dass ich eine Frage im Forum und im Service Desk gestellt habe (2012.12.16 15:00, #616578):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fragen von Dummies

Anatoli Kazharski, 2012.12.12 15:45

Ich verstehe den Sinn der Möglichkeit in MetaEditor, neue Codefenster zu öffnen (Kontextmenü => Neues Fenster) nicht. Wenn Sie eines der Fenster ändern, ändert sich das Gleiche im anderen.

In der Hilfe steht nur dies geschrieben:

  • Neues Fenster - öffnet eine Kopie der aktuellen Registerkarte in einem neuen Fenster. Dabei wird die Seriennummer der Kopie an den Namen der Registerkarte angehängt;

Wozu sind neue Fenster gut?


 
Anatoli Kazharski:

Es ist 5 Jahre her, dass ich die Frage im Forum und in servicedesk gestellt habe (2012.12.16 15:00, #616578):



Und ich habe aufgegeben und die Anwendung wegen dieses Problems gelöscht.

Leider wollen uns die Entwickler aus unerfindlichen Gründen nicht die Möglichkeit geben, an verschiedenen Stellen mit dem Code zu arbeiten, weder durch doppelte Fenster, noch durch Folding... So seltsam es scheint ...

Es erinnert mich an eine der russischen populären Suchmaschinen, sie machen alles, entwickeln eine Menge Funktionen, eine Menge Dienste und Möglichkeiten, aber keine davon funktioniert wirklich richtig...
 
Anatoli Kazharski:

Es ist 5 Jahre her, dass ich die Frage im Forum und in der Servicedesk gestellt habe (2012.12.16 15:00, #616578):



Die Idee war, den Code an verschiedenen Stellen bearbeiten zu können, in einem Fenster den oberen Teil des Codes, in einem anderen zum Beispiel den unteren Teil desselben Codes...

 
Renat Fatkhullin:
Ich habe ganz vergessen, dass wir im Januar ein neues Kommunikationssystem auf den Markt bringen werden.

Dies ist vergleichbar mit Telegram, einschließlich Kanälen und Gruppen (öffentlich und privat).

Es wird möglich sein, themenbezogene Gruppen, einschließlich bezahlter Gruppen, zu organisieren. Verteilen Sie zum Beispiel Analysen nach Abonnement.

Großer Wert auf den Datenaustausch von Terminals. Dies ermöglicht einen schnelleren und bequemeren Austausch von Karten, Profilen, Einstellungen, Programmen usw.

Facebook ist bereits in Panik)) Meine Güte, viel Glück!

 
Vladimir Pastushak:

Die Idee war, den Code an verschiedenen Stellen bearbeiten zu können, ein Fenster z.B. oben im Code, ein anderes z.B. unten im selben Code...

Nur wenn Sie in einem Fenster blättern, bewegt sich die Seite auch im anderen Fenster. Dies muss verbessert werden.
 

Das VS-Gestänge arbeitet immer noch unsauber.

Umkodierung

 
Mikhail Dovbakh:

Das VS-Gestänge ist immer noch "schmutzig".

Eine radikale Neufassung.

Wir planen, Unterstützung für C++, C#, R, Python mit externen Compilern/Interpretern in den Editor aufzunehmen.

Grund der Beschwerde: