Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht? - Seite 23

 
Andrey F. Zelinsky:

Das ist leicht zu überprüfen - gehen Sie einfach zur Anwendung und sehen Sie sich die Aufgabenbeschreibung an.

Es gab einen Indikator im Anhang -- 8SBNR_PRO_trend -- und ein Bild davon -- der Indikator wurde dekompiliert

Hier ist der Anfang des Indikatorcodes:

Sehen Sie sich die Standard-Periode =12 an - lesen Sie die Link-Anwendung"Im Bild habe ich die "Periode" auf 5 eingestellt, ich werde sie weiter anpassen.die ursprüngliche "Periode" ist 12"

und hier ist das beigefügte Bild:

-- also -- gehen Sie zur Anwendung -- sehen Sie die TOR -- und alles ist leicht zu bestimmen

p.s. Wenn man für dekompilierte Anfragen gesperrt wird, muss man die Präzedenzfälle ausarbeiten und herausfinden, was der Grund für die Sperre ist und was nicht.

Ihre Befürchtungen sind verständlich - Sie haben den Antrag unterzeichnet.

So werden die Leute in Freelance gesperrt - manche für die Sache, manche als Anhänger - niemand will selbst gesperrt werden.

Es gab ein Bild. Und ich habe den Indikator nicht gesehen. Es war ein Berater dabei.
 
Evgeny Belyaev:
Es gab ein Bild. Ich habe keinen Indikator gesehen. Es war ein EA beigefügt.

Warum suchen Sie nach Ausreden?

Lesen Sie die Bewerbung: "HalloLazar. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie die Arbeit auf der Grundlage des Indikators im Anhang erledigen würden. "

Von welchem Expert Advisor sprechen Sie? Keine Ausreden.

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum suchen Sie nach Ausreden?

Lesen Sie die Bewerbung: "HalloLazar. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie die Arbeit auf der Grundlage des Indikators im Anhang erledigen würden. "

Von welchem Expert Advisor sprechen Sie? Erfinden Sie keine Ausreden aus dem Nichts.

Das ist derjenige, der sich bei der Verwaltung beschwert.
 
Evgeny Belyaev:
Das ist derjenige, der sich bei der Verwaltung beschwert.

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis, die meisten von ihnen sind hier: https://www.mql5.com/ru/forum/57973

Im Allgemeinen ist es die Norm, einen Verstoß zu melden.

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis, die meisten von ihnen sind hier: https://www.mql5.com/ru/forum/57973

Im Allgemeinen ist es üblich, eine Straftat zu melden.

Ich kann keine Verstöße meinerseits erkennen.
 
Evgeny Belyaev:
Das ist derjenige, der sich bei der Verwaltung beschwert.

Machen Sie keine Verzerrungen. Und kümmern Sie sich einfach um das Problem, über das gesprochen wird.

In Freelance gibt es regelmäßig kollektive Verbote. Und es gibt echte Probleme mit diesem Verbot. Es handelt sich nicht um ein eintägiges Verbot. Im Moment ist es ein einwöchiges Verbot. Davor waren es 10 Jahre.

Es gibt ein echtes Problem, das gelöst werden muss.

Um dieses Problem zu lösen, braucht man Beispiele.

 
Evgeny Belyaev:
Ich kann kein Fehlverhalten meinerseits erkennen.

Ich sehe es auch nicht, aber wenn Abolk sagt, dass es eine Dekompilierung gab, dann hat er es gesehen, und es war nicht nur seine Einbildung, oder?

Vielleicht waren Sie einfach nicht rechtzeitig da, um zu dekompilieren?

Deshalb wurden sie verboten.

 

Ich hoffe, dass wenigstens dieser Lazar Buga weiß, wozu er dient. )

Herzlichen Dank an Zielinski für seine Wachsamkeit. Ich wünschte, es gäbe mehr solcher Menschen unter uns.

 
Alexandr Bryzgalov:

Nun, es ist keine Sünde, wenn man sie nicht bricht.)

Das denkt auch der Prediger.)


Das ist der Weg Gottes! Und in der weltlichen Welt verbieten, verbieten, inhaftieren und sprengen sie sogar Dinge in die Luft! ;)
 
Andrey F. Zelinsky:

Das ist leicht zu überprüfen - gehen Sie einfach zur Anwendung und sehen Sie sich die Aufgabenbeschreibung an.

Es gab einen Indikator im Anhang -- 8SBNR_PRO_trend -- und ein Bild davon -- der Indikator wurde dekompiliert

Hier ist der Anfang des Indikatorcodes:

Sehen Sie sich die Standard-Periode =12 an - lesen Sie die Link-Anwendung "Im Bild habe ich die "Periode" auf 5 eingestellt, ich werde sie weiter anpassen. die ursprüngliche "Periode" ist 12"

und hier ist das beigefügte Bild:

-- also -- gehen Sie zur Anwendung -- sehen Sie die TOR -- und alles ist leicht zu bestimmen

p.s. Wenn man für dekompilierte Anfragen gesperrt wird, muss man die Präzedenzfälle ausarbeiten und herausfinden, was der Grund für die Sperre ist und was nicht.

Ihre Befürchtungen sind verständlich - Sie haben den Antrag unterzeichnet.

So werden die Leute in Freelance gebannt - manche für die Sache, manche als Anhänger - niemand will selbst gebannt werden.

Es gibt keinen einzigen Beweis. Wenn er sich weigerte, mit einer geknackten Datei zu arbeiten, wurde ihm eine .ex4-Datei gegeben und er wurde zum Berater gemacht.

Wie Sie verstehen - diese Variable 12 kann auch in die Einstellungen des Expert Advisors aufgenommen werden.

Vielleicht wusste er es ja, das ist seine Sache, aber die Tatsache, dass es funktioniert hat, ist keine Tatsache. Wenn wir sagen würden, dass der Expert Advisor geändert werden muss - und es handelt sich um einen gehackten -, dann gibt es kein Entrinnen.

Und der Kunde - woher sollte er wissen, welche Art von Code darin enthalten war? Irgendwoher hat er sie mitgenommen, um herauszufinden, ob sie geknackt ist oder nicht, ich bin sicher, er hat sie nicht einmal im Editor geöffnet.

Grund der Beschwerde: