Von der Theorie zur Praxis - Seite 155

 
Alexander_K2:
Ja, der Stichprobenumfang ist für jedes Paar unterschiedlich. Ganz genau. Dies ist sehr wichtig. Selbst Vizard_ hat diesen Punkt meiner Meinung nach nicht vollständig erfasst. Und die Antwort ist einfach: Die Wellenfunktion jedes Paares ist unterschiedlich, sozusagen benannt.
Können Sie analog zu dem obigen Bild eine Liste Ihrer Paare mit Beispielvolumen für jedes von ihnen veröffentlichen?
 
Yuriy Asaulenko:

Warum so viele Fragen? Genosse nimmt die Stichprobenzeit des Preises - 1s. Dann alle Arten von Statistiken. Wenn sich in dieser Zeit nichts geändert hat)). Der Autor ist bereits zum Zauberer geworden.))

Was ich wirklich nicht verstehe, ist die exponentielle Zeit. Und wozu? Es gibt Standardansätze mit Gewichtungsfaktoren, die das Gewicht in der Statistik von alten Daten reduzieren.

Bei exponentieller Zeit (Zählungen) werfen wir einfach einen Teil der Informationen zwischen den Zählungen weg, und wenn sich das Fenster bewegt, beginnen diese Informationen zu flackern - Zählungen erscheinen, verschwinden und tauchen wieder auf usw.

Noch einmal: Ohne Wizard wäre ich erst viel später auf diese Karten gekommen. Obwohl ich es getan hätte. Er hat es bemerkt und einfach ein bisschen nachgeholfen. Offenbar war er des Wartens überdrüssig.

Und jetzt kommt's: Dieser Algorithmus ist bereits gut, und wir werden die Ergebnisse sehen. Wenn die Ergebnisse positiv sind, werde ich diesen Algorithmus für immer beibehalten. Aber noch einmal: Feynman hat ausdrücklich argumentiert, dass man auf der Grundlage der Kenntnis der Wellenfunktion und ihrer Amplitude die Bewegung von Teilchen vorhersagen kann und sollte. Und Wizard sitzt auf neuronalen Netzen, das ist ganz offensichtlich. Wenn also plötzlich etwas nicht stimmt, gehen wir einfach zum nächsten Thema über und fangen dort an, alle zu belehren und zwischen den Sätzen zu stören :)))))

 
ILNUR777:
Können Sie also, ähnlich wie in der Abbildung oben, eine Liste Ihrer Paare mit Beispielvolumen für jedes von ihnen veröffentlichen?
Ja - ich werde sie heute Abend veröffentlichen.
 
Yuriy Asaulenko:

Warum so viele Fragen? Genosse nimmt die Stichprobenzeit des Preises - 1s. Dann alle Arten von Statistiken. Wenn sich in dieser Zeit nichts geändert hat)). Der Autor ist bereits zum Zauberer geworden.))

Was ich wirklich nicht verstehe, ist die exponentielle Zeit. Und wozu? Es gibt Standardansätze mit Gewichtungsfaktoren, die das Gewicht in der Statistik von alten Daten reduzieren.

Bei exponentieller Zeit (Zählungen) werfen wir einfach einen Teil der Informationen zwischen den Zählungen weg, und wenn sich das Fenster bewegt, beginnen diese Informationen zu flackern - Zählungen erscheinen, verschwinden und tauchen wieder auf usw.

Das Einzige, womit der Autor Recht hat, ist, dass dies niemand tut).

Ich vermute, um den Kehrwert des Exponenten zu erhalten und dann die lineare Beziehung zwischen der Normalverteilung und der resultierenden Verteilung zu vergleichen
 
Renat Akhtyamov:
Ich vermute, dass die Umkehrung des Exponenten und eine lineare Beziehung zwischen der Normalverteilung und der sich daraus ergebenden Verteilung erforderlich ist, um Folgendes zu erhalten

Das Problem ist, dass wir durch das Hinzufügen von Zufälligkeiten, wo vorher keine waren, die Entropie erhöhen, anstatt sie zu verringern.

Wenn eine deterministische Methode vorgeschlagen würde, gäbe es kein Problem.

Dort hängt der Schritt der Messung von den vergangenen Daten gemäß einer Formel ab. Wie bei Kagi oder Renko, aber ein bisschen komplizierter.

Entweder durch das akkumulierte Volumen oder durch die Akkumulation des Volumens bei einem Kauf, wenn der Markt fällt.

Ich hoffe, die Beispiele sind klar. Aber eine Zufallsfolge ist zu viel des Guten.

 

Probenvolumen:

AUDCAD = 19600

AUDCHF = 14400

AUDJPY = 12100

AUDUSD = 14400

CADJPY = 16900

CHFJPY = 19600

EURAUD = 32400

EURCAD = 44100

EURCHF = 16900

EURGBP = 14400

EURJPY = 22500

EURUSD = 16900

Nun, für die Bearbeitung eines Archivs mit 200.000 Zitaten benötigen wir mindestens 1.000.000.

 

Ich frage mich, was so besonders an EURCAD ist, dass es angeblich 3 Mal mehr Probenahmen braucht.)

Alle Kreuze sind ähnlich in der Volatilität und trendiness, gibt es Unterschiede, aber nicht durch Zeiten.

Es riecht wie eine Fiktion. Alexander, woher kommt dieser Unterschied in den Berechnungen?

 
bas:

Ich frage mich, was so besonders an EURCAD ist, dass es angeblich 3 Mal mehr Probenahmen braucht.)

Alle Kreuze sind ähnlich in der Volatilität und trendiness, gibt es Unterschiede, aber nicht durch Zeiten.

Es riecht wie eine Fiktion. Alexander, woher kommt dieser Unterschied in den Berechnungen?

Ich weiß es noch nicht. Morgen werde ich das mit neuen Daten überprüfen.
 

Liebe Programmierer, wie kommt es, dass, obwohl ich überall ein Häkchen habe, wenn ich einen Auftrag eröffne

{
         RefreshRates();
         total_orders_USDCHF=OrdersTotal();
         if(total_orders_USDCHF==0)
         {
         Balance=AccountBalance();
         Lots=NormalizeDouble((Balance/10.0)*0.01,2);
         double BidNorm=NormalizeDouble(Bid,Digits);
         ticket_sell_USDCHF=OrderSend("USDCHF.I",OP_SELL,0.01,BidNorm,0,0,0);
         }

aber ich habe immer noch 4 Aufträge gleichzeitig für verschiedene Paare geöffnet?

Ist das der Grund?

{
EventSetMillisecondTimer(314);
}

Dieser Parameter ist für alle EAs gleich.

 

Azubis! Wo ist die Realität? Kein Scherz und keine Witze...

Grund der Beschwerde: