Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 37

 
tara: Nun - lassen Sie uns, wenn möglich, mit der Energie umgehen. Nahezu 100 % der Funker sind wirklich davon überzeugt, dass die Antenne das Signal verbessert, und zwar aufgrund der unbestreitbaren Tatsache, dass die Antenne den Signal-Rauschabstand erhöht. Teilen alle Ideengeber diese Idee?

Und woher kommt der Glaube, dass es eine Art Signal in den Zitaten gibt? Was ist das für ein Signal?
 
Len, es ist schon lange her, dass wir über Kotis gesprochen haben...
 

Svinotavr:

Trololo:
Eine Rakete hat eine Beschränkung für die Geschwindigkeit der Flugbahnänderung, eine Rakete kann nicht innerhalb einer bestimmten Zeit abrupt die Richtung ändern, und wo sind solche Beschränkungen für Preise?

Das kann doch nicht sein? Und wenn ich sage, es geht. Wenn ich sage, dass sogar ein Mensch Beschleunigungen von Hunderten oder Tausenden von g aushalten kann?


Ohne bestimmte Bedingungen (im allgemein akzeptierten Sinne) kann eine Rakete ihre Richtung nicht umkehren, wenn sie sich bewegt. Selbst wenn ihre Masse im Vergleich zur Energie und den Triebwerksfähigkeiten sehr gering ist, gibt es eine Trägheit und Beschränkungen für den Wenderadius.

Stellen Sie sich übrigens vor, dass es möglich ist, um ein Objekt herum bestimmte Bedingungen wie eine Wolke zu schaffen, und innerhalb dieser Bedingungen kann das Objekt seinen Kurs in einem einzigen Moment in verschiedenen Winkeln und mit Geschwindigkeiten ändern, die in der physischen Welt nicht vorhanden sind. in einer gewöhnlichen Umgebung hat das Objekt selbst als physischer Körper keine solchen Fähigkeiten, aber wenn Sie ständig eine solche Wolke um das Objekt herum schaffen und die Bewegung des Objekts unter diesen Bedingungen betrachten

 
AlexEro:

Liebe Kollegen, haben Sie immer noch nicht verstanden, mit wem Sie hier "streiten"?

Es gab, gibt und wird nur EINE Person in diesem Forum geben, die sich mit Fourier, Kalman und anderen komplizierten Dingen auskennt, aber drei Fehler in dem Wort "igitt" macht (absichtlich, er macht sich lächerlich).

Dies ist SProgrammer, ein Goldman Sachs/CIA-Kosak. Das ist sein Job. Er muss herumschnüffeln, ohne das, was er selbst weiß, preiszugeben.

Sehen Sie, SProgrammer, Ihre SEMANTEN verraten Sie, auch wenn Sie sich als verbales Geschwafel tarnen. Und wohlgemerkt, hier ist die Hartnäckigkeit, mit der er unter dem Spitznamen Trololo in Richtung Fourier wühlt, lässt den Schluss zu, dass in der Tat jemand in New York bei Financial Discrict - ist wirklich ziemlich gut im Handel mit einigen Variationen des Fourier-Themas.

Ich kann davon ausgehen, dass es sich bei diesem glücklichen "Jemand" um den Mathematiker James Simmons, den Leiter von Renaissance Technologies, handelt.

https://en.wikipedia.org/wiki/James_Harris_Simons

https://en.wikipedia.org/wiki/Renaissance_Technologies

Und vielleicht hält dieses Geschäftsgeheimnis Goldman Sachs wach, die WISSEN, dass Simmons mit russischen Mathematikern und mit "irgendetwas-tom-la-la-Fourier-la-la-la" im Handel gut abschneidet (35% p .a. im Durchschnitt), aber Goldman Sachs weiß nicht WIE ALLES. Deshalb läuft GS hier zum russischen (Kazan-Limassol) Forum Cossack(s), um wenigstens etwas herauszufinden.

Eine andere Möglichkeit ist möglich - GS kennt alle Details, aber um die Gewinne zu halten, müssen sie (im besten Fall, um zu mieten, im schlimmsten Fall, um "betäuben, sedieren und schließlich von einer Leiche") Jeden, der auch nur annähernd eine Lösung für dieses Problem findet. Deshalb rechnet der Kosak hier jeden ab, der auf die Stichworte "Fourier", "Spektrum" und so weiter antwortet und etwas dazu sagen kann. Deshalb spielt er den Dummen.

Aber der Tatsache nach zu urteilen, dass sie GPWR noch nicht eingestellt haben, sind sie nicht an einer "Einstellung", sondern an einer "anderen Lösung" interessiert.

Verstanden, naiv?


Congrats!!!! bingo, zu Recht übergebe ich die Krone der paronoidness an DICH. du verdienst sie. nimm mir die last von den schultern. ehrlich gesagt, sogar ich war überragend.

p - nur für den Fall, ich bin kein Klon und schon gar nicht der Späher von jemandem. Ich bin nur ein außerirdischer Geist)))

 
Mathemat:

Die gesamte Elektrodynamik muss durch ein System von Maxwellschen Gleichungen beschrieben werden. Keine Gleichungen, kein Phänomen.

Oder hat Tesla ein neues elektromagnetisches Feld entdeckt?

Alexej, natürlich hat Tesla jetzt nichts Unbekanntes entdeckt. Seine Strahlungsenergie ist das, was man heute elektromagnetische Wellen nennt. Tesla führte zahlreiche Experimente zur drahtlosen Energieübertragung durch, die bekanntermaßen scheiterten (egal, was Verschwörungstheoretiker behaupten). Nicht in dem Sinne, dass es prinzipiell unmöglich wäre, sondern in dem Sinne, dass alle Methoden, die vor ihm, von ihm und nach ihm erfunden wurden, einen äußerst geringen Wirkungsgrad haben: Der größte Teil der Wellenenergie erreicht, wie zu erwarten, nicht den Empfänger. Ein Beispiel: Bei dem jüngsten Experiment aus dem Jahr 2007 gelang es, Energie von einer 60-cm-Spule auf eine andere über eine Entfernung von 1,5 Metern mit einem Wirkungsgrad von 60 % zu übertragen. Extrem kurze Strecke und extrem geringer Wirkungsgrad. Kein Wunder, dass Tesla, der bekanntlich hoffte, Energie in "industriellem Maßstab" übertragen zu können, schließlich zum Teufel geschickt wurde: Seine Experimente waren schlichtweg gefährlich für andere. Es genügt, sich eine Antenne vorzustellen, die, sagen wir, zehn Kilowatt abstrahlt, von denen bestenfalls die Hälfte einen Empfänger erreicht und der Rest die Gehirne der Menschen in ihrer Umgebung erwärmt. (Ich erinnere mich, dass ein Genosse in einem wissenschaftlichen Forschungsinstitut beschloss, zu Testzwecken einen 100-Watt-Generator an die Antenne anzuschließen und sie auf die Wand zu richten, hinter der der Leiter der Abteilung in seinem Büro saß. Es hatte keine fatalen Folgen, aber es heilte sein Rheuma).

Um auf die Frage zurückzukommen: Die Ausbreitung eines bestimmten Wellenbereichs entlang eines Leiters ist möglich und steht sowohl mit den Maxwellschen Gleichungen als auch mit der Praxis im Einklang (im Gegensatz zu verschiedenen Dynatrons, was eine anerkannte Tatsache ist): In diesem Fall dient ein Leiter als Wellenleiter (mit anderen Worten, als Beugungszentrum: ungefähr so, wie sich lange Wellen entlang der Krümmung der Erdoberfläche ausbreiten, als ob sie über 2.000 km an ihr "kleben"). Sie setzen einen HF-Transformator an die Enden und stimmen sie so ab, dass sie miteinander resonieren. Im Internet gibt es ein Video, in dem einige Mitarbeiter eines Forschungsinstituts für Agrartechnik den 8-Mikron-Draht mit einer Last von 25 Kilowatt beleuchten (dem Video zufolge allerdings nicht mit voller Leistung). Ich möchte besonders darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um irgendeine wahnhafte "strahlende Energie, die an irgendeinem Punkt des Universums existiert" handelt: Die Anlage ist wirklich an eine Steckdose angeschlossen.

Dennoch sind die Widerstandsverluste im Draht wirklich minimal, die Sklavenwelle durchdringt ihn nur bis zur Tiefe des Skineffekts, und der größte Teil der Energie konzentriert sich im Raum um den Draht; aus demselben Grund kann man ihn ohne Lebensgefahr anfassen. In diesem Sinne kann der Fall wirklich als "kalter" Strom bezeichnet werden. Aber noch einmal: Es wurden keine bisher unbekannten Gesetze entdeckt, sondern nur eine relativ billige Methode zur Übertragung von Elektrizität über eine Entfernung durch Drähte, die technisch erfunden wurde.

 
Rorschach:
Weiß denn niemand etwas über Spiegel? Man kann in die Zukunft schauen, Wissenschaftler haben Experimente gemacht.


Schauen Sie sich diese interessanter. Blick auf youtube über Spiegel Kozyrev, dort bemerkte ich ein Video aus Nowosibirsk, jemand sogar zu Hause gemacht wie "Installation" - eine Spirale im Ural (ich erinnere mich nicht, kann Tscheljabinsk aussehen, kurz gesagt irgendwo im Ural), und Sie können gehen, schauen und versuchen, der Mann im Haus hat chelovem. Ich bin auch sehr interessiert an all diesen Dingen, ich wollte sogar anrufen und gehen, aber die lokalen Aligarchen nicht offenbaren die Geheimnisse der Forex, und ich bin zu Fuß langsam, so habe ich kein Geld noch gespart))))) (fast ein Scherz).

Übrigens, Ilya (ruf mich zurück, wenn du hier bist) sollte nach der Nowosibirsker Version der Kosyrew-Spiegel gefragt werden, vielleicht hat er davon gehört.

Ich habe auch darüber nachgedacht, warum die Spirale? Wahrscheinlich, um zu vermeiden, dass der Raum "verschlungen", "geschlossen" wird.

Ich denke, das Ziel war es, die Bedingungen der Unendlichkeit in einem begrenzten Raum zu schaffen, so etwas wie die gleichzeitige Präsenz von begrenztem Raum und Unendlichkeit.

Ich habe auch darüber nachgedacht (Spiegel) und war überrascht, als ich einige Videoclips sah, dass ich damit nicht allein war. Sie zeigten eiförmige Kolvaks und ähnliche schützende Kopfbedeckungen aus der Antike. das hat mich noch mehr interessiert.

ich habe es mir nur anders vorgestellt. jeder kennt wohl den effekt, wenn sich 2 spiegel gegenüberstehen und durch die reflexion des einen im anderen ein "gefühl der unendlichkeit" entsteht. daher bin ich mit der konstruktion in form einer spirale nicht ganz einverstanden. warum nicht in form einer kugelförmigen spiegelfläche (die innenfläche der kugel ist spiegelähnlich), in deren zentrum auch eine person zu sehen ist. Es gibt keine Möglichkeit, einen einteiligen Spiegel mit einer sphärischen Form und vorzugsweise mit einer perfekten sphärischen Oberfläche herzustellen.

Ich vergaß hinzuzufÃŒgen, dass dort in videyahaha sie sagen, dass sie (die Spiegel) helfen, die Energie zu konzentrieren - ich denke, dass es nicht so ist. es ist Àhnlich dem Ausgang aus dem Körper. versuchen Sie, das Sein in einem Punkt zu prÀsentieren, selbst zunÀchst in zwei verschiedenen Punkten gleichzeitig, mit der hochgradigen Empfindung und dem GefÃŒhl es, dann ist in einem Punkt, aber zu fÃŒhlen und den anderen Standort zu fÃŒhlen. primitiv hat gewiss erzÀhlt. darÃŒber haben viele schon geschrieben. so mit den Spiegeln soll etwas Àhnlich sein (obwohl nicht absolut das, ohne den Ausgang aus dem Körper). Sie müssen trainieren, und nicht jeder kann die Erfahrung machen, an verschiedenen Punkten des Raums gleichzeitig zu sein. Spiegel helfen, in diesen Zustand einzutreten, aber es ist kein Austritt aus dem Körper, es scheint mir, dass es einen anderen Effekt geben sollte.

 

Nun werden unsere lokalen Funktechniker sagen, dass das Gehirn wie Platten mit einem Kern dazwischen + damit verbundene Wicklungen ist - Blutkreislauf.)))

und sie hätten teilweise Recht.)) vielleicht sind die hindus, die yogis wurden und über chakras geschrieben haben, verkleidete radiotechniker mit geheimem wissen))))

 
Trololo:

Nun werden unsere lokalen Funktechniker sagen, dass das Gehirn wie Platten ist, zwischen denen ein Kern liegt und die mit Windungen verbunden sind - der Blutkreislauf fließt.)))

und sie hätten teilweise Recht.)) vielleicht sind die hindus, die yogis wurden und über chakras geschrieben haben, verkleidete radiotechniker mit geheimem wissen))))

Das ist nicht mehr zeitgemäß. Es ist in Mode zu sagen, dass das Gehirn ein Wandler der Quantenrealität in die gewöhnliche Realität ist und umgekehrt. (was allerdings einen gewissen Sinn ergibt:)))
 
alsu:
Das ist nicht mehr zeitgemäß. Es ist in Mode zu sagen, dass das Gehirn ein Wandler der Quantenrealität in die gewöhnliche Realität ist und umgekehrt. (was allerdings keinen Sinn ergibt:)))


Nun, für Dummköpfe wie mich reicht die Teller-Version))), aber es ist interessanter, man muss ein Konsilium zusammenstellen).

Ich mag das Forum, und das war's. Ich habe noch nie ein so breites Spektrum von Spezialisten und ein so breites Profil gesehen.

ein Gespräch kann mit Zitaten beginnen und mit dem Sinn des Lebens oder mit schwarzen Löchern enden. ))))

Es ist wie in der Antike: Jeder Philosoph kann ein Anatom sein, aber nicht jeder Anatom kann ein Philosoph sein. Es ist schön, unter klugen Leuten zu sein. Danke)

 
Trololo:


Nun, für dumme Menschen wie mich reicht die Option mit dem Teller))), aber Sie haben eine interessantere Idee, wir sollten ein Gremium zusammenstellen. geben Sie ihm die Chance, alles in Plasmastrukturen zu zerlegen))

Ich mag das Forum, und das war's. Ich habe noch nie ein so breites Spektrum von Spezialisten und ein so breites Profil gesehen.

ein Gespräch kann mit Zitaten beginnen und mit dem Sinn des Lebens oder mit schwarzen Löchern enden. ))))

Es ist wie in der Antike: Jeder Philosoph kann ein Anatom sein, aber nicht jeder Anatom kann ein Philosoph sein.)

Talentierte Menschen sind in allem talentiert)))
Grund der Beschwerde: