Von der Theorie zur Praxis - Seite 156

 
Befinden sich die EAs in demselben Terminal? Laufen sie mit einem Timer und nicht mit Ticks? Ich denke, die gleichzeitige Durchführung der Prüfung ist möglich.
 
Nikolay Demko:

Das Problem ist, dass wir durch das Hinzufügen von Zufälligkeiten, wo vorher keine waren, die Entropie erhöhen, anstatt sie zu verringern.

...


Völlig in der Versenkung verschwunden. Früher habe ich den Zweig diagonal gelesen...

 
bas:
Befinden sich die EAs in demselben Terminal? Laufen sie mit einem Timer und nicht mit Ticks? Ich denke, die gleichzeitige Durchführung einer Prüfung ist möglich.
Ja, das ist sie. Hier habe ich einen solchen Fang nicht erwartet.
 

Wo ist der Haken, bitte erläutern Sie das? Wollen Sie wirklich, dass nur einer von vier Expert Advisors während eines Signals ausgeführt wird, "derjenige, der zuerst ankommt"? Aber warum brauchen Sie dann vier EAs?

 
bas:

Wo ist der Haken, bitte erläutern Sie das? Wollen Sie wirklich, dass nur einer von vier Expert Advisors während eines Signals ausgeführt wird, "der erste, der es schafft"? Aber warum brauchen Sie dann vier EAs?

Im Prinzip ja. Aber die Berechnung des Saldos/Loses basiert auf 1 eröffneten Handel, und es gibt 4 davon. Ich muss mein Geldmanagement überarbeiten...
 

Sie haben also ein Signal für mehrere Paare gleichzeitig, aber es wird nur ein Handel für ein beliebiges Paar benötigt, und die Blöcke, die die Signale senden, sind in keiner Weise miteinander verbunden?

 
bas:

Sie haben also ein Signal für mehrere Paare gleichzeitig, aber es wird nur ein Handel für ein beliebiges Paar benötigt, und die Blöcke, die die Signale senden, sind in keiner Weise miteinander verbunden?

Die Blöcke sind miteinander verbunden - sie senden gleichzeitig ein Signal. Und MQL hat alles richtig gemacht. Es ist einfach unerwartet - ich hätte nicht gedacht, dass eine solche Situation überhaupt möglich ist.
 

Wenn ich die Situation richtig verstehe, dauert die Ausführung von OrderSend() relativ lange, und während dieser ganzen Zeit ist OrderTotal() immer noch 0.

Wenn die Blöcke miteinander verbunden sind, können sie wählen, welches Signal sie aus der Gruppe senden wollen. Oder sie können sie in eine Warteschlange stellen, bis ein Signal ausgeführt ist, das nächste wird nicht erzeugt.

Sie können auch eine Variable anstelle von OrdersTotal() in GlobalVariables für die Synchronisierung von Beratern erstellen.

 
bas:

Wenn ich die Situation richtig verstehe, dauert die Ausführung von OrderSend() relativ lange, und während dieser ganzen Zeit ist OrderTotal() immer noch 0.

Wenn die Blöcke miteinander verbunden sind, können sie wählen, welches Signal sie aus der Gruppe senden wollen. Oder sie können sie in eine Warteschlange stellen, bis ein Signal ausgeführt wird, das nächste wird dann nicht erzeugt.

Sie können auch eine Variable anstelle von OrdersTotal() in GlobalVariables für die Synchronisierung von Beratern erstellen.

Ich danke Ihnen!
 
Alexander_K2:

Sie haben den flachen Abschnitt genommen.



Nehmen Sie den Trendigen.




Grund der Beschwerde: