Diskussion - Seite 40

 
FutureMillionaire?:
Ich verstehe das Filtern nicht. Was ist das? Sicherlich, der Preis .. ist der Preis. Wie, und warum, würden sie mit ihm stören?

Installieren Sie einfach Neuimex Metatrader und Sie werden verstehen: der Preis bewegt sich die ganze Zeit wie verrückt und Sie können gleichzeitig Kauf- und Verkaufsstopp-Aufträge eröffnen und beide Aufträge werden fast gleichzeitig ausgeführt und mit einem kleinen Gewinn geschlossen.

Es gibt einen Thread im öffentlichen Forum, in dem Lenar (Direktor oder Gründer von MetaQuotes) etwas darüber berichtet hat.

 
newdigital:
Installieren Sie einfach Neuimex Metatrader und Sie werden es verstehen: der Preis bewegt sich die ganze Zeit wie verrückt in irgendeine Richtung, und Sie können gleichzeitig Kaufstopp- und Verkaufsstopp-Aufträge öffnen, und beide Aufträge werden fast gleichzeitig ausgeführt und mit einem kleinen Gewinn geschlossen. Es gibt einen Thread im öffentlichen Forum, in dem Lenar (Direktor oder Gründer von MetaQuotes) etwas darüber erzählt hat.

Tut mir leid, ich hatte bis jetzt keine Gelegenheit, das zu tun. OK, Neuimex ist jetzt installiert. Jetzt verstehe ich, was du meinst. Wow... Bammel, oder was! Ist das dann das rohe, ungefilterte Futter? Ich frage mich, welche Auswirkung das auf die EAs haben würde.

Ich gehe jetzt und mache noch ein paar Hausaufgaben.

ps. Mein Firebird ist im Moment der Favorit ... hat noch keinen Trade verloren, während StepMAExpert jeden Trade verloren hat!!!

Terminator, Cyberia, Fozzy, MultipositionExpert und MasterMartingale haben in den letzten 2 Wochen absolut nichts gebracht. Ich denke darüber nach, sie loszuwerden.

Mouteki, sieht nicht schlecht aus, obwohl es nur ein paar Trades gemacht hat.

 
FutureMillionaire?:
Sorry, ich hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu. OK, Neuimex ist jetzt installiert. Jetzt verstehe ich, was du meinst. Wow... bibbernd, oder was! Ist das dann das rohe, ungefilterte Futter? Ich frage mich, welche Auswirkungen das auf die EAs haben würde.

Ich werde jetzt gehen und noch ein paar Hausaufgaben machen.

ps. Mein Firebird ist im Moment der Favorit ... hat noch keinen Trade verloren, während StepMAExpert jeden Trade verloren hat!!!

Terminator, Cyberia, Fozzy, MultipositionExpert und MasterMartingale haben in den letzten 2 Wochen absolut nichts gebracht. Ich überlege, ob ich sie wegschmeißen soll.

Mouteki, sieht nicht schlecht aus, obwohl er erst ein paar Trades gemacht hat.

- Ich habe Terminator, Mouteki, Cyberia und MasterMartingale nicht getestet.

Ich werde Terminator ab nächster Woche testen.

- MultipositionExpert EA ist nicht für den Handel gedacht. Dieser EA wurde erstellt, um bereits geöffnete Trades zu verwalten. Dieser EA wird keine Trades eröffnen. Er wurde nicht erstellt, um Trades zu eröffnen.

- Fozzy EA ist der Gewinner mit meinen Einstellungen: guter und profitabler EA bis jetzt. BTW dieser EA ist nicht oft Handel und 4 oder 5 Trades sind jetzt geöffnet. Ich werde diesen Fozzy 3 Monate lang testen und wenn es gut läuft, werde ich auf dem echten Konto handeln. Ich mag diese EA, weil diese EA ist der Handel auf D1-Zeitrahmen, so sollte es nicht groß anders mit jedem Broker. Aber wir müssen es mre natürlich zu testen.

Ich mag Firebird nicht.

StepMAExpert_1.45 ist für Fibo Group (siehe Aussagen). Ein wenig anders als bei Fibo Group und Alpari, das wissen wir. Sie können aus den Anweisungen sehen.

Ich bin dabei, die Excel-Datei mit allen EAs Leistung wöchentlich so können wir etwas sehr einfach auswählen. Oder wählen Sie etwas zur Verbesserung. Es wird viel einfacher sein mit der Excel-Datei, anstatt viele Seiten im wöchentlichen Performance-Thread zu durchsuchen.

 
newdigital:
- MultipositionExpert EA ist nicht für den Handel gedacht. Dieser EA wurde erstellt, um bereits eröffnete Trades zu verwalten. Dieser EA wird keine Trades eröffnen. Er wurde nicht zum Eröffnen von Geschäften erstellt.

Das würde eine Menge erklären

newdigital:

- Fozzy EA ist Gewinner mit meinen Einstellungen: guter und profitabler EA bis jetzt. BTW dieser EA ist nicht Handel oft und 4 oder 5 Trades sind jetzt geöffnet. Wird diese Fozzy für 3 Monate zu testen und wenn ok so wird auf realen Konto zu handeln. Ich mag diese EA, weil diese EA ist der Handel auf D1-Zeitrahmen, so sollte es nicht groß anders mit jedem Broker. Aber wir müssen es mre natürlich zu testen.

Ah, ich habe es auf GBPUSD, M30 . Ich frage mich, woher ich diese Idee habe . Ich bin nicht besonders gut... oder doch?

newdigital:

Ich mag Firebird nicht.

Was ist daran auszusetzen? Es hat bisher am besten abgeschnitten (in der kurzen Zeit, in der ich es verwende).

newdigital:
StepMAExpert_1.45 ist für die Fibo-Gruppe (siehe Erklärungen).

Unsere Aussagen sind eigentlich gar nicht so unterschiedlich. Ich habe ihn erst seit kurzem im Einsatz - und wie Sie sehen, hat er in letzter Zeit nicht so gut abgeschnitten. Vielleicht lasse ich ihn einfach noch ein bisschen länger laufen.

 
FutureMillionaire?:
Das würde eine Menge erklären

Ah, ich habe es auf GBPUSD, M30 . Ich frage mich, woher ich diese Idee habe . Es läuft nicht so gut ... oder doch?

Was ist daran falsch? Es ist das beste Ergebnis bisher (in der kurzen Zeit, in der ich es laufen lasse).

Unsere Aussagen sind eigentlich gar nicht so unähnlich. Ich habe den EA nur für einen kurzen Zeitraum laufen lassen - und wie man sieht, hat er sich in letzter Zeit nicht so gut entwickelt. Vielleicht lasse ich ihn einfach noch ein bisschen länger laufen.

Siehe Fozzy-Thread.

Was den StepMAExpert EA betrifft, so haben viele gute EAs diese Woche Geld verloren. Nicht nur dieser EA.

 
newdigital:
Schau im Fozzy-Thread nach.

Das werde ich tun....

Sie haben nicht gesagt, was mit Firebird los ist.

 
FutureMillionaire?:
Ich werde das tun.... Sie haben nicht gesagt, was mit Firebird falsch war.

Alles in Ordnung. Ich teste Firebird Versionen seit mehr als 2 Jahren, angefangen 1 Jahr bevor dieses Forum gegründet wurde. Ich habe es satt. BTW es ist profitabel für USDJPY sowieso.

 
newdigital:
Ich werde alle Ergebnisse der EAs in einer Excel-Datei mit wöchentlichen Pips veröffentlichen. Ich verstehe, dass es viel einfacher sein wird, die Ergebnisse zu verfolgen. Ich werde das tun: es ist nicht schwer. Ich brauche nur ein paar Stunden, um nicht beschäftigt zu sein.

Hallo, wie geht es voran?

 
JosTheelen:
Hallo, wie geht's denn so?

Alles läuft weiter und ist unter Kontrolle

Ich habe 10 oder 12 EAs fertiggestellt und überprüfe jetzt die Zahlen (habe gerade einige kleine Fehler in den Zahlen gefunden). Es werden 3 oder 4 Dateien mit einer Indexseite als Menü sein. Wegen der Größe der Dateien (es sind schon mehr als 300 kb). Es wird viel einfacher sein, EAs auszuwählen. Ich brauche es auch für mich selbst.

Ich werde alles posten, wenn ich fertig bin.

 

Beitrag #1 des Portfolio-Threads wurde mit weiteren Portfolio-Sets und Daten aktualisiert.

Grund der Beschwerde: