Von der Theorie zur Praxis - Seite 1436

 

Hallo!

Der Indikator hat eine Registerkarte Farben. Angenommen, der Indikator zeichnet nur Trendlinien (6 Linien). Wie kann man mit der Registerkarte Farben im Indikatorcode arbeiten, um Typ, Farbe und Dicke im Einstellungsfenster festzulegen?

Ich habe herausgefunden, wie man das über die Registerkarte Eingaben machen kann. Aber in Inputs gibt es dafür 3 Zeilen pro Objekt (visuell... für 6 Zeilen gibt es 18 Zeilen), und in Colors - eine (6 Zeilen=6 Zeilen Einstellungen).

Oder, wenn es keine Möglichkeit gibt, damit zu arbeiten, sagen Sie mir, wie ich die Registerkarte Farben in den Einstellungen löschen kann... damit es nicht zu einer Verweichlichung kommt)

 
Alexander_K:

:)))

Schenja, ich bitte dich, mach die Tests. Helfen Sie einem alten Mann. Ich trage bereits Lumpen, esse Reste... Verderben Sie nicht meine orthodoxe Seele!

gelöscht

 
Alexander_K:


Ich werde nichts beweisen.

Ich werde nur eine Sache sagen - wenn der Markt ein Gedächtnis und irgendwelche Regelmäßigkeiten hat - werfen Sie alle kodobase mit Beratern.

Es wird nur noch einen geben, und das wird der gemeinsame Gral sein.

Alles andere ist der Grund für das Chaos, wie ich bereits in früheren Nachrichten geschrieben habe.

Und ihr werdet den Rest eures Lebens in dieser Branche damit verbringen, nach einem Gral zu suchen, wo es keinen gibt, und den Windbeutlern in dieser Branche zu glauben.

(Jemand, ein Zauberer, ein Lügner, ein Tarkhun, verdient erfolgreich Geld, aber er wird jetzt für 20.000 Rubel im Monat bewacht).

)))

Dies ist meine Meinung und ich zwinge sie niemandem auf.

Kindergarten

 
EgorKim:

Ich werde nichts beweisen.

Ich werde nur eine Sache sagen - wenn der Markt ein Gedächtnis und irgendwelche Regelmäßigkeiten hat - werfen Sie alle kodobase mit Beratern.

Es wird nur noch einen geben, und das wird der gemeinsame Gral sein.

Alles andere ist der Grund für das Chaos, wie ich bereits in früheren Nachrichten geschrieben habe.

Und ihr werdet den Rest eures Lebens in dieser Branche damit verbringen, nach einem Gral zu suchen, wo es keinen gibt, und den Windbeutlern in dieser Branche zu glauben.

(Jemand, ein Zauberer, ein Lügner, ein Tarkhun, verdient erfolgreich Geld, aber er wird jetzt für 20.000 Rubel im Monat bewacht).

)))

Dies ist meine Meinung und ich zwinge sie niemandem auf.

Kindergarten

Egor, die Code-Basis stellen kostenlose Sachen.

Dort gibt es Hilfsmittel, die man manchmal braucht.

Und die Code-Basis ist mehr ein Beispiel dafür, wie man schreibt.

Der Rest kostet Geld.

 
Evgeniy Chumakov:


Was gibt es da zu demonstrieren? Diese Methode allein bringt keinen Gewinn. Sie brauchen einen Filter, aber welchen?

Der Koldun-Indikator sieht sozusagen den Trend nicht... Der Nullpunkt ist immer an einem konstanten Ort und bewegt sich nirgendwo hin... Und auf dem Preisdiagramm rutscht der Durchschnitt... Deshalb gleitet es ja auch ;)

1. Funktioniert auch mit einem festen Schiebefenster

2. Ein Fenster mit einem festen Bezugspunkt

3. Mit unterschiedlichen dynamischen Zeitfenstern

4. Ich dachte, dass vielleicht die Korrelation der Währungen in einem Währungspaar irgendwie helfen würde, aber nein.


Kurz gesagt, die Erwartung an die Matte muss im Laufe der Zeit an der gleichen Stelle bleiben...

Die Erwartung ist ein gemittelter Wert und kann, wenn der Indikator korrekt ist, durch Betrachtung des gesamten Verlaufs berechnet werden.

Dies ist das, was Sie in Punkten (wie der roten und blauen Linie) festlegen und davon ausgehend handeln

 
Renat Akhtyamov:

Egor, sie stellen kostenloses Material in die Codebasis.

Da sind Hilfsmittel drin, die man manchmal braucht.

Und die Codebasis ist eher ein Beispiel - wie man schreibt.

Der Rest kostet Geld.

Was Geld kostet und was groß ist, habe ich.

Und ich schreibe sie selbst.

Schauen Sie sich meinen Screenshot an, von dem Sie dachten, dass das Grundstück groß ist.

Zeigen Sie einen solchen Bildschirmausdruck von 10000 bis 3000000 in einem Jahr?

Was Sie sagen Verhältnis - Ich habe einen Screenshot, dass ich es bestanden.

Neuronale Netze habe ich auch bestanden.

Datamining? Ich bin dabei.

Was diskutieren Sie hier in der Filiale noch mit Demokonten für 1 Monat? )

Sie persönlich haben keine Fakten, aber Sie fummeln erfolgreich am Rest herum

 
EgorKim:
....

Na und?

So etwas habe ich als Kind auch immer gemacht ;)

https://www.mql5.com/ru/forum/146887/page31#comment_3702830

Для любителей меряться... достижениями)))
Для любителей меряться... достижениями)))
  • 2013.11.18
  • www.mql5.com
Ветка создана специально для любителей мериться своими достижениями. Прошу не стесняться. Для примера наковырял, специально для стесняющихся...
 
EgorKim:

Wenn das noch nicht genug ist, gibt es noch mehr (ich könnte immer weiter machen):

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1373#comment_12265637

От теории к практике
От теории к практике
  • 2019.06.30
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
Renat Akhtyamov:

Na ja...

Als Kind habe ich so etwas auch gemacht ;)

https://www.mql5.com/ru/forum/146887/page31#comment_3702830

So soll es sein.

Was ist aus Ihnen geworden?

Ein 1-monatigesDemo-Konto?

Ich bin nicht am Handel interessiert, ich mache nur dumme Trades damit.

Wenn ich gegen die Masse handle, muss ich eine Position mehr als einen Monat lang halten.

Ihre Worte? Sind das Ihre Trauben?

 
EgorKim:

So soll es sein.

Was ist aus Ihnen geworden?

Ein 1-monatigesDemo-Konto?

Ich handele ohne Grund damit, und wenn Sie gegen die Masse handeln, müssen Sie eine Position einen Monat lang halten.

Und wenn Sie gegen die Masse handeln, müssen Sie eine Position länger als einen Monat halten.

Ihre Worte? Sind das Ihre Grals?

ich streite nicht ;)

vielleicht nicht einen Monat, vielleicht ein halbes Jahr.

Ich verrate Ihnen nur eine meiner bewährten, profitablen Strategien.

Ich bin neugierig - warum flippst du aus, verlierst deine Beherrschung?

Grund der Beschwerde: