Von der Theorie zur Praxis - Seite 1440

 
Seit etwa 15 Jahren habe ich vor, C++ zu lernen, ebenso wie Python, McL4/5 und Java...
 
Макс:
Seit etwa 15 Jahren habe ich vor, C++ zu lernen, ebenso wie Python, McL4/5 und Java...

Die Hauptaufgabe besteht darin, eine rentable Strategie zu finden. Und um sie zu finden, müssen Sie nur MQL4 kennen.

 
khorosh:

Die Hauptaufgabe besteht darin, eine rentable Strategie zu finden. Und um sie zu finden, müssen Sie nur MQL4 kennen.

Sie können manuell danach suchen, aber die Überprüfung der Rentabilität kann ohne Sprachkenntnisse zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

 
Макс:
Seit etwa 15 Jahren habe ich vor, C++ zu lernen, ebenso wie Python, McL4/5 und Java...
Ich habe 4 Monate gebraucht, um die Grundlagen von Java und einiger Technologien zu lernen. Ich kann dir kostenlose youtube-Kanäle schicken, in denen es mehr oder weniger deutlich erklärt wird :)


Am Freitag las ich Oleg Antonyuks Artikel über mql4-Grundlagen (Top 5). Ich habe am Sonntag mein erstes Drehbuch geschrieben. Gestern habe ich mir einen weiteren Indikator geschrieben. Es ist einfach, ein Nachschlagewerk zu nehmen und den gewünschten Ziegel zu suchen. Dann setzen Sie es in Code um und korrigieren Fehler. Einfache Programme sind wie Lego... Nun, die Grundlagen von Java haben mir geholfen...

Und es gibt eine Menge vorgefertigter Codestücke im Forum... Soweit ich weiß, gibt es noch mehr in der kodobase :)

 
Макс:
Seit etwa 15 Jahren habe ich vor, C++ zu lernen, ebenso wie Python, Mcl4/5 und Java...

EIN BISSCHEN WENIGER ZEIT MIT DEM FLUBBER VERBRINGEN, DANN KOMMT IHR VIELLEICHT ZUSAMMEN.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

EIN BISSCHEN WENIGER ZEIT MIT DEM FLUBBER VERBRINGEN, DANN KOMMT IHR VIELLEICHT ZUSAMMEN.

Und wozu? Damit Sie auf Bestellung schreiben können?))

Jemand kann programmieren, jemand backt Brötchen und jemand handelt an der Börse.

Ich habe einen Verwandten, der schreibt, gibt es viele Aufträge und ich bestellen, aber die Verwendung von all diesem Schrott - Null.

Alles, was ich auf dem Markt verdient habe, ist das Ergebnis meines Verstandes, meiner Erfahrung, meines Bauchgefühls.

Der Markt ist ein SB für Algorithmen privater Händler... Egal wie schlau der Proger ist, der Markt ist so volatil, dass kein Algorithmus mehr in der Lage ist, alles zu berücksichtigen. Wenn eine vollwertige KI erfunden wird, dann können wir über etwas reden. Im Prinzip wird es dann überhaupt unterschiedliche Gespräche geben.

 
Макс:

Der Markt ist der SB für die Algorithmen der privaten Händler... egal wie schlau der Proger ist, der Markt ist so volatil, dass kein Algorithmus im Moment alles berücksichtigen kann. Wenn sie mit einer vollwertigen KI aufwarten, können wir über etwas reden. Im Prinzip wird es dann weitere Gespräche geben.

Im Prinzip stimme ich Ihnen zu, aber ich nenne es Vielfalt mit Tendenz zur Unendlichkeit, d. h. praktisch Zufälligkeit.

KI wird nichts als Kauderwelsch von sich geben - wir können mit unserem Gehirn keine Vorhersagen treffen, geschweige denn eine KI.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Nun, im Prinzip stimme ich Ihnen zu, nur nenne ich es und in der wissenschaftlichen Welt nennt man es Vielfalt mit Tendenz zur Unendlichkeit, d.h. praktisch Zufälligkeit.

KI wird nichts als Kauderwelsch von sich geben - wir können mit unserem Gehirn keine Vorhersagen treffen, geschweige denn eine KI.

Wenn die KI wie ein Quantencomputer und nicht wie dieses Nichts namens neuronales Netz rechnet, könnte die Effizienz durchaus höher sein als die des menschlichen Gehirns.

 
Alexander_K:

Das kann nicht richtig sein!!!

Ich habe in einem Test, den ich in Excel gemacht habe, für Dezember 2018 - April 2019 von 12 Trades 10 positive, 2 negative. Gesamtgewinn = 300 Pips! Sie machen etwas falsch...

Stimmt, ich arbeite ja nicht mit OPEN M1, sondern mit meinen ausgedünnten Daten... Aber einen solchen Unterschied kann es nicht geben.

Was ist mit dem Signal los? Ist es so schlecht, dass Sie angefangen haben, zwischen Martingal und Lapunov hin und her zu schwanken? :)

Renat Akhtyamov:

ich streite nicht ;)

Es kann nicht nur ein Monat sein, sondern auch ein halbes Jahr.

Ich erzähle Ihnen nur eine meiner bewährten profitablen Strategien

das alte system basiert auf marktmachern. und das neue system basiert auf was? ebenfalls auf marktmachern?

 
Макс:

Wenn die KI wie ein Quantencomputer und nicht wie dieses Nichts namens neuronales Netz rechnet, kann die Leistung durchaus höher sein als die des menschlichen Gehirns.

Nun, als Quantencomputer, ja, aber das werden wir nicht mehr erleben))

Grund der Beschwerde: