Von der Theorie zur Praxis - Seite 1297

 
danminin:
Renat glaubte immer, dass der Gral in der Puppe steckt. Deshalb wies er alle darauf hin: "Schauen Sie in die Richtung, in der Sie die Attrappe verstehen, dort ist der Gral ;)".

Nun glaubt Renat, dass der Gral im Glas liegt, also gibt er allen den Tipp: "Schauen Sie in die Richtung, in der Sie lernen, wie das Glas funktioniert."

Renat selbst hat den Gral noch nicht gefunden, aber er glaubt, dass er da ist, und hat deshalb Angst, zu viel zu sagen.

die Puppe ist ein Markt, und sie ist sehr einfach gemacht

Es ist nichts im Glas und man kann es nicht sehen, oder zumindest nicht rechtzeitig, ich habe es überprüft.

weil die Börse eine totale Abzocke ist:


Aber alle von ihnen ständig (2 mal am Tag, mindestens, schlagen die Ausbreitung, und warten auf den Verlust ist unmöglich)

Clearing in einfachen Worten - Aufrechnung der gegensätzlichen Verpflichtungen, oder in unseren Worten - erzwungene Schließung und Schaffung einer neuen Position, verteilt über die Spanne.
 
Renat Akhtyamov:


Rena, bitte beantworte die Frage:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Alexander_K, 2019.06.06 07:21

Rena, tut mir leid, aber ich verstehe auch nicht - warum zeigen Sie hier grafische Berichte, wenn Sie nicht vorhaben, ein Handelssignal oder ein PAMM-Konto zu eröffnen oder Formeln gründlich zu entschlüsseln. Warum das alles? Ich bin in meinem Kopf verloren ...

Nun gut, Sie haben den Gral, aber die Leidtragenden müssen weiter mit der Hacke winken, wenn ich das richtig verstehe?

Das übliche Getöse?

 
Alexander_K:

Rena, bitte beantworte die Frage:

Nun gut, Sie haben den Gral, aber die Leidtragenden müssen weiter die Spitzhacke schwingen, habe ich das richtig verstanden?

Das übliche Getöse?

Man kann auf dem Markt nicht für jeden Geld verdienen. Wenn Sie Geld verdienen wollen, müssen Sie selbst denken und schauen, was Ihnen geraten wird. Es wird Ihnen nicht auf dem Silbertablett serviert.

Der Bericht war eine Reaktion auf einen früheren Beitrag über das Scheitern meiner Beratung.

Es ist möglich, Geld zu verdienen.

 
Renat Akhtyamov:

Man kann auf dem Markt nicht für jeden Geld verdienen. Wenn man Geld verdienen will, muss man auch selbst denken und schauen, wozu man geraten wird. Es wird nicht auf dem Silbertablett serviert werden.

Der Bericht war eine Reaktion auf einen früheren Beitrag über das Scheitern meiner Beratung.

Es ist möglich, Geld zu verdienen.

Akzeptiert.

 
Renat Akhtyamov:

Es ist nicht für jeden möglich, auf dem Markt Geld zu verdienen. Wenn man Geld verdienen will, muss man auch selbst denken und schauen, wozu man geraten wird. Es wird nicht auf dem Silbertablett serviert werden.

Der Bericht war eine Reaktion auf einen früheren Beitrag über das Scheitern meiner Beratung.

Es ist möglich, Geld zu verdienen.

Sie verstehen also, dass dieses Forum kein Schulkind ist, aber Sie zeigen den Leuten eine Bilanztabelle und nennen sie eine Bestätigung Ihrer Worte). Hast du keine Angst, dass du dich bald in Nekola, den Witzbold, verwandelst und die Leute dich auslachen werden?)
 
Макс:
Sie wissen also, dass dieses Forum nichts für Schulkinder ist, aber Sie zeigen den Leuten Bilanztabellen und nennen es eine Bestätigung Ihrer Worte?) Hast du keine Angst, dass du dich bald in Nekola, den Witzbold, verwandelst und die Leute dich auslachen werden?)

Es wird kein Signalgeben

Ich kann es für den Indikator tun, aber später, lassen Sie uns gemeinsam darüber lachen, auch so - lassen Sie uns über Indikator-basierte TS lachen ;)

 
Макс:
Sie verstehen also, dass es in diesem Forum keine Schuljungen gibt, aber Sie zeigen den Leuten eine Bilanztabelle und nennen sie eine Bestätigung Ihrer Worte). Hast du keine Angst, dass du dich bald in Nekola, den Witzbold, verwandelst und die Leute dich auslachen werden?)

"Es gibt nur zwei Leute in diesem Forum, die den Markt verstehen - einer bin ich und der andere bin auch ich" (C) Rena-Chegevara.

 
Renat Akhtyamov:
Sie erhalten kein Signal.
PAMM, eine Fliegenklatsche?)
Zeigen Sie uns Narren, wie man mit dem Gral handelt. :)
Blenden Sie Trades und alle anderen Indikatoren aus, lassen Sie nur Equity und Drawdowns übrig.

Renat, im Jahr 2014 dachte ich, ich hätte den Gral gefunden. Seitdem habe ich aufgehört, im Internet zu kommunizieren, und bin nur noch auf mein persönliches Alpenkonto gegangen. Ich hatte Angst, dass böse Hacker es stehlen würden, wenn sie die Rentabilität meines Pamm-Accounts sehen)) oder ich es aus Versehen selbst ausplaudern würde. Ich muss sagen, dass ich wirklich an diesem System verdient habe, und zwar ziemlich viel, ich hatte etwas mehr als 600.000 $ im Management... bevor ich unterging.
Das System war insofern spezifisch, als dass die Geschäfte bei der Markteröffnung am Montag eröffnet werden mussten. Ich hatte eine Testfahrt für alps, als ich 100-150 Lose von Markteröffnungen bei einigen aundz)) eröffnete. Sie können sich denken, was die Probleme waren. Wegen ihnen bin ich oft von den klaren Regeln abgewichen und habe die falschen Orte betreten oder verlassen. Arbeitete... Mein Konto wurde immer größer. Dann ging es abwärts.
Ich beschloss, weitere Tests durchzuführen, um herauszufinden, was falsch lief. Und ich bin ein bisschen durchgedreht))). Hätte ich mich strikt an die Regeln gehalten, nach denen das System in der Vergangenheit einen Gewinn abgeworfen hat, hätte ich ihn schon lange verloren. D.h. mein gesamter Gewinn war reiner Zufall. Übrigens hat dieses System auch in den letzten Jahren verloren.
Wenn jemand einen Gral oder zumindest ein sehr profitables System hat, dann hat er entweder einen Pamm, der ihn anhebt (Pammers heben ihn an), oder er handelt auf eigene Faust und macht keinen Lärm darum.
 
Andrey Dik:

"Es gibt nur zwei Leute in diesem Forum, die den Markt verstehen - einer bin ich und der andere bin auch ich" (C) Rena-Chegevar.

+++)))
 
Andrey Dik:

"Es gibt nur zwei Leute in diesem Forum, die den Markt verstehen - einer bin ich und der andere bin auch ich" (C) Rena-Chegevara.


Falsch. Chegivara formuliert es so: "Es gibt nur zwei Leute in diesem Forum, die den Markt verstehen - einer bin ich und der andere bin auch ich" (C) Rena-Chegevara.

Grund der Beschwerde: