Von der Theorie zur Praxis - Seite 1304

 
khorosh:

Gut gemacht, nur so kann man seinen Gegner entwaffnen. Er rechnet damit, dass du reagierst, aber auf diese Weise schlägst du ihm die Waffe aus der Hand. Er muss sich schon anstrengen, um sich etwas anderes einfallen zu lassen, womit er dich schlagen kann.)

Das war's, drücken Sie die Autotaste.

wird sich im Durchschnitt ausgleichen, das ist der Kern der Sache.

 
Alexander_K:

Wie können Sie also handeln, ohne zu wissen warum Ihr TS profitabel sein wird? Das Schlüsselwort ist "warum". Daran ist jeder hier interessiert.

Der Punkt ist, dass jeder hier die Theorie kennt, warum die Gewinne kommen sollten, aber sie machen auf lange Sicht keinen Gewinn, und theoretisch ist jeder reich.

 
Renat Akhtyamov:

Das war's, ich habe die Autotaste gedrückt.

im Durchschnitt ist das Wesen des Induktors

Auto ist gut, wenn der grüne Wert höher oder gleich dem blauen Wert ist. Vorzugsweise die ganze Zeit. In anderen Fällen wird der TS abgelassen. Die Wahrheit des Lebens.

 
Uladzimir Izerski:

Auto ist gut, wenn der grüne Wert höher oder gleich dem blauen Wert ist. Vorzugsweise die ganze Zeit. In anderen Fällen ist die TK am Ende. Die Wahrheit des Lebens.

Wenn der grüne Wert höher ist als der blaue, sinkt der Saldo.

Wenn der blaue Wert höher ist als der grüne, sinkt das Eigenkapital.

und wenn es beides ist, nur dann ist es gut.

 
Renat Akhtyamov:

Wenn der grüne Wert höher ist als der blaue, sinkt der Saldo.

wenn die blaue höher ist als die grüne - das Gleichgewicht kollabiert

aber wenn es beides ist, dann ist es nur gut.

))(. )(. Seufzer des Mitgefühls.

 
Renat Akhtyamov:

Ich will Ihnen nichts unterstellen.

die letzte Stelle:

Frau, wenn Sie verkaufen und ich kaufe, wer von uns würde verlieren und wer würde gewinnen? //Ich biete Ihnen nichts an.

Wenn der Preis steigt, nehme ich den Gewinn mit, und Zhenya wird ihn mir geben.

und wenn es nach unten geht, wird es umgekehrt sein

es wird nur zu einem Zweck gesagt - auf dem Markt kann nicht jeder auf einmal Gewinn machen, niemals

jemandwird sein Geld verlieren

Der Grund dafür ist, dass es sich um einen Markt für eine große Anzahl von Käufern und Verkäufern handelt, die alle von der Entwicklung des Preises abhängen

Anders ausgedrückt: Erst werden die einen verlieren, dann die anderen...

 
Andrey Gladyshev:

Mit anderen Worten: Erst werden einige verlieren, dann andere...

p.1. zuerst werden einige verlieren, dann andere, mit einer Wahrscheinlichkeit, die 1/2 so hoch ist wie die vorherige

siehe Punkt 1

 
Evgeniy Chumakov:

Ich erinnere mich daran, dass Renat , als Alexander den Saldo-Chart veröffentlichte, einen Equity-Chart forderte und meinte, dieser sei nicht informativ. Ich möchte das Gleiche von mir sehen - Ausgewogenheit + Eigenkapital.

;)

Renat Akhtyamov:

Sie haben Recht.

Equi ist dort niedriger, was den Wert des Spreads angeht.

Evgeniy Chumakov:


Wo ist das Bild?

Renat Akhtyamov:

Versuchen Sie, es aus Ihrem mt4-Terminal herauszunehmen, was erhalten Sie?

----

Auf Wiedersehen!

Ich bin unterwegs, der Rest der Antworten kommt von meinem Handy.


Ich werde die grafische Bilanz + Eigenkapital nicht sehen. Nicht hier oder in meiner PM.

Da Renat ständig vom Thema abweicht, scheint die Bilanzkurve nach oben zu gehen, während sich das Eigenkapital spiegelt. Andernfalls hätte er schon vor langer Zeit Bilanz + Eigenkapital ausgewiesen.

 
Renat Akhtyamov:

Punkt 1. zuerst werden einige verlieren, dann andere, mit einer Wahrscheinlichkeit, die 1/2 so hoch ist wie die vorherige

siehe Punkt 1

Die Punkte sind nicht ganz klar...

 
Evgeniy Chumakov:


Offensichtlich werde ich kein Bild der Bilanz + Eigenkapital sehen. Weder hier noch in der PM.

Da Renat immer wieder vom Thema abschweift, scheint die Bilanzkurve nach oben zu gehen, und das Eigenkapital spiegelt sich wider. Andernfalls hätte er schon vor langer Zeit Bilanz + Eigenkapital ausgewiesen.

Natürlich können Sie das nicht, aber darum geht es nicht.
Grund der Beschwerde: