Von der Theorie zur Praxis - Seite 1301

 
Evgeny Belyaev:

GUT. Lehrerin.

Heben Sie das Kapital für Ihre Schüler auf.

für Ihre

;)

 
Макс:

Renat, du hast den Euro mit deinem Signal kaputt gemacht.)

Ich möchte nicht, dass mein Paar sich auch für die Elche entscheidet))

Ja, sobald das Signal eintrat, stürzte der Kurs sofort los, um seine Stopps zu suchen. Ich suchte und suchte, konnte es aber nicht finden und musste zurückgehen).

 
khorosh:

Ja, sobald er hereinkam, stürzte sich der Preis auf seine Haltestellen. Ich suchte und suchte, fand es nicht und musste zurückgehen).

Die Zinsnachrichten wurden zur gleichen Zeit veröffentlicht

das ist alles...

 
Renat Akhtyamov:

die Zinsnachrichten wurden zur gleichen Zeit veröffentlicht

das ist alles, was es braucht...

Oh, ich verstehe, Sie hatten noch keine Zeit, die Nachricht in Ihren Berater einzugeben. Es war ein Scherz, barbarbia, kirkuduk.)

 
Renat Akhtyamov:

für heute, z.B.

;)))))))))

Es gibt eine gewisse Diskrepanz zwischen den 250 Geschäften des Tages und den beiden, die seit 2 Stunden im Umlauf sind.

 
Макс:

Es ist ein ziemliches Missverhältnis zwischen den 250 Geschäften an einem Tag und den aktuellen zwei, die seit 2 Stunden in der Luft hängen.

Ich dachte mir, dass ich das mal erwähnen sollte, Sie nicht?

ja, sofort ;)

Ich bin gerade dabei, das hier zu beenden...
 

Ich verstehe.

Wir sind am Arsch, lass uns gehen.

Der Gral entpuppte sich als eine Mittelwertbildungsmaschine.

 
Wie böse sind alle hier.... "Ich kann es nicht, also kann es auch kein anderer..." Ich habe niemanden durch meine Signale verloren, ich habe niemandem etwas verkauft.
 
prom18:
Jeder hier ist so gemein.... "Ich kann es nicht, also kann es auch kein anderer..." Sie haben bei Ihren Signalen niemanden verloren, Sie haben niemandem etwas verkauft.

Kümmern Sie sich nicht um mich.

sind moosbedeckte Teufel, die im Frühjahr erwachen und den Winter hindurch wüten.


 

Sie hätten gut auf dem runden Niveau liegen können, da es bereits am Vortag einen Bounce gab. Oder lehnen Sie eine Mittelwertbildung aus Prinzip ab? Ich bin ein starker Befürworter der Mittelwertbildung, egal wie sehr sie kritisiert wird).


Grund der Beschwerde: