Von der Theorie zur Praxis - Seite 1291

 
Oh nein... Es steht auf deiner Stirn, also kann ich verstehen, warum:D
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Oh, nein... Es klebt an deiner Stirn, also kann ich es verstehen.

Können Sie mir das erklären? Wenn es so einfach ist, verstehe ich es nicht.

 
Vladimir Baskakov:

Können Sie mir das erklären? Wenn es so einfach ist, verstehe ich es nicht.

"Bleib auf einem Verlust sitzen und du wirst 90 % der profitablen Trades finden."
 
Vladimir Baskakov:

Können Sie mir das erklären? Wenn es so einfach ist, verstehe ich es nicht.

Die Antwort ist nein.

Es gibt nichts zu erklären, denn))

Sowohl Chegevara als auch Renat sind Phantasmongänger, Aufschneider. Keine einzige"Grals"-Überwachung, nur Bla-bla-bla. Warum das so ist, ist nicht klar. Entweder gibt es bald ein Signal, oder sie wollen etwas verkaufen, oder sie warten in der Kontrolle... keine Ahnung.

Bemühen Sie sich nicht. Wissen, das sie haben, in Bezug auf die Gralskonstruktion, wie 100% der Besucher dieses Forums:)

 
secret:
"Wenn Sie auf einem Verlust sitzen bleiben, werden Sie 90 % der profitablen Geschäfte finden".
Keine Option, lang, mühsam, uninteressant
 
Макс:

Sowohl Chegevara als auch Renat sind Fantasiefresser. Keine einzige "grafische" Überwachung, nur "bla, bla, bla".

+

 
Igor Makanu:

Hundert Jahre lassen sich nur schwer verschieben - das Zeitformat ist auf den 01.01.1970 beschränkt - das ist die "Startzeit", zu der der Computer die seit 1970 verstrichene Zeit hinzufügt, und Sie erhalten die übliche aktuelle Zeit

wie diese

Natürlich kann man darüber nachdenken, wie man es macht, aber warum müssen wir hundert Jahre zurückgehen? 2019 oder 1919 - welchen Unterschied macht das?

Der Unterschied besteht darin, dass Sie mehr Statistiken sammeln können. Wenn beispielsweise jemand ein mittelfristiges Durchschnittsgeschäft abgeschlossen hat, benötigen Sie längere Zeitabstände, um dies zu überprüfen.

Zweitens gibt es analytische Ansätze, die großräumige Preisbewegungen berücksichtigen.


Wir könnten uns eine Krücke ausdenken... ein neues Tool erstellen und monatliche Balken hineinladen. Das habe ich noch nicht durchdacht.

 
Vladimir Baskakov:
Der Trend ist knifflig, und wenn man ihn gefunden hat, ist er schon wieder vorbei. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie vom oder zum Durchschnitt handeln.


Aber wir wissen sicher, dass es kommen wird, oder? :) Du musst nichts suchen, das ist wahrscheinlich das bestgehütete Geheimnis des Marktes :) Du brauchst keinen Schlüssel, die Tür ist nicht verschlossen :) Komm jetzt rein, egal auf welchem Weg und mit welchem Paar :)

 
Wizard2018:


Aber wir wissen sicher, dass es kommt, nicht wahr? :) Man muss nicht nach irgendetwas Ausschau halten, das ist wahrscheinlich das größte Geheimnis des Marktes :) Steigen Sie jetzt ein, egal in welche Richtung oder welches Paar :)

Steigen Sie ein, wenn Sie nirgendwo anders hin können.
 

Während einige im Forum herumstochern, hat der Themenstarter bereits +7% gemacht.

Wer weiß, wo er suchen muss.

Grund der Beschwerde: