Von der Theorie zur Praxis - Seite 1303

 
Evgeny Belyaev:

Der Lehrer war eine Enttäuschung. Welche Ausreden wird es sonst noch geben. Ich bin noch nicht fertig,die Zinsnachrichten, der Indikator war langsam...

Was kommt als Nächstes?

Das ist das Ende, es gibt keinen Gral. Der Lehrer entpuppte sich als Versager.

natürlich

du Lehrer, ich bin derjenige, der leidet...

;)

 
Mr.Anamaliy:

Muss ich die Theorie schreiben? Muss ich die Aufgabenstellung schreiben?)

Ich schreibe in allgemeinen Worten, nicht was sie sagen.

Wie kann man auf sie verzichten? Haben Sie den Namen des Themas gelesen? Ohne Theorie ist das alles Schwachsinn und unecht. Scheiß auf alle Statistiken ohne Theorie! Keine Schritt-für-Schritt-TK, aber die Bedeutung und das Wesentliche müssen klar sein.

 
Renat Akhtyamov:

natürlich

Du bist ein Lehrer, ich bin ein Pisser.

;)

Sie haben es verstanden. Ich bin Lehrer, du bist ein Ignorant.

 
Alexander_K:

Was würden Sie ohne sie tun? Haben Sie den Titel des Threads gelesen? Ohne Theorie ist das alles Quatsch und passend. Scheiß auf alle Statistiken ohne Theorie! Es handelt sich nicht um eine Schritt-für-Schritt-TK, aber die Bedeutung und das Wesentliche sollten klar sein.

Ich habe keine Theorie, aber das Wesentliche sollte klar sein.

 
Alexander_K:

Wie kann man auf sie verzichten? Haben Sie den Titel des Threads gelesen? Ohne Theorie ist das alles Quatsch und passend. Scheiß auf alle Statistiken ohne Theorie! Nicht die Schritt-für-Schritt-ToR, aber der Sinn und die Grundzüge sollten verständlich sein.

Sash, sag mal, wie viele Jahre ist der Lehrer schon weg???

Beglückwünschen Sie den Mann, bitte.

 
Alexander_K:

Was würden Sie ohne sie tun? Haben Sie den Titel des Threads gelesen? Ohne Theorie ist das alles Quatsch und passend. Scheiß auf alle Statistiken ohne Theorie! Es handelt sich nicht um eine Schritt-für-Schritt-TOR, aber die Bedeutung und das Wesentliche sollten verständlich sein.

Wird der chaotische Handel mit AA als Theorie durchgehen?

 
Mr.Anamaliy:

Besteht AA, das chaotisch die Hände wechselt, die Theorie?

Wie kann man handeln, ohne zu verstehen warum Ihr TS profitabel sein wird? Das Schlüsselwort ist "warum". Daran ist jeder hier interessiert.

 
Renat Akhtyamov:

natürlich

Sie sind ein Lehrer, ich bin ein Betroffener.

;)

Gut gemacht, das ist die richtige Art und Weise, ein Gespräch von "Herz zu Herz" zu führen, nur so kann man seinen Gegner entwaffnen. Er rechnet mit deiner scharfen Reaktion, aber du schlägst ihm die Waffe aus der Hand. Und er muss sich anstrengen, um sich etwas anderes einfallen zu lassen, mit dem er dich schlagen kann.)

 
Alexander_K:

Sagen Sie mir lieber, wie es in Ihrem wirklichen Leben aussieht.

 
Yuriy Asaulenko:

Sag mir lieber, wie es dir wirklich geht.

Das sind etwa +10%. Nicht viel...

Grund der Beschwerde: