Von der Theorie zur Praxis - Seite 1299

 
Evgeniy Chumakov:


Wo sind die Bilder?

Versuchen Sie, das mt4-Terminal selbst herauszuziehen, was erhalten Sie?

----

Okay, tschüss!

Vorbei, der Rest der Antworten kommt von meinem Handy.

 
Renat Akhtyamov:
Versuchen Sie selbst, das mt4-Terminal herauszuziehen, was erhalten Sie?


Was hat das mit mir zu tun?

 
Renat Akhtyamov:

keine

Wenn der Preis steigt, nehme ich den Gewinn mit, und meine Frau wird ihn mir geben.

und wenn sie untergeht, wird es umgekehrt sein.

;)

Das nenne ich eine Offenbarung.

Sie schlagen also vor, ein Schloss zu öffnen, es dann zu schließen und in einem Minusbereich zu sitzen?)

Das gefällt mir. Das ist wirklich etwas Neues.

 
Макс:

Das ist eine Offenbarung.

Sie schlagen also vor, ein Schloss zu öffnen, es dann zu schließen und sich auf eine Minusspanne zu setzen?)

Das gefällt mir. Das ist wirklich etwas Neues.

Ich will Ihnen nichts unterstellen.

letzter Beitrag:

Frau, wenn Sie verkaufen und ich kaufe, wer verliert und wer gewinnt? //Es wird beides gleichzeitig sein???

Wenn der Preis steigt, nehme ich den Gewinn mit, und Zhenya wird ihn mir geben.

und wenn es nach unten geht, wird es umgekehrt sein

niemals alle gleichzeitig auf dem Markt Gewinn machen werden

jemandwird sein Geld verlieren

Der Grund dafür ist, dass es sich um einen Markt für eine große Anzahl von Käufern und Verkäufern handelt, die alle von der Kursentwicklung abhängig sind .

 
Renat Akhtyamov:

Ich will Ihnen nichts unterstellen.

Dieser Beitrag war eine Erweiterung dieses Gedankens:

Frau, wenn Sie verkaufen und ich kaufe, wer von uns würde verlieren und wer würde gewinnen? //Es ist klar, dass es beides gleichzeitig sein muss.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Sie sich irgendwo in den Schluchten verirrt haben, dass Sie glauben, es gäbe einen ausgeklügelten Plan, mit dem Sie früher oder später einen Gewinn in Form von Geldmitteln und nicht nur in Form einer Bilanz erzielen können. Wenn das der Fall ist, ist das traurig, denn Sie scheinen zu wissen, wie man auf mcl programmiert.

 
Макс:
Sie können sich denken, was die Probleme waren. Deshalb bin ich oft von klaren Regeln abgewichen und habe an den falschen Stellen ein- und ausgestiegen. Arbeitete... Der Punktestand ist gestiegen. Dann ging es abwärts.
Ich beschloss, weitere Tests durchzuführen, um herauszufinden, was falsch lief. Und ich bin ein bisschen durchgedreht))). Hätte ich mich strikt an die Regeln gehalten, nach denen das System in der Vergangenheit einen Gewinn abgeworfen hat, hätte ich ihn schon lange verloren. Der gesamte Gewinn war also reiner Zufall.

Leider verhalten sich alle TS auf diese Weise - was im Strategy Tester in einem realen oder Demo-Konto profitabel ist, funktioniert 50/50 und nicht sehr lange

Das ist es, worum es bei einem effizienten Markt geht - er wiederholt seine Preisbewegung häufiger nicht, als dass er sie wiederholt.

Max Gunther DIE ACHSEN DES EXEKUTIVEN EXPERIMENTS

Grundaxiom Nr. 5. Über Modelle.

Hilfsaxiom Nr. 5. Hüten Sie sich vor der Falle der historischen Parallelen.

Hilfsaxiom Nr. 6. Hüten Sie sich vor der Illusion, dass sich die Zahlen wiederholen.

Hilfsaxiom Nr. 7. Hüten Sie sich vor der Illusion, dass es eine Korrelation und eine Kausalität gibt.

 
Макс:

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Sie sich irgendwo in den Tälern verirrt haben und denken, dass es einen schlauen Plan gibt, bei dem Sie früher oder später auf der Plusseite der Mittel stehen und nicht nur auf der Bilanz. Wenn das der Fall ist, ist das traurig, denn Sie scheinen zu wissen, wie man auf mcl programmiert.

dies ist keine Sperre, ich habe die durchschnittlichen und neuen Preise von Käufern (in blau) und Verkäufern (in rot) nach dem Ende des Clearingverfahrens eingezeichnet
 
Макс:

Aus irgendeinem Grund denke ich, dass du dich irgendwo in den Lokas verirrt hast.


Oder er hat dort ein Dreieck. Jede Währung wird zur gleichen Zeit gekauft und verkauft.
 
Evgeniy Chumakov:


Oder er hat dort ein Dreieck. Jede Währung wird zur gleichen Zeit gekauft und verkauft.
Eher Euphorie durch vorübergehenden Erfolg, alle Symptome sind vorhanden
 
Evgeniy Chumakov:


Oder er hat dort ein Dreieck. Jede Währung wird zur gleichen Zeit gekauft und verkauft.

auf keinen Fall

In einer Stunde wird es ein Demosignal auf der Formula geben, ich werde einen Satz schreiben

lachen

Grund der Beschwerde: