Von der Theorie zur Praxis - Seite 1921

 
Evgeniy Chumakov:


Abflachung des magischen Indikators im Verhältnis zu Null.

Nein, falsch. Dieser Indikator funktioniert einzig und allein mit einem Zufallsprozess in einem geschlossenen System, ohne Energiezufuhr von außen.

Es muss ein gleichmäßiger Streuungskanal in Bezug auf einen bestimmten Durchschnitt vorhanden sein. Und dies sollte einfach und ohne künstliche Umformungen möglich sein. Ich habe es nur auf einer exponentiellen Zeitskala hinbekommen. Und der Durchschnitt, den man mit TAM in einem nicht-linearen Zeit-Raum erhält, ist einzigartig. Ich persönlich konnte unter allen Durchschnittswerten auf einer linearen Zeitskala keine Analogien zu diesem Verhalten finden.

Der Diskontinuitätsindikator sollte auf jeden Fall in der TS stehen. Ich werde Ihnen nicht sagen, welche es ist. Ein Geheimnis :))

 
Alexander_K2:

Nein, falsch. Dieser Indikator funktioniert einzig und allein mit einem Zufallsprozess in einem geschlossenen System, ohne Energiezufuhr von außen.

Es sollte ein gleichmäßiger Streuungskanal in Bezug auf einen bestimmten Durchschnitt vorhanden sein. Und dies sollte einfach und ohne künstliche Umformungen möglich sein. Ich habe es nur auf einer exponentiellen Zeitskala hinbekommen. Und der Durchschnitt, den man mit TAM in einem nicht-linearen Zeit-Raum erhält, ist einzigartig. Ich persönlich konnte unter allen Durchschnittswerten auf einer linearen Zeitskala keine Analogien zu diesem Verhalten finden.

Der Diskontinuitätsindikator sollte auf jeden Fall in der TS stehen. Ich werde Ihnen nicht sagen, welche es ist. Es ist ein Geheimnis :))

Hast du endlich den Gral in die Hände bekommen?) Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch))) Ich bin auch auf der Suche, das ist nur nicht wissen, wie nah ich kam (ich will glauben, dass der Gral ist nah). Registriert hier, um Ratschläge von der Wizard zu bekommen, schien es mir, dass sehr nah an den Ideen.

 
bilbo_b:

Haben Sie den Gral doch noch in die Finger bekommen?) Wenn ja, herzlichen Glückwunsch))) Ich bin auch auf der Suche, nur weiß ich nicht, wie nah ich dran bin (ich möchte glauben, dass der Gral nahe ist). Registriert hier, um Ratschläge von der Wizard zu bekommen, schien es mir, dass sehr nah an den Ideen.

:))) Der Gral ist immer da. Aber nicht jeder kann es sehen :))). Jeder ist es gewohnt, Minuten zu quälen. Und 99 % der Händler, einschließlich der Papuas, tun dies auch tatsächlich.

Ich glaube aber, dass es mehrere Grale gibt, denn wir schauen ja in den Spiegel, nicht wahr? Vielleicht gibt es dort alle möglichen Hysteresen, aber das ist eine andere Geschichte...

 

Alle Oszillatoren werden vom Preis abgeleitet. Sie müssen direkt mit dem Preis arbeiten.

Alle, die direkt mit der Notwendigkeit konfrontiert sind, die Währung zu wechseln, warten auf die besten maximalen Momente. Und schon gar nicht auf Oszillatoren.

 
Alexander_K2:

Nun, das Wort "Geld" muss IMHO nicht verwendet werden, um einen profitablen TS aufzubauen. Der Magier und derselbe alte Gunn hat nicht umsonst gesagt, dass alles einem einzigen universellen Gesetz gehorcht: biologische, physikalische Prozesse usw. Eigentlich gehören auch philosophische Fragen zu Leben und Tod in die gleiche Kategorie.

Die Aufgabe des Händlers besteht darin, aus dem Fluss der Notierungen einen Prozess zu extrahieren, den er versteht. Nicht, um sich mit endlosen Tests das Hirn zu zermartern und nach Regelmäßigkeiten zu suchen (das ist nicht einmal mehr lustig), sondern um die Aufgabe zu formalisieren - wonach genau suchen Sie? Und dann regelt sich alles irgendwie von selbst...

Haben diese "Magier" Ihnen den Staat gezeigt? Oder die Überwachung? Es sind gewöhnliche, vom Forum gesteuerte Dummköpfe. Schauen Sie sich das Forum an und Sie werden sehen, dass jeder ein Graalist ist und schauen Sie sich die Überwachung an - alles Verlierer.


Ich habe die Beiträge dieses "Zauberers" in Ihren Anzeigen gelesen. "Der Preis geht gegen die Menge", und er hatte eine Art Joint... kindisch... kindische Vorstellung vom Markt.
vielleicht ist es ein Schuljunge, der Ihnen eine Nachricht schreibt und Sie hören ihm zu)))

 
Wenn der Preis flach war, dann die regelmäßige winken würde auf sie auch gearbeitet haben. weil die winken funktioniert gut auf einem flachen Chart.
 
danminin:
Wenn der Kurs flach wäre, würde auch ein normales Winken funktionieren, denn das Winken funktioniert auch auf einem flachen Chart.

Es gibt nie eine Wohnung. Es gibt einen horizontalen Kanal mit einer bestimmten Amplitude.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt nie eine Wohnung. Es gibt einen horizontalen Kanal mit einer bestimmten Amplitude.

waagerecht?

Ein "horizontaler Kanal mit einer bestimmten Amplitude" wäre mit einer Mashka in Ordnung.

 
danminin:

horizontal?

Der "horizontale Kanal mit einer bestimmten Amplitude" wäre mit dem Zauberstab in Ordnung gewesen.

Meinen Sie damit speziell die Blähungen? Lass dir von mashka helfen.)))

Dem Preis ist es egal, ob er stagniert oder tendiert. Und das ist uns wichtig.

Und um zu wissen, wie sich der Preis in Zukunft verhalten wird, müssen wir ihn festlegen.

 
danminin:

Haben diese "Assistenten" Ihnen den Zustand gezeigt? oder zum Beispiel die Überwachung? sie sind alle gewöhnliche, forum-basierte Plappermäuler. wenn Sie sich das Forum ansehen, sind sie alle Graalisten, wenn Sie sich die Überwachung ansehen, sind sie alle Verlierer.


Ich habe die Beiträge dieses "Zauberers" in Ihren Anzeigen gelesen. "Der Preis geht gegen die Menge", und er hatte eine Art Joint... kindisch... die Sicht eines Kindes auf den Markt.
vielleicht ist es ein Highschool-Schüler, der dir eine private Nachricht schreibt, und du hast deine Ohren offen und glaubst ihm))))

geht der Preis nicht gegen die Menge?)
Grund der Beschwerde: