Von der Theorie zur Praxis - Seite 1955

 

Jetzt werde ich nur noch im Forum sein, wenn der Nickname des Baskak durchgestrichen ist.

Es hat keinen Sinn, meine Nerven zu strapazieren.

 
Uladzimir Izerski:

Jetzt werde ich nur noch im Forum sein, wenn der Nickname des Baskak durchgestrichen ist.

Es hat keinen Sinn, meine Nerven zu strapazieren.


Lassen Sie uns nun über Inkremente sprechen.

 
Evgeniy Chumakov:


Lassen Sie uns nun über Inkremente sprechen.

Gut. Wir können in Ruhe diskutieren. Ich kümmere mich um eine dringende Angelegenheit. Laufen Sie nicht weg.

 

Ich habe noch ein paar Minuten Zeit.

--------

Um den Wert des Inkrements zu erhalten, muss der anfängliche Referenzpunkt festgelegt werden.

Für mich ist Open[1] der bequemere und komfortablere Punkt zum Beobachten. Es ist einfacher in MT4/5. Es ist ideal für jede TF und kann auf verschiedenen MAs und anderen möglichen Objekten basieren.

Für 1-Stunden-Diagramm mit 4 Ziffern.

Inkrement=(iClose(_Symbol,1,0)-iOpen(_Symbol,1,60))/_Point/10;

Ich vergleiche den aktuellen Preis mit dem Ausgangspunkt, und die Preisdifferenz ist das Inkrement für eine bestimmte Zeitspanne.

Wenn Sie solche Unterschiede beobachten, werden Sie eine Menge interessanter Dinge sehen.

Ich mache keine Zeckengeschichte. Es ist eine Sache von Minuten, einen Indikator auf Ticks zu erstellen. Wenn Sie nicht zu faul sind, es zu tun. Laden Sie den Indikator oder zumindest das Ergebnis hoch.

Dann werden wir darüber nachdenken, wie wir sie nutzen können. Es gibt eine Idee, dass es sogar Sinn macht.

Ich habe andere Strategien auf dem Markt, aber ich könnte mich an einem solchen Thema beteiligen. Das wäre sogar interessant.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe noch ein paar Minuten Zeit.

--------

Um den Wert des Inkrements zu ermitteln, muss der anfängliche Referenzpunkt festgelegt werden.

Für mich ist Open[1] der bequemste und komfortabelste Punkt zum Beobachten. In MT4/5 ist es noch einfacher. Es ist ideal für jede TF. Sie kann aus verschiedenen MAs und anderen möglichen Objekten stammen.

Für 1-Stunden-Diagramm mit 4 Ziffern.

Inkrement=(iClose(_Symbol,1,0)-iOpen(_Symbol,1,60))/_Point/10;

Ich vergleiche den aktuellen Preis mit dem Ausgangspunkt, und die Preisdifferenz ist das Inkrement für eine bestimmte Zeitspanne.

Wenn Sie solche Unterschiede beobachten, werden Sie eine Menge interessanter Dinge sehen.

Ich mache keine Zeckengeschichte. Es ist eine Sache von Minuten, einen Indikator auf Ticks zu erstellen. Wenn Sie nicht zu faul sind, es zu tun. Wenn Sie nicht zu faul sind, veröffentlichen Sie den Indikator oder zumindest das Ergebnis.

Dann werden wir darüber nachdenken, wie wir sie nutzen können. Ich denke, das ist sogar sinnvoll.

Ich habe andere Strategien auf dem Markt, aber ich kann mich an einem solchen Thema beteiligen. Das wäre sogar interessant.

Sie können es haben, aber das Signal wird sehr selten sein, und um das Signal richtig zu erfassen, brauchen Sie eine gute Stichprobe (mindestens ein oder zwei Jahre).

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe noch ein paar Minuten Zeit.

--------

Um den Wert des Inkrements zu ermitteln, muss der anfängliche Referenzpunkt festgelegt werden.

Für mich ist Open[1] der bequemste und komfortabelste Punkt zum Beobachten. In MT4/5 ist es noch einfacher. Es ist ideal für jede TF. Sie kann aus verschiedenen MAs und anderen möglichen Objekten stammen.

Für 1-Stunden-Diagramm mit 4 Ziffern.

Inkrement=(iClose(_Symbol,1,0)-iOpen(_Symbol,1,60))/_Point/10;

Ich vergleiche den aktuellen Preis mit dem Ausgangspunkt, und die Preisdifferenz ist das Inkrement für eine bestimmte Zeitspanne.

Wenn Sie solche Unterschiede beobachten, werden Sie eine Menge interessanter Dinge sehen.

Ich mache keine Zeckengeschichte. Es ist eine Sache von Minuten, einen Indikator auf Ticks zu erstellen. Wenn Sie nicht zu faul sind, es zu tun. Laden Sie den Indikator oder zumindest das Ergebnis hoch.

Dann werden wir darüber nachdenken, wie wir sie nutzen können. Es gibt eine Idee, dass es sogar Sinn macht.

Ich habe andere Strategien auf dem Markt, aber ich könnte mich an einem solchen Thema beteiligen. Das wäre sogar interessant.


Um ehrlich zu sein, verstehe ich gar nichts.

Das Inkrement (Preis_0 - Preis_60) = die Summe von _60 (Preis_0 - Preis_1), das ist klar.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Natürlich gibt es das, aber das Signal wird sehr selten sein, und um das Signal richtig zu erfassen, müssen Sie viele Stichproben machen (mindestens ein oder zwei Jahre)

Nicht wirklich. Dies ist reine Spekulation.

Wir brauchen eine Tabelle, um das zu beweisen.

Vielleicht bringe ich einige Leute dazu, sie zu veröffentlichen. Um einen Indikator zu schreiben, muss ich mich nicht mit Ticks befassen.

Ich beobachte ständig den letzten Wechsel und habe keinen Indikator für die gesamte Bewegung. Ich denke, es würde sich ein interessantes Bild in Bezug auf Zecken ergeben.

 
Evgeniy Chumakov:


Um ehrlich zu sein, verstehe ich das nicht.

Das Inkrement (Preis_0 - Preis_60) = die Summe _60 (Preis_0 - Preis_1), so ist es klar.

Es ist notwendig, auf jede Zecke zu achten. Das ist der springende Punkt.

 
Uladzimir Izerski:

Man muss jeden Tick im Auge behalten. Genau das ist der Punkt.


Sie meinen also, dass die Summe der Tick-Inkremente nicht dem Preisunterschied entspricht?

 
Evgeniy Chumakov:


Sie meinen also, dass die Summe der Tick-Inkremente nicht dem Preisunterschied entspricht?

Lassen Sie es mich so formulieren. Die Zecken selbst haben damit nichts zu tun. Wir brauchen ein Tick-Chart, in das wir den Wert aus der Formel eintragen.

Wir werden die zeitlichen Abstufungen berücksichtigen; sie werden sich in einem engen Rahmen bewegen, aber sie werden informativ sein.

Grund der Beschwerde: