[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 159

 

Es ist möglich, dass MM helfen wird, aber ich habe es versucht, aber ich kann den Indikator nicht im Head-on-Modus verwenden, weil diese Dips und Peaks auf dem nächsten Bar sichtbar sind. Aber für diesen Indikator ist es zu viel..... Sie können den Indikator also nicht direkt und eindeutig verwenden, aber Sie können mit Levels arbeiten, ja.....

 
nikelodeon:

Es ist möglich, dass MM hilft, aber ich habe es versucht, aber ich kann keinen Indikator im Head-on-Modus verwenden, weil diese Dips und Peaks auf dem nächsten Bar sichtbar sind. Aber für diesen Indikator ist es zu viel..... Sie können den Indikator also nicht direkt und eindeutig verwenden, aber Sie können mit Levels arbeiten, ja.....


Ich habe verwirrt ... verschieben Sie alle Signale, so dass sie auf die Eröffnung einer Kerze erscheinen - es gibt ein Signal - Hopfen Eröffnung - es erschien ... das heißt, man kann sie sofort visuell beurteilen, ohne sie im Kopf zum nächsten Takt zu verschieben ...
 
Das wird jetzt definitiv nicht mehr funktionieren.... Die Signale sind nicht so schön, glauben Sie mir, ich habe alles ausprobiert......
 
Wichtig ist, wie sich der Preis um das Niveau herum verhalten wird, was er mit diesem Niveau, der Unterstützung oder dem Widerstand, macht. Sie können sehen, wie sich der Preis um dieses Niveau herum verhält, 3-5 Balken nach dem neuen Niveau. Folglich können Sie Schlussfolgerungen ziehen.....
 
Jetzt wieder gekauft, ich spreche. Ein wenig verpasst :(((( Spread ist groß, öffnet sich ein wenig....
 
nikelodeon:
Ichkann es jetzt nicht tun.... Nun, die Signale dort sind nicht so toll, glauben Sie mir, ich habe alles ausprobiert......


okay.... nicht jetzt, aber später wirst du es für dich selbst tun... es wird einfacher sein, es zu analysieren... deshalb bin ich überrascht, dass es jetzt seinen Höhepunkt erreicht hat...

Du wirst den Dreh schon noch rauskriegen. Es gibt keinen Grund zur Eile...

 

Was ist los, Leute?

Danach sieht es so aus, als ob die großen Kumpels einkaufen waren.

 
OlegTs:

Was ist los, Leute?

Danach sieht es so aus, als ob die großen Kumpels einkaufen waren.


Hallo. Sieht so aus. Bei dem Versuch, die gestrigen Volumina zu durchbrechen, kann man das alles weiter oben sehen.

 
OlegTs:

Warum schlafen alle?

Danach sieht es so aus, als ob die großen Kumpels einkaufen waren.


Leerverkäufe werden bald möglich sein (Pips intraday)...
 
Ich stehe im Moment an der Spitze, aber das kann sich jederzeit ändern :)
Grund der Beschwerde: