Von der Theorie zur Praxis - Seite 905

 
vladevgeniy:

Ich denke, nach dem ersten lokalen Signal nach unten, wird es nach unten gehen))), wenn von hier, dann über 123,2. Aber in der Zeit kann es 15 Tage dauern, vielleicht sogar weniger))) Und es gibt noch kein Signal.

Im Gegenteil, ich denke, dass derEURJPY am Montag mit einem Gap Up eröffnen und steigen wird.

Am Montag werden wir sehen, wie es in der Realität aussehen wird.

In der Zwischenzeit werde ich sie am Wochenende in meinem Thread aufschlüsseln.

 
Олег avtomat:

Im Gegenteil, ich glaube, dass derEURJPY mit einem Gap Up eröffnen und am Montag steigen wird.

Wir werden am Montag sehen, wie es tatsächlich läuft.

In der Zwischenzeit werde ich sie an diesem Wochenende in meiner Filiale bis auf die Knochen abbauen.

Oleg, du solltest nicht so denken, wie du es gerne hättest, sondern dem Wesen nach.

Sie wollen nur das GEP sehen...

Grounds - die Volatilität heute ist nicht das, was Sie wollten?

 
Renat Akhtyamov:

Oleg, du musst nicht davon ausgehen, wie du es gerne hättest, sondern von der Sache selbst.

Sie wollen nur das GEP sehen...

Gründe - ist die heutige Volatilität nicht so, wie Sie sie sich vorgestellt haben?

Wie meinen Sie das, "im Wesentlichen"?

Sie wollen nicht? Doch, ich will ;))) Sie werden es sonst nicht akzeptieren.

"Gründe"? Welche Gründe wären für Sie überzeugend, wenn sie nicht mit dem übereinstimmen, was Sie wollen? Richtig - keine.

 
Олег avtomat:

Im Gegenteil, ich glaube, dass derEURJPY mit einem Gap Up eröffnen und am Montag steigen wird.

Wir werden am Montag sehen, wie es tatsächlich läuft.

In der Zwischenzeit werde ich sie am Wochenende in meinem Thread aufschlüsseln.

Nee, lokal ist es so weit, aber die Lücke wird nicht sein - Frage.... Es gibt noch kein Signal nach unten. Außerdem ist das Signal schon da))), ich stimme zu. Aber die Bewegung war, wenn es eine Lücke, sollten wir weiter für ein lokales Signal zu suchen, zumindest für die Möglichkeit der Eröffnung nach unten. Und bei einer Lücke oberhalb des Hais muss das Ziel natürlich neu berechnet werden))))

 
vladevgeniy:

Nee, lokal bis jetzt, aber Lücke wird nicht da sein - Frage.... Noch kein Signal vorhanden. Außerdem ist das Signal schon da)), stimme ich zu. Aber die Bewegung war schon da, wenn es eine Lücke, müssen wir weiter auf die lokale Signal, zumindest für die Möglichkeit der Eröffnung nach unten zu suchen. Und bei einer Lücke oberhalb des Hais muss das Ziel natürlich neu berechnet werden))))

Natürlich gebe ich hier nur meine Meinung wieder.

Der Monat Februar hat gerade erst begonnen, aber es gibt bereits einen Punkt auf dem Monatschart, der wichtig ist. Schauen wir uns die groß angelegte Bewegung an. Ziehen wir ein paar Linien auf dem Diagramm.

.

 

Wechseln wir nun zum Wochenchart. Und nachdenklich werden ;))

.

 

Natürlich kann er auch nach unten ausschlagen, aber die Tendenz auf dem Wochenchart ist aufwärts gerichtet.

Und die Lücke ist notwendig, um die Linie zu durchbrechen, die sie am Ende der Woche erreicht hat (wie es bei Lücken oft der Fall ist).

Das ist meine Meinung.

 
vladevgeniy:

Nee, lokal bis jetzt, aber Lücke wird nicht da sein - Frage.... Noch kein Signal vorhanden. Außerdem ist das Signal schon da)), stimme ich zu. Aber die Bewegung war schon da, wenn es eine Lücke, müssen wir weiter auf die lokale Signal, zumindest für die Möglichkeit der Eröffnung nach unten zu suchen. Und bei einer Lücke oberhalb des Hais muss das Ziel natürlich neu berechnet werden)))

Es ist möglich, eine gemeinsame Sprache für die Diskussion zu finden, wenn das Ziel genau festgelegt ist.

Welches Preisziel sieht die Person? Wie lange ist er bereit, das Amt zu übernehmen?

Ohne sie geht es um nichts.

 
OK, ich gebe auf))) Es ist noch zu früh, um runterzugehen... Nicht zu extrem sein)) Bis jetzt habe ich nur das Pfund runter... Der Rest ist nur ein Signal. Und ich bin wie viele Leute, ich experimentiere auch ))
 

Werfen wir einen Blick auf meine Grafiken:

1. Auf dem oberen Chart - der Einstieg in Bezug auf den gleitenden Durchschnitt war bei 125,414 nicht ganz erfolgreich und die Anwendung eines genaueren Durchschnitts würde die Situation nur geringfügig auf 125,518 verbessern (dies habe ich bereits überprüft)

2. Der Einstieg über den Koldun-Indikator (unteres Schaubild) wäre viel genauer gewesen - um 125,630

3. die grundsätzliche Frage bleibt - warum wird der Preis jetzt sicher nach unten gehen, auf den Durchschnitt?

4 Antwort: Neben allgemeinen Überlegungen, dass sich um den Durchschnitt herum eine unimodale Verteilung bilden muss, ja, muss, erinnern wir uns auch daran, dass der ACF auf dem Markt keine Heaviside-Funktion ist, sondern unter bestimmten Bedingungen der exponentiell fallenden Funktion nahe kommt, d.h. die Anforderungen des Ornstein-Wohlenbeck-Prozesses mit der Garantie der Rückkehr zum Durchschnitt sind erfüllt.

5. Fazit: Abwärts in den nächsten 6 Handelsstunden!

Grund der Beschwerde: